TYPO3 Webagentur

Veröffentlicht:
Durch unsere langjährige Erfahrung als münchner Webagentur, wissen wir was für unsere Kunden funktioniert. Wir sind spezialisiert auf Konzeption, Design, Frontend-Entwicklung und die Redaktionssysteme TYPO3 & Contao.
Lerchenstraße, 63
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Rolf Schupfinger

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertungen vom 22.12.2017
Mit Herrn Schupfinger endlich einen kompetenten Allrounder gefunden, der nicht nur von Design, SEO, Adwords etc. etc. Ahnung hat. Hört zu, Denkt mit und setzt die Kundenwünsche kreativ um.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Juergen Berwing / Berwing-Hygienebau / Dingolfing
22.12.2017Anonym
Über die Skype abstimmung super und zeitlich sehr entgegkomnende Arbeitsweise schnell zum Ziel gekommen.
22.12.2017Anonym
Uns war es wichtig, in nur kurzer Zeit unseren Webauftritt in Responsive Design um- bzw. neuzugestalten. Von der Anforderungsaufnahme, der Konzeption, Realisierung, bis hin zur Schulung, unterstützte uns Herr Schupfinger professionell mit guten Ideen und praxisorientiertem Handeln. Wir können die Leistungen von Herr Schupfinger guten Gewissens weiterempfehlen.
30.11.2017Anonym
Der Kontakt mit Herrn Schupfinger war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Ihn Aufgrund seiner Erfahrung und kompetenz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
06.11.2017Anonym
Nur gute Erfahrungen gemacht! Ich kann Herrn Schupfiger nur weiter empfehlen !
16.10.2017Anonym
Möchte man Professionalität, Zuverlässigkeit und Genialität aus einer Hand bekommen, kommt man an Rolf Schupfinger nicht vorbei. Er bringt beste Erfahrungen mit, um einen Internetauftritt zu etwas ganz Besonderen werden zu lassen. Herr Schupfinger spielt in der ganz oberen Liga, holt den Kunden dort ab, wo er ihn braucht. Eine Zusammenarbeit mit ihm, ist geprägt von Geduld, Ausdauer und Verständnis. Rolf Schupfinger ist DAS Statement in der Webdesign Branche!
09.09.2017Anonym
Hervorragende und äußerst angenehme Zusammenarbeit - immer auf den Punkt. So macht die Kooperation einfach Spaß. Vielen Dank für die gemeinsamen Projekte!
06.09.2017Anonym
Die Bearbeitung der Aufträge wurde stets zuverlässig und fristgerecht erledigt. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert!
01.09.2017Anonym
Ich habe das Vergnügen, Herrn Schupfinger bereits seit einigen Monaten als Teil eines Scrum-Teams begleiten zu dürfen. Aus meiner Rolle als Scrum Master bin ich mit der "Rundum-Sorglos-Leistung" von Herrn Schupfinger hinsichtlich Design und Frontend äußerst zufrieden.
Er ist ein absoluter Teamplayer, der einen großen Anteil an der stetigen Optimierung des Teams hat. Auch die Zusammenarbeit mit dem Product Owner/der Stakeholder und deren Beratung ist vorbildlich.
23.08.2017Anonym
30.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an valify

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ocean[medien]®