Uwe Janikovits - InfaKom

Personal- /Team- und Organisationsentwicklung

Krise - Gefahr oder Chance? Die Haltung macht den Unterschied.

Professionelles Coaching und Weiterbildungsangebote für Einzelpersonen/ Teams oder Organisationen sowohl virtuell als auch in Präsenz.

Uwe Janikovits - InfaKom
Geranienstrasse 23
75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Samstag GESCHLOSSEN

Atmosphäre

EIn tolles, aufschlussreiches Seminar. Uwe Janikovits hat es sehr gut gestaltet und es wurde zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Ich nehme einige Erfahrungen mit und werde sicher auch einiges anwenden können. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Kommunikation in Krisensituationen - Live Webinar
09.05.2022Kristina E.
Es war ein sehr tolles, aufschlussreiches Seminar mit viel Input für den beruflichen, sowie den privaten Gebrauch.
Weiterempfehlung auf jeden Fall
Kommunikation in Krisensituationen - Live Webinar
09.05.2022Anonym
Herr Janikovits überzeugt mit einer breiten Erfahrung und fundiertem Wissen. Sein Einfühlungsvermögen ermöglicht es den Teilnehmern sich zu öffnen. Konflikte werden unterstützend und lenkend angegangen.
Lösungen werden erarbeitet und nicht vorgegeben. Eine "Nachsorge" wird zugesagt.
Insgesamt ist die Arbeit von Herrn Janikovits konstruktiv und zielorientiert. Sehr zu empfehlen.
24.03.2022Elke M.
Sehr geehrter Frau Meske,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Dies ist ein großes Zeichen Ihrer Wertschätzung.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war durchgängig von großem Vertrauen und offener, konstruktiver Kritik gekennzeichnet, was den Erfolg der Maßnahme maßgeblich beeinflusst hat. Ich wünsche Ihnen beruflich / privat alles Gute, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf. Herzlichst Ihr Uwe Janikovits
Respektvoller und nicht verletzender Umgang mit dem Team.
24.03.2022Martin H.
Hallo Herr Heinz,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Wertschätzung meiner Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr konstruktiv, aufrichtig und immer von hoher gegenseitiger Achtung geprägt. Ihnen für Ihre berufliche / private Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Sofern erneuter Bedarf besteht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Herzlichst Ihr Uwe Janikovits
Absolut empfehlenswert! Einen sehr informativen und bereichernden Kurs mit einem kompetenten Experten, vielen Dank!
15.03.2022Preslava S.
Ich habe die sympathische, offene und reflektierte Art und Weise des Coachings sehr geschätzt. Herrn Janikovits geht auf die individuelle Situation ein und bietet klare und zielgerichtete Aufgabenstellungen an. Vielen Dank für die Unterstützung!
24.11.2021Anonym
Sehr geehrte(r) Coachee,

vielen Dank für Ihr anerkennendes Feedback.
Für die kommenden Tage wünsche ich Ihnen Ruhe, Besinnlichkeit und Gesundheit.
Ihr Uwe Janikovits
Sympathischer und authentischer Coach - ein Gewinn für unser Team!
16.11.2021Frank R.
Hallo Herr Röger,

vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie dafür investiert haben. Unsere Zusammenarbeit habe ich als sehr respektvoll, wertschätzend und vertrauensvoll erlebt. Ach hierfür recht herzlichen Dank. Abschließend wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit und genießen Sie auch die stillen Momente. Ihr Uwe Janikovits
Besonders positiv war ich davon überrascht, dass das Coaching sehr auf meine Wünsche und Fragen zugeschnitten wurde und kein von vorneherein vorbereitetes Programm abgefahren wurde. Trotzdem ist es Herrn Janikovits gelungen die Sitzungen so zu gestalten, dass es zeitlich quasi auf die Minute genau gepasst hat: Wir haben alles in ausreichendem Maße bearbeitet, was ich bearbeiten wollte und hatten gleichzeitig keine Zeit mehr übrig, die sich irgendwie zwangsgefüllt mit irgendwelchen Pseudoinhalten angefühlt hatte, nur um die Zeit zu überbrücken.
29.05.2021Dennis R.
Herr Janikovits ist auf individuelle Themen eingegangen und konnte bei mir Entwicklung aktivieren. Die Fortbildung war thematisch spannend und abwechslungsreich gestaltet.Ich kannte den Dozenten bereits von einer anderen Fortbildung und war erfreut, dass ich wieder neue Informationen und Impulse für meinen beruflichen Alltag erhalten habe. Mehr davon! Die Fortsetzung ist geplant.
17.05.2021Daniela M.
Herr Janikovits bietet wirklich ein sehr professionelles und zielfokussiertes Coaching an. Man merkt, dass er viel Erfahrung mitbringt und vor allem mit vollem Herz dabei ist!
14.05.2021Anonym
Sehr positive und nachdenklich machende Erfahrung. Gute Mischung von Vermittlung von Techniken/"Werkzeugen" und der Arbeit an der eigenen Haltung.
Gerne wieder :)
10.05.2021Aileen B.
Uwe Janikovits holt die Menschen mit seiner einfühlsamen, und authentischen Art dort ab wo sie stehen und versteht es mit Humor und Lebendigkeit ein Onlineseminar sehr bereichernd zu gestalten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und einige nützlichen Punkte aus dem Seminarinhalt für mich mitgenommen.
29.04.2021Birgit T.
Liebe Birgit,

vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Dir und der gesamten Gruppe war für mich geprägt von Offenheit und Vertrauen. Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Beitrag hierzu.
Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und, wer weiss, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder.... Am besten real.

Herzliche Grüße aus Sinsheim
Uwe
Ich habe Herrn Janikovits als kompetenten, erfahrenen und emphatischen Coach wahrgenommen.
Eine Kombination die für mich sehr gut funktioniert hat und die ich unbedingt weiterempfehlen kann.
22.04.2021Helmut L.
Sehr geehrter Herr Lippertz,

vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback.
Ich wünsche Ihnen privat / beruflich viel Erfolg und bleiben Sie gesund.
Ihr Uwe Janikovits
Das Coaching von bzw. mit Herrn Janikovits war für mich und meine persönliche Entwicklung eine absolute Bereicherung. Er hat mich dabei unterstützt, meine persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften zu erkennen und mir dadurch geholfen, mein Potential zu erkennen und zu nutzen. Hierbei war Herr Janikovits unglaublich wertschätzend und hat mich dazu gebracht, die Erkenntnisse selbst zu erlangen. Coaching bedeutet bei ihm nicht, allgemeine Tipps und Vorschläge aufgedrückt zu bekommen, sondern mit seiner Unterstützung selbst die (manchmal so nahe) Lösung für knifflige Fragen zu finden. Das Coaching fand während meines Bewerbungsprozesses für den ersten festen Job nach dem Studium statt - der gesamte Prozess fand während Corona virtuell statt. Auch hierfür konnte mir Herr Janikovits durch seine Erfahrungen im Bereich virtueller Coachings wertvolle Tipps geben. Bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich durch das Coaching einen riesen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich bin gespannt, was ich aus dem Coaching für die nächsten Monate noch mitnehme - ich bin sicher, ich werde noch oft mit gewissen "Aha"-Momenten an die interessanten, bereichernden Sitzungen zurückdenken. Ein Coaching bei Herrn Janikovits ist absolut empfehlenswert!
13.04.2021Johanna E.
Liebe Johanna,
vielen Dank für Ihr sehr ausführliches und positives Feedback. Ich freue mich sehr über die von Ihnen beschriebenen Ergebnisse und vor allem über Ihre ganz persönliche Entwicklung in so kurzer Zeit.
Für Ihre private und berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und viel Erfolg bei und mit Ihrer neuen Aufgabe.
Herzliche Grüße. Ihr Uwe Janikovits
Authentisch, fordernd, humorvoll, menschlich
"Coachingkompetenz für Führungskräfte" Live-Webinar Teil I
07.04.2021Jörg U.
Lieber Herr Ulrich,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr bereichernd.
Über eine Weiterempfehlung des Live-Webinars würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre tägliche Arbeit viele positiven Erfahrungen mit dem Erlerntem, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Very fruitful coaching
The coaching of Mr. Janikovits was professionally structured. We started with a self-analysis: what are my strengths and weaknesses? What are my values, my knowledge and abilities? Everything was linked to the development of the CV and motivation letter – where all key points found their place. Mr. Janikovits managed through his empathic, appreciative and respectful communication an open and trustful working atmosphere. Laughing included! Flexibly integrating specific needs or preferences. He has a treasure trove of experiences and is able to give fruitful feedback at any point in time. Through the coaching I developed personally and got positive feedback regarding my applications – I already got invited for job interviews!. Thank you very much!
04.04.2021C.
Dear Claudia,
Thank you for your appreciative feedback.
I wish you all the best for your professional / private future, stay healthy and confident.
Yours Uwe Janikovits
Es ist sehr angenehm, in den Webinaren von Uwe dabei zu sein und mit seiner kompetenten Beisteuerung dem Problem an die Wurzel zu gehen. Er bringt Einen zur Lösung durch interaktive Webinarführung, dadurch wird das Geübte mehr verinnerlicht. Die Pausen zwischen den einzelnen Sessions finde ich sehr nützlich - man hat Zeit für "Experimente" im Alltag, somit kommen Fragen auf, die man nächstes mal stellen darf. Richtig super finde ich, dass Uwe sich auch wirklich Zeit nimmt diese Fragen zu beantworten. Es erfolgt ein wirksamer Austausch und man freut sich immer auf nächste Woche, macht echt Spaß!
15.03.2021Yevgeniya D.
Liebe Yevgenia,
vielen herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu meiner Webinar-Reihe "Kommunikation in Krisensituationen". Ich freue mich sehr, dass für Dich der Praxisbezug so sehr zum Tragen kommt.
Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viele positive Erfahrungen und genügend Kraft, den Weg konsequent weiterzugehen.
Lieben Gruß Uwe
Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich!
12.03.2021Dr. S.
Sehr geehrter Herr Dr. Sun,

vielen Dank für Ihr anerkennendes Feedback.
Für Ihre berufliche und private Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße aus Sinsheim. Ihr Uwe Janikovits
Das Jobcoaching mit Herrn Janikovits war sehr bereichernd und hat viel Spaß gemacht. Herr Janikovits verfügt über eine umfangreiche Expertise die er in einer sehr angenehmen, wertschätzenden Atmosphäre vermittelt. Herr Janikovits verfolgt eine ganzheitliche Herangehensweise. Dies hat mich sehr motiviert, da ich das Gefühl hatte, von seinen vermittelten Methoden nachhaltig profitieren zu können. Davon bin ich nach wie vor überzeugt und kann ein Coaching bei Herrn Janikovits daher ausdrücklich empfehlen!
03.03.2021Justine S.
Liebe Frau Schneider,

vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr bereichernd. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft.
Herzliche Grüße aus Sinsheim. Uwe Janikovits
Das Bewerbungscoaching mit Herrn Janikovits hat mir sehr gut gefallen. Der Coach hat jede Stunde ausgehend von meinen aktuellen Kommunikationsbedürfnissen, Fragen, Vorstellungen gestaltet. Neben den hilfreichen Tipps zur formalen Gestaltung von Bewerbungsunterlagen habe ich Impulse zur tieferen Selbstreflexion bekommen. Außerdem (was, m. E., das Entscheidende für ein gutes Coaching ist) fand ich Herrn Janikovits menschlich sehr sympathisch: freundlich, humorvoll und ein sehr guter Zuhörer (ja, das Hintergrundbild seiner digitalen Visitenkarte wurde tatsächlich passend ausgewählt!). Alles in allem war mein Coaching mir nicht nur eine große Hilfe im Bewerbungsprozess, sondern auch eine wertvolle Erfahrung der zwischenmenschlichen Kommunikation. Definitiv sehr empfehlenswert!
21.02.2021Maria S.
Liebe Frau Steinfeld,

vielen herzlichen Dank für Ihr sehr ausführliche Feedback und die damit verbundene Zeit. Die Arbeit mit Ihnen hat auch mir sehr viel gegeben, da unser Austausch sehr offen, vertrauensvoll und auch immer aus unterschiedlichsten Perspektiven möglich war.

Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

18.03.2022
34 Bewertungen auf edudip

31.05.2021
33 Bewertungen auf golocal

11.06.2021
11 Bewertungen auf Xing Coaches

18.05.2022

Ihre Nachricht an Uwe Janikovits - InfaKom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Janikovits - InfaKom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2022   |  Profil melden