Seminare und Webinare für Zahnärzte und das Praxisteam

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die VABODENT Akademie steht für alles andere als langweilige Fortbildungsveranstaltungen. Praxisnähe, Aktualität und moderne Wissensvermittlung sind für uns selbstverständlich. Ebenso darf der Spaß hierbei nicht zu kurz kommen. Wer Christian López Quintero kennt, der weiß: Abrechnung meets Entertainment!

Mangerstraße 26
14467 Potsdam

VABODENT Akademie GmbH

Nachhaltigkeit

Informationen auf den Punkt gebracht,; locker, jedoch sehr einprägsam vermittelt.
Sehr empfehlenswert!
30.06.2024Anonym
Fachlich, inhaltlich sehr gut und in jedem Fall zu empfehlen. Sehr realistisch und nicht einfach nur ein "Kochbuchrezept". Fragen werden kompetent beantwortet. Es gibt gute Tipps und auch mögliche Probleme, z. B. was die Wirtschaftlichkeit angeht, werden gut erklärt.
26.06.2024Anonym
Es ist wie immer Grandios!!! Wertvoll!!! Dankeschön!
26.06.2024L.
Gut
Ich hätte mich über eine optisch andere Aufbereitung, als bei Daisy Akademie. Sonst wirklich top
26.06.2024Anonym
Völlig verdiente 5 Sterne! Vielen lieben Dank für eine top aktuelle, on Point strukturierte und sehr praxisorientierte Fortbildung. Vielen Dank auch für deine positive, amüsante, sensible und ehrliche Art. Sehr inspirierend! Bis bald!
10.06.2024Ivelina B.
War auf der Fortbildung in Stuttgart
Die war super
08.06.2024Anonym
Nicht das erste und nicht das letzte Mal! Wie immer eine tolle Fortbildung! Vielen Dank 😊
08.06.2024J.
Mal wieder eine Mega Fortbildung mit absoluten Mehrwert für Praxis .
07.06.2024Anonym
Sehr informativ! Viel Liebe und Herzblut zur Abrechnung! Die nächste Seminare sind schon gebucht! Vielen Dank!
02.05.2024Anna A.
Super erklärt. Gute Beispiele
30.04.2024Anonym
Die Inhalte der Seminare sind im Praxisalltag sehr gut umzusetzen.
30.04.2024Shqipe R.
Es war wirklich prima! Danke dafür! Ich mache mir nur Sorgen beim Umsetzen- z.B. BEB Leistungen einpflegen, und dabei die Preise zu bestimmen! Aber dabei sollte mir ja der Chef und unser Zahntechniker behilflich sein!!!
30.04.2024Martina F.
Ich kenne den Dozenten Quintero schon von einem letzten Update und bin sehr zufrieden, man lernt viel und man kann vieles in den Praxisalltag mit einbringen. Vorallem schwafelt er nicht sondern macht es an Beispielen anschaulich. Als junger Zahnarzt in Brandenburg bin ich froh über dieses Angebot. Bis zum nächsten Mal Christian.
Gruß Robert
26.04.2024Dr. Robert D.
der beste Abrechnungstrainer überhaupt ! Vielen Dank !
24.04.2024Anonym
Supertolles Wissen ich bin begeistert :-)
24.04.2024R.
Gut
Super hochkarätige Weiterbildung mit viel Expertenwissen.
Der 2. Teil des online Takeoff war etwas zu zügig - da ging manchens viel zu schnell.
Nutzen für die Praxis super - es geht gleich nas Umsetzen.
24.04.2024Anonym
Super cooles Webinar :) sehr informativ, super spannend und auch lustig gestaltet. Sehr professionelle Antworten, auch auf direkte Fragen. Vielen lieben Dank dafür und viele Grüße.
24.04.2024Anonym
Für mich einer der besten Referenten. Ich nehme jedesmal viele Ideen und Anregungen für meine Praxis mit. Vielen Dank
24.04.2024Anonym
Ich nehme immer wahnsinnig viel mit für meinen Praxisalltag.
Hilfreiche Abrechnungstipps, aber auch etwas für den Wahnsinn im täglichen Praxisalltag.
Christian ist super authentisch, praxisnah und hat immer die passende Antwort.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
20 von 10 Sternen!
11.04.2024Julia M.
Ich bin Fan der ersten Stunde von Christian Quintero Lopez. Das Frühjahrs- und Herbstseminar gönn ich mir als ganz besonderen Luxus und als Highlight des Jahres. Die lebendige Vortragsweise, die Praxisnähe, das immense Wissen, was er vermittelt, die anschauliche Mappe und nicht zuletzt das gute Hotel-Essen lassen mich auf ein Vabodent-Seminar immer freuen wie auf einen Kurzurlaub.
11.04.2024Ines J.

Ihre Nachricht an VABODENT Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VABODENT Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2024   |  Profil melden