Virtuelle Assistenz & Freelancer Vermittlung | Beratung & Recruiting

Wir verhelfen Unternehmen mit der Unterstützung von virtuellen Assistentinnen (VA) zu mehr Umsatz und mehr Zeit, innerhalb weniger Tage, ohne langfristige Personalbindung, ohne aufwendige Recruiting- und Onboardingprozesse, garantiert.

Reuchlinstraße 2A

Sabrina Ünal & Liane Eiberger

Super professioneller und schneller Service - sind absolut zufrieden
17.04.2024Levin G.
Sabrina und Liane haben innerhalb von wenigen Wochen die perfekte VA, mit allen von mir gestellten Anforderungen, gefunden. Die Zoomtermine waren immer on point und die beiden sind super sympathisch und kompetent <3 100% Weiterempfehlung und vielen Dank nochmal! :-)
03.04.2024Marisa M.
Vom Skeptiker zum Fan - Frau Eiberger hat wirklich eine perfekte Lösung für mich gefunden, besser geht es nicht. Die Bedürfnisse wurden detailliert besprochen und hinterfragt, die Beratung war perfekt und innerhalb unvorstellbar kurzer Zeit erhielt ich den sehr gut aufbereiteten Vorschlag für "meine" virtuelle Fachkraft, bei der tatsächlich alles, fachlich wie menschlich, passt. Dabei war es kein einfaches Unterfangen! Ich bin sehr froh, dass ich diese Dienstleistung genutzt habe! Sehr gerne empfehle ich daher die Unal & Eiberger GbR!
27.03.2024Adelheid D. K.
Frau Eiberger hat mir schnell und kompetent weitergeholfen. Durch ihre Vermittlung war es mir möglich, sehr schnell eine passende digitale Assistentin zu finden. Vielen Dank dafür! Ich würde jeder Zeit Frau Eiberger wieder kontaktieren.
26.03.2024Claudia P.
Erstklassige Zusammenarbeit mit einem professionellen Team, das Frau Ünal für uns zusammengestellt, hervorragend gebrieft und in unserem Sinne betreut hat. Schlussendlich hat diese Zusammenarbeit wesentlich zur Erreichung unseres Projektzieles beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Und klare Empfehlung unsererseits!
21.03.2024Janina D.
Wir blicken auf eine super Zusammenarbeit zurück - die Kolleg*innen von Ünal & Eiberger waren zu jedem Zeitpunkt super professionell, schnell, unkompliziert und lösungsorientiert - sie haben unser Projekt sehr kurzfristig unterstützt und zum Erfolg dessen beigetragen. Immer wieder gerne!
12.03.2024G.
Absolute Weiterempfehlung - nicht nur der Prozess der VA-Suche war stets schnell, sympathisch und professionell. Auch im Ergebnis ist die für uns gefundene VA ein absoluter Zugewinn für unser Team, hat sich sofort perfekt eingefügt und unsere Anforderungen übererfüllt!
07.03.2024F.
Ich finde das Angebot der va vermittlung sehr Wertig. Professionelles Recruiting und Vermittlung. Wir haben in wenigen Wochen die VA gefunden die zu uns passt und sich nun um die Verwaltung und Vermietung unserer Ferienwohnungen kümmert.
02.03.2024Christina öz.
Wir haben durch die Beratung und anschliessende Vermittlung eine Virtuelle Assistentin für unseren Handwerksbetrieb gefunden. Frau Eiberger hat sich ausführlich Zeit genommen unsere Situation zu verstehen und hatte den richtigen Riecher bei der Vermittlung der Kandidatin.
Insgesamt hatten wir eine sehr gute Erfahrung und würden die Dienstleistung anderen kleinen / mittelständischen Betrieben weiter emfpehlen!
15.02.2024Anonym
WIr konnten innert 2 Wochen eine passende VA für unsere Bedürfnisse finden, was uns sehr positiv überrascht hat. Die Kommunikation mit der VA Vermittlung haben wir als sehr angenehm und effizient erfahren. Wir würden auf jeden Fall wieder den Service der Vermittlung in Anspruch nehmen.
14.02.2024Anonym
Guter Service und ich wurde sehr umfangreich beraten!
25.10.2023Ulrike P.
Danke! Kompetente Beratung und schneller Service!
29.08.2023Rudolph S.
Professionelle Zusammenarbeit. Ich habe genau die VA gefunden, die ich gesucht habe.
19.08.2023Nadine S.
Ich war schnell von dem Konzept begeistert und finde die Lösung flexibel und vorallen Dingen kosteneffizient. Win-Win für beide Seiten.
17.07.2023Andreas H.
Die VA-Vermittlung ist eine professionelle und engagierte Agentur, die sich darauf konzentriert, die besten virtuellen Assistenten für ihre Kunden zu finden. Ihre Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet haben den gesamten Prozess reibungslos und stressfrei gestaltet, und ich konnte mich darauf verlassen, dass sie das Richtige für mein Unternehmen tun.

Ich kann die VA-Vermittlung jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualifizierten, zuverlässigen und engagierten virtuellen Assistenten ist.

Navina B., Dimabay GmbH
09.05.2023Anonym
VA Vermittlung macht genau das, was sie versprechen: schnell & einfach gute virtual assistants vermitteln. Die Zusammenarbeit war super nett und immer zielfokussiert. Ich kann Liane und Sabrina nur empfehlen!
17.04.2023Sandra T.
Gut
Sehr sympatisches Team welches unsere Anforderungen an die Personalsuche erfüllt hat. Besonders gut emfand ich die Betreuung sowie die ausführlichen Tipps in Form von Checklisten und Guidelines. Ich kann die VA Vermittlung | Ünal & Eiberger nur weiterempfehlen.
va vermittlung | Ünal & Eiberger GbR
06.02.2023Fabian Krämer, nextlevel G.
Ich bin mit der Leistung von Frau Ünal und Frau Eiberger sehr zufrieden. Im ersten Schritt war mir die Unterstützungsleistung durch eine Assistenz gar nicht bekannt, sodass mich die beiden Gründerinnen dahingehend erst einmal umfassend beraten haben. Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dann für eine VA entschieden und die Leistung der VA Vermittlung entschieden.

Ich bin nach nun 4 Wochen Einsatz meiner lieben Assistenz unglaublich zufrieden. Die Auswahl an Profilen durch die va vermittlung erfolgte innerhalb von 11 Tagen. Danach war ich am Zug und konnte mich für eine der beiden Damen entscheiden. Da die ausgewählte Assistenz sehr erfahren ist, hat Sie mich durch das Onboarding geleitet, um so die Zusammenarbeit zwischen uns schnell auf die Bahn zu bringen.
29.09.2022Lena K.
Die va vermittlung hat uns innerhalb 14 Tage aus unseren Personellen Engpass geholfen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen "Mitarbeiterin" und haben den Bereich Buchhaltung nun fest in ihre Hände gelegt. 5 Sterne - Professionalität - Expertise - Schnelligkeit - Netzwerk
08.09.2022Anonym
Top Service. Kompetent und unkompliziert.
18.07.2022Adrian B.
2 Bewertungen auf golocal

16.01.2024

Ihre Nachricht an va vermittlung | Ünal & Eiberger GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu va vermittlung | Ünal & Eiberger GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden