Uwe M. Venner, Baubiologe IBN | DGNB Registered Professional

Schlüsselfertig Bauen, Fertighaus, Bungalow, ökologisch, nachhaltig, Baubiologie

Einfach und sicher zum individuellen Wunschhaus:
Mit meinem Netzwerk bin ich Ihr kompetenter Partner von der ersten Skizze bis zum Einzug!
Meine Kernkompetenzen:
Planung-Beratung-Bau mit besonderem Fokus auf ökologisches-nachhaltiges-wohngesundes & dabei - "last but not least" - bezahlbares bauen....

Uwe M. Venner
c/o Architekturbüro Rüschoff, Birnauer Str.4
80809 München

Bearbeitungszeit

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Die hervorragende, ausführliche und kompetente Beratung durch Hr. Venner war einer der ausschlaggebenden Faktoren für unsere Anbieterentscheidung. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Hr. Venner sehr und empfehlen Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter.
01.07.2022Martin K.
Herr Venner hat sich Zeit für all unsere Rückfragen genommen und diese stets kompetent beantwortet. Er war zu jeder Zeit zu erreichen und hat auch bei der Grundrissplanung wertvolle Vorschläge gemacht. Wir fühlen uns bisher sehr gut beraten
16.02.2022Anonym
Herr Venner ist ein total kompetenter, erfahrener Verkäufer, nimmt sich viel Zeit und konnte uns auf jede Frage eine ausführliche Antwort geben.
Man merkt auch, dass Herr Venner seinen Job mit Herzblut ausübt, haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt - nur zu empfehlen!
08.02.2022Lena W.
Herr Venner besitzt ein unglaublich hohes Fachwissen. Seine Expertise gestaltet jedes Beratungsgespräch sehr angenehm, informativ und äußerst zielführend. Dabei bleibt die Menschlichkeit und persönliche Situation des Interessenten niemals außer Acht. Wir haben sehr davon sehr profitiert und können Herrn Venner uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.01.2022T.
Herr Venner war maßgeblich an der Realisierung unseres Hauses beteiligt. Er hat uns stets gut und ehrlich beraten und uns mit tollen Ideen und Impulsen bei der Hausplanung versorgt. Die Zusammenarbeit mit ihm war äußerst professionell und was er versprochen hat er gehalten. Wir sind sehr dankbar, dass Herr Venner uns, auch nach Vertragsabschluss jederzeit beratend zur Seite stand.
20.07.2021Familie E.
Herr Venner war immer erreichbar, hat durch ehrlichen und vertrauenswürdigen Umgang bestochen und hatte schnell realistische Lösungen parat. Wir haben uns nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
06.07.2021Angelika R.
Herr Venner bietet eine exzellente und ausführliche Beratung an. Er bringt umfassendes Fachwissen mit auf welches wir zu sämtlichen Themen zurück greifen konnten. Wir haben unser Haus mehrmals umgeplant und unsere Pläne wieder verworfen. Herr Venner hat uns dabei stets geduldig unterstützt, immer wieder neue Vorschläge eingebracht und alle Ideen äußerst schnell umgesetzt. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind sehr froh, dass wir ihn an unserer Seite hatten und so zu unserem Traumhaus gekommen sind.
Familie N. aus München
04.07.2021Sara N.
Herr Venner trat durchgehend freundlich, kompetent und hilfsbereit auf. Gefühlt ist er zu jeder Zeit erreichbar und kümmert sich mit Sorgfalt um unsere Anliegen. Man bekommt nie das Gefühl, etwas "raufgeschwatzt" zu bekommen. Besonders angesprochen hat uns die Expertise im Bereich "Nachhaltig bauen". Wir fühlen uns bei Hr. Venner bestens beraten :-)
04.07.2021Robert H.
Herr Venner bietet eine umfassende Beratung, nicht nur im bau-biologischen Bereich.
Auch bei der KWF-Förderung wurden Kosten und Nutzen ausführlich erklärt.
So umfangreich und fachgerecht wurden wir bei keinem unserer 4 ausgesuchten Anbieter beraten.
Die Entscheidung konnte daher nur auf Keitel-Haus fallen.
01.07.2021Haiko H.
Sehr schnelle Antwortzeiten / flexible Terminfindung für Vollzeitarbeitende // nimmt sich ausführlich Zeit und geht auf die verschiedenen Gesprächspartner individuell ein
30.06.2021Anonym
Sehr guter Berater. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.
Eine Rückmeldung erhält man zu fast jeder Tageszeit.
30.06.2021Anonym
Herr Venner bringt sehr viel Expertise mit, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, ist jederzeit erreichbar und legt dabei großen Wert auf baubiologische Aspekte. Er berät was wirklich sinnvoll ist und wo man sich ggf auch etwas sparen kann. Die Preise sind fair. Wir können Herrn Venner nur empfehlen und sind rundum mit ihm zufrieden.
29.06.2021Anonym
Herr Venner hat uns in kürzester Zeit unser Haus sehr detailliert geplant. Jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt. Er ist fast rund um die Uhr für seine Kunden da und hat für jede Frage eine kompetente Antwort parat. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Venner uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.06.2021Sandra S.
Auf der Suche nach dem für uns richtigen Hausanbieter sind wir über eine Empfehlung auf Keitel-Haus gestoßen. Herr Venner hat sich dann sehr schnell bei uns gemeldet und war ab da nicht nur unser Berater/Verkäufer von Keitel-Haus, sondern hat sich darüber hinaus durch seine wirklich großartige Fachkompetenz und seine bodenständige, sympathische und auch humorvolle Art generell als erster Ansprechpartner zu all unseren Fragen rund um den Hausbau entwickelt. Er ist dabei bis heute (die Bemusterung ist abgeschlossen, die Werkpläne werden erstellt und das Haus hoffentlich bald gebaut) - trotz wirklich vieler "detailverliebter" Fragen unsererseits - immer unfassbar schnell und geduldig mit seinen Antworten und hilft, wo er nur kann. Seine Beratung ist dabei fachlich immer exzellent und er geht individuell auf die Bedürfnisse ein - gemeinsames Lachen inklusive.

Wir haben im Rahmen unserer Recherche nach dem richtigen Hausanbieter einige Berater/Verkäufer/Vertreter anderer Firmen kennenlernen dürfen - die Bandbreite hinsichtlich Kundenorientierung, Fachkompetenz und sympathischem Auftreten war dabei extrem groß, ganz unabhängig von der Preisliga, in der die jeweilige Hausfirma spielt. Es bleibt aber festzuhalten, dass Herr Venner hier absolut herausragend agiert(e) und wir wirklich froh sind, dass wir ihn kennengelernt haben und von ihm "betreut" werden. Im Zuge des weiteren Hausbaus werden wir sicher noch das ein oder andere Mal bei ihm aufschlagen - auch hier können wir beruhigt davon ausgehen, dass er für uns da ist und uns unterstützt, sofern möglich.

Herr Venner und Keitel-Haus passen wunderbar zusammen - es wird Wert auf Qualität und Ökologie gelegt, man bleibt aber bodenständig und sympathisch.

Vielen Dank, Herr Venner!
Daniel Schneider
29.06.2021Daniel S.
Hr. Venner ist sehr freundlich und nimmt sich richtig Zeit für die verschiedenen Bedenken und Wünsche und holt einen auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück wenn nötig.
Wir waren als Pärchen mit einem 2 jährigen Kind mehrmals vor Ort und Hr. Venner hat sich sehr gut um uns 3 gekümmert. Vielen Dank!
29.06.2021Andreas M.
Herr Venner war unter sieben angefragten Hausbauexperten der einzige, der nicht versucht hat die Kundenwünsche zu den Standard
-Angeboten der Hausbaufirma passend zu machen sondern von Anfang an auf die individuelle baurechtliche Situation vor Ort einging, eine perfekt an den Kundenwünschen ausgerichtete Grundriss-und Gebäudeplanung erstellt hat und gleichzeitig ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hinsichtlich der Baukosten anbieten konnte.
29.06.2021Anonym
I was impressed by the speed and accessibility of the communication, as well as the way of consulting ( Mr Venner doesn't want to sell you anything that doesn't also fit / is necessary)
29.06.2021Anonym
Aussergewöhnliche Betreuung unseres speziellen Bauvorhabens!
In alle Richtungen kompetent und serviceorientiert!
Herzlichen Dank!
29.06.2021Anonym
Wir haben mit Herrn Venner ein schon etwas individuelleres EFH geplant und wir sind begeistert, wie schnell (die Schnelligkeit von Herrn Venner sucht wirklich seines Gleichen) und professionell Herr Venner bei der Umsetzung der Wünsche unterstützt.
Besonders schätzen wir, daß uns Herr Venner immer wieder auf 'Stolperfallen' hinweist und auch oftmals preiswertere Lösungen für unsere Ideen im Kopf hat.
Hierfür danken wir Herrn Venner ausdrücklichst.
Wir können die Dienstleistung von Herrn Venner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Auch nach Vertragsabschluss steht Herr Venner wie gewohnt (schnell und professionell) uns weiter bei Seite.
29.06.2021Markus L.
Herr Venner erfüllte unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit war professionell und produktiv. Die gegenseitigen Abstimmungen erfolgten sehr unkompliziert und flexibel. Wir fühlten uns bestens beraten.
Auch bzgl. der "soft Facts" - dem menschlichen "Umgang" miteinander - war es eine sehr offene und angenehme Zusammenarbeit.
Herr Venner war auch „nach“ Unterschrift weiterhin immer für uns telefonisch erreichbar.
Gerne empfehlen wir Herrn Venner uneingeschränkt weiter.
Viele Grüße
Familie W. München
13.05.2020Anonym

04.07.2021

Ihre Nachricht an Uwe M. Venner, Baubiologe IBN | DGNB Registered Professional

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe M. Venner, Baubiologe IBN | DGNB Registered Professional sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2024   |  Profil melden