Zauberkünstler & Mentalist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Herr Hofstätter ist zu meinem Geburtstag vor 40 Gästen aufgetreten. Seine Show war spritzig und professionell dargeboten, sein Auftritt charmant und dabei unaufdringlich, die Tricks waren faszinierend. Alle haben sich hinterher gefragt: wie hat er das bloß gemacht?
Gerhard Görner
08.10.2019Gerhard G.
Bezaubernd!!! Kann ich nur weiterempfehlen.
03.08.2019N.
Super tolle Show, wir sind froh Herrn Hofstätter gebucht zu haben. Echt beeindruckend!!!
31.07.2019R.
Zufriedenstellend
Für das was hier geboten wurde war es viel zu teuer .
I. Müller
26.05.2019I.
Uwe Hofstätter Kommentar von Uwe Hofstätter:
Sehr geehrte Frau Müller,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht habe eine Bewertung abzugeben. Da ich bereits eine sehr gute Bewertung von Seiten Ihres Vorstandes zu meinen Aufritten an Ihrem Jubiläum erhalten hatte, war ich doch sehr überrascht über das von Ihnen gegebene Feedback. Wir hatten auch telefoniert, da ich gerne verstehen wollte wie diese Bewertung zustande kam und was ich besser machen könne.

Der Auftritt wurde von ihrem Vorstand nach schriftlichem Angebot und Auftragsbestätigung bereits vor einem Jahr gebucht. Mein Auftritt bestand aus einer Show und 2h Close-up Zauberei für die Gäste. Die Stimmung und das Feedback der Anwesenden waren toll. Von Seiten Ihres Vorstandes liegt auch eine Bewertung hier im Portal vom 23.5. vor, die sehr gut ist. Zusätzlich gibt es noch eine Bewertung vom 25.5. (auch hier im Portal) die sogar hervorragend ist; ebenfalls aus Ihren Reihen.

Im Telefonat teilten Sie mir mit, dass die massiv verärgert waren, da sie erst nach Rechnungsstellung als Kassenwart den Betrag der Show von Ihrem Vorstand erfahren haben. Es gab nach Ihren Informationen auch einige vereinsinterne Diskussionen, dass „wären Sie bei der Abstimmung dabei gewesen“ es nicht zu einer Buchung gekommen wäre.

Im Gespräch versuchte ich herauszufinden, WAS denn nicht von der Leistung, vom Auftritt, der Show etc. gepasst hat und was ich hätte besser machen können. Leider konnten Sie mir da nichts nennen – ausser, dass aus Ihrer Sicht (!) der Betrag an sich (!) zu hoch ist und Sie sauer sind, wie das (vereinsintern) gelaufen ist. Wie erwähnt, es gab ein schriftliches Angebot an den Verein, mit Auftragsbestätigung etc. und ich muss davon ausgehen, dass bei einer Buchung eine entsprechende Abstimmung stattgefunden hat. Dennoch habe ich Verständnis, das Sie sich über das vereinsinterne WIE geärgert haben.

Wir sprachen dann auch über die von Ihnen bewerteten (wenigen) Kategorien. Sie erwähnten, dass Sie diese aufgrund des Ärgers (sie hatten die email mit dem Bewertungswunsch von ihrem Vorstand weitergeleitet bekommen) „einfach irgendwie“ angeklickt haben. Diese Info erklärt mir, warum sie z.B. die Moderation bewertet haben, ich aber gar keine Moderation an diesem Tag für Sie gemacht hab und dennoch eine schlechte Bewertung erhalten habe. Auch bewerten Sie die Interaktion nur mittelmäßig – erstaunlich, da ich bei der Gedankenlesershow in jedem (!) Experiment 1 teilweise mehr Zuschauer auf der Bühne hatte. Zusätzlich gab es 4 Interaktionen für das Gesamtpublikum nicht zu vergessen die Interaktion mit dem Bürgermeister vor Ort plus die 2h direkte Interaktion mit dem Zuschauern bei der Close-up Zauberei. Auch hier gab es dann im Gespräch keine Hinweise, dass ich mich hier falsch verhalten hätte etc. … Andere Aspekte wurden z.B. gar nicht von Ihnen bewerten … was auch eher untypisch ist.

Jetzt mit den Inhalten aus dem Telefonat kann ich zumindest verstehen, wie diese doch eher ungewöhnliche, selektive Bewertung zustande kam, da sie „einfach irgendwie angeklickt“ haben. Sie waren auch überrascht zu erfahren, dass man Ihre Bewertung öffentlich lesen könne….

Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn man Sie vorher in die Entscheidung der Beauftragung eingebunden hätte, damit es nicht zu einer solchen Situation gekommen wäre. Auch hätte ich mich gefreut, wenn meine tatsächliche Leistung bewertet worden wäre, so wie es auch die beiden anderen Bewerter – u.a. ihr Vorstand – gemacht hat, die ebenfalls öffentlich einsehbar sind

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hofstätter
Herr Hofstätter hat uns zu unserem Jubiläum sehr gut unterhalten. Die Gäste waren voll des Lobes und bedankten sich für den schönen Tag.
23.05.2019Ruth W.
Wir hatten Uwe Hofstätter bereits das zweite Mal gebucht, da seine Darbietungen sehr professionell und kurzweilig sind. Er versteht es, in passender Art und Weise auf das Publikum einzugehen. Der Vortrag ist sehr ansprechend und niveauvoll.
05.05.2019Silke I.
Die Nummer mit dem Telefonbuch war absolut irre, und nicht nachvollziehbar wie das funktioniert. Das gesamte Programm war absolute Spitze. Es hat allen sehr gut gefallen.
Es ist ein sehr hohes Niveau, der Künstler kam mit allem sehr gut an. Für Feste nur zu empfehlen. Einfach spitze.
Ein Highlight jagte das nächste. Sehr sympathischer Mensch.
26.03.2019Reiner L.
Sehr sympathisch und absolut zuverlässig und flexibel.
Publikum sehr gut mit eingebunden und wirklich jeder fragte sich : Wie kann das möglich sein ?!
Gerne immer wieder !
26.03.2019K.
Buchung, Organisation, Abwicklung - einfach und unkompliziert.
11.02.2019VPV L.
Uwe Hofstätter hat unser Business Event maßgeblich mit geprägt und alle Anwesenden begeistert und verblüfft zugleich. Sein professioneller Auftritt in Verbindung mit seiner sympathischen und humorvollen Art sind Garant für einen gelungenen Abend. Sehen.Erleben.Staunen - wir können Uwe Hofstätter nur bestens empfehlen.
09.02.2019Klaus B.
Herr Hofstätter hat im wahrsten Sinne des Wortes unser Fest verzaubert. Er brachte alle Gäste zum Staunen, sowohl mit seiner Show als auch mit den close-ups für die einzelnen Tische. Wir waren alle total begeistert und können ihn nur wärmstens empfehlen. Auch ist ihm kein Weg zu weit, er kam von Sinsheim nach Zürich angereist!! Da er uns von einer Freundin bereits ans Herz gelegt wurde, haben wir auch nicht gezögert, ihn zu engagieren. Er hat eine sehr charmante, feine, unaufdringliche Art und ist auch nicht "verkleidet". Vielen vielen Dank für alles, Karen Leube und Christian Tietz
07.02.2019Karen L.
Gut
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen bzw. aus seiner Konzentration :P Verblüffend hätte nicht gedacht, dass er mich knackt, war erstmal sprachlos xD Verrückt was mit Intuition, Wissen und viel Übung möglich ist. Er benutzt euch wie ein Computerprogramm, Vorsicht ist angesagt :P
Nein Spaß, ich kann ihn jedenfalls weiter empfehlen das Puklikum wird begeistert sein, bzw. ins grübeln geraten.
Hat Spaß gemacht! LG Max :)
02.02.2019Maximilian S.
schnelle und einfache Abstimmung, geringer Aufwand für den Veranstaler, die Reaktionen des Publikums reichten von herzhaftem Lachen bis hin zum kompletten Erstaunen "Wie hat er das nur gemacht??", sehr professioneller Umgang mit dem Publikum, Publikum wird in die Darbietung einbezogen und die Inhalte werden so noch verblüffender.
01.02.2019Anonym
Herr Hofstätter war das Highlight auf meiner Geburtstagsfeier. Ich kann ihn ohne Vorbehalt aller wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Hoffstätter!
Uwe Hofstätter
30.01.2019M. (342 Xing Kontakte)
Habe Herrn Hoststätter auf dem Geburtstag meines Onkels erlebt und war sehr begeistert. Kann Ihn daher nur bei einer Veranstaltung sozusagen ausser Haus beurteilen. Aber da hat er mich vollkommen überzeugt.
Es war ein hoch interessantes Erlebnis. Der Mann ist super symphatisch und versteht sein Handwerk.
27.01.2019Frank A.
Herr Hoffstätter ist ein wirklich toller Zauberer. Wir haben Ihn für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren sehr begeistert. Das Publikum war sehr erstaunt und wirklich verzaubert. Auch die Absprache mit Herr Hofstätter lief reibungslos ab. Top Zauberer - nur zu Empfehlen!
18.01.2019Anonym
Ich habe eine Woche vorm 70. Geburtstag meines Vaters nach einem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk für ihn gesucht und bin zum Glück auf die Seite von Herrn Hofstätter gestoßen. Er hat mit seiner Show und seiner super sympathischen und angenehmen Persönlichkeit geschafft, dass der 70. Geburtstag zu einem besonderen und magischen Geburtstag wurde, den mein Vater und auch die Gäste nicht so schnell vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und fasziniert. Es hat alles reibungslos geklappt, trotz der kurzen Planungszeit von ein paar Tagen. Ich hoffe, ich darf die Show von Herrn Hofstätter bald mal wieder live erleben - einfach magisch wundervollherrlich!
17.01.2019Y.
Weil die Show super war, sehr unterhaltsam alle Gäste waren begeistert. Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank

Freundliche Grüße

Marianne Ossinger
13.01.2019Marianne O.
Gelungene Darbietungen bei einer Feier zum 80. Geburtstag.
03.01.2019M.
habe zusammen mit meinem Freund die Show gesehen und es hat uns beiden richtig gut gefallen. Modern, spritzig und super unterhaltsam. Und wie der Fingerring doch verschwinden konnte ist uns immer noch ein Rätsel ;-)
Uwe Hofstätter - Zauberkünstler & Mentalist
27.12.2018C.

20.06.2019
8 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

31.01.2019
6 Bewertungen auf eventpeppers

13.06.2019

Ihre Nachricht an Uwe Hofstätter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden