Coaching & Consulting für Verkauf & Kundenkommunikation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Wir helfen Selbstständigen und Unternehmen in sehr kurzer Zeit dabei, mehr Neukunden im Erstgespräch zu gewinnen und sowohl Umsatz als auch Gewinne zu steigern. Dabei sorgen wir dafür, dass sie mehr Sicherheit und Planbarkeit durch eine klare Strategie erhalten. Alles leicht verständlich, einfach umzusetzen und zugleich hocheffektiv in der Wirkung.

Steinkamp 2a
24235 Laboe

Mittwoch 08:00-20:00

Kreative Impulse

Uwe überzeugt mit enormem Wissen aus der Praxis und überträgt seine stets gute Laune direkt auf seinen gegenüber. Es macht Spaß mit ihm zu trainieren.

Er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich auf den " Weg"
30.06.2022P.
Ich hatte in den vergangenen Jahren schon mehrmals das Glück Uwe als Referent und Coach erleben zu dürfen. Es fasziniert mich immer wieder, mit welchem Engagement und mit welcher Begeisterungsfähigkeit Uwe die Teilnehmer mitnimmt und einbezieht.
Uwe bleib wie du bist und jetzt habe ich fast geschrieben mach weiter so, aber mache mit deinen Veränderungen so weiter wie bisher.
Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Termin.
02.07.2022Bettina B.
Uwe ist ein Nahbarer Coach, der mit Lebenserfahrung und wirklichem Interesse sein Gegenüber behandelt. In all seiner Fachkompetenz ist er Menschlich und vermittelt seine Inhalte sehr Praxisnah und trotzdem sehr professionell.
Genauso muss modernes Coaching sein,
vielen Dank dir Uwe!
30.06.2022A.
Die Struktur der Themen sind schön aufgegliedert, so dass eine gute 'Verständnis und Umsetzung stattfindet. Fragen oder Bedenken werden gut mit Beispielen erklärt. Weiter so!
30.06.2022Anonym
Aktuelle Themen wurden angesprochen, Lösungen ausgearbeitet, ich habe mich gut aufgehoben und auch verstanden gefühlt. Uwe hat seine Erfahrungen mit uns geteilt, Vieles davon setze ich bereits um und das, was ich aus dem Workshop mitnehmen konnte, werde ich in meinem Arbeitsalltag integrieren.
Meine gesammelten Eindrücke von dem Workshop mit Uwe, habe ich selbstverständlich weitergegeben. Ich konnte es kaum erwarten am Montag Bericht zu erstatten. Mach weiter so und lass uns weiterhin teilhaben. Vielen Dank!
30.06.2022Anonym
Uwe Bothe spricht Klartext und benennt die Themen kritisch beim Namen.
Seine Impulse zur Lösung sind immer kreativ und praxisnah.
30.06.2022Anonym
Ich arbeite schon seid vielen Jahren mit Uwe zusammen und seine Impulse und Stategien aus den Workshops, Handouts oder auch mal im persönlichen Gespräche, geben wir wieder neue Energie und Ideen. DANKE
30.06.2022Katja S.

Er holt dich da ab, wo du stehst und er bringt dich auf den " Weg"
30.06.2022P.
Äußerst aufmerksam und professionell.
30.06.2022Anonym
Uwe ist als Mensch eine Inspiration. Ich kannte Uwe bis zum Workshop gar nicht, in diesen beiden Tagen hat er mich mit jedem seiner Sätze gepackt und zum Staunen gebracht.
30.06.2022Christopher L.
Super Atmosphäre! Hilfreiche Impulse! Hat wirklich Spaß gemacht! Gerne hätte ich noch mehr Zeit investiert, aber wir sehen uns ja nochmal.
30.06.2022A.
Uwe begleitet uns seit einigen Jahren und es ist jedesmalig eine Freude mit Ihm zusammen zu arbeiten.
22.06.2022M.
Ich kenne Uwe nun seit über 20 Jahren und ich bin immer wieder von seinen Schulungen und Ansätzen fasziniert.
Besonders gut gefällt mir, dass er es schafft, Menschen zu überzeugen, die vor seiner Schulung etwas zurückhaltender beim Thema „Verkaufen“ sind.

Die Kreativität und Methoden schätzen wir sehr und freuen jedes Mal, wenn wir Uwe persönlich erleben.

Liebe Grüße Serkan Yildirim
22.06.2022S.
Herr Bothe ist ein transparenter Verkaufsprofi. Viele Verkaufstrainer reden viel zu viel über Theorie. Allerdings, muss ich sagen, dass Herr Bothe die Techniken die er lehrt, auch selber anwendet.

Sehr zu empfehlen!
28.04.2022M.
Kompentent und zielgerichtet - immer wieder eine tolle Zusammenarbeit.
28.04.2022R.
Ich hatte und habe das Glück, mit Uwe Bothe schon häufig zusammengearbeitet zu haben. Die Kompetenz, die aus der Vorbereitung auf das spezielle Thema und die merkbar tiefgehende Erfahrung hervorgeht, ist sowohl beeindruckend als auch extrem zielführend.
Die Kommunikation ist stets auf Augenhöhe und die Improvisationsfähigkeiten in der Praxis auf neue Situationen zu reagieren / Vorschläge zu machen, ist extrem hilfreich.
28.04.2022Jochen G.
Hier bekommt man wirklich Wissen an die Hand, mit dem man auch im echten Leben bestehen kann. Kein theortisches Gelaber. Man merkt deutlich die jahrelange Erfahrung. Das Ganze wird dann auch noch sympathisch rüber gebracht. Ein Traum!
28.04.2022A.
Einer der ganz wenigen echten Experten mit nachgewiesenem Fachwissen und Praxiserfahrung für alles, was mit zielgerichteter, verkaufsorientierter Kundenkommunikation am Telefon zu tuen hat. Komplexe Inhalte verständlich und praktikabel zu Vermitteln, bringen nur ganz wenige Coaches so rüber, wie Uwe Bothe.
28.04.2022Michael S.
Ich arbeite schon viele Jahre erfolgreich mit Uwe zusammen und viele seiner Themen prägen meine Arbeit bis heute. Früher hat er mich als Führungskraft entwickelt und heute entwickelt er meine Führungskräfte. Jeder Mitarbeiter oder Kollege ist nach einem Termin/WS hochmotiviert, voller Tatendrang und hat ein freudiges strahlen auf den Lippen.

Ich kann euch Uwe mehr als empfehlen!

Danke für die vielen tollen Jahre! Mach weiter so!
27.04.2022Marco W.
Ich arbeite schon seit Jahren mit Uwe zusammen. Seine Tipps und Tricks führen immer zu Erfolg.
Es ist auf jeden Fall ein Erfolg mit ihm zusammen zu arbeiten.
27.04.2022Anonym
Mit Herz Kopf und viel Praxiserfahrung und immer mit voller Leidenschaft dabei!
Wer Wissen und Können in Einglang bringen möchte, ist bei Uwe an der richtigen Stelle.

Du inspirierst und motivierst mich ♥
26.04.2022Nicole L.
5 Bewertungen auf udemy

21.09.2022
104 Bewertungen auf udemy

25.09.2022
14 Bewertungen auf udemy

12.08.2022
Gut
35 Bewertungen auf udemy

05.09.2022

Ihre Nachricht an Uwe Bothe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Bothe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden