Die Varify GmbH ist auf Conversion Optimierung von Webseiten spezialisiert

Fokus auf den Kunden -
Nach diesem Prinzip optimieren wir seit 2011 Webseiten von Unternehmen. Durch innovative Ansätze im Online-Marketing wie Neuro-SEA, Einsatz von Konsumpsychologie, Dynamisierung und Personalisierung konnten wir bemerkenswerte...

Südliche Münchner Straße 55
82031 Grünwald

Thomas B. Kraus

Das Tool ist super. Noch nie so schnell und einfach UX Tests unserer Paid Kampagnen durchführen können.
23.10.2020Anonym
Varify.io verbindet Einfachheit mit maximalem Nutzen in der Conversion Optimierung!
Klasse, bitte weiter so!
20.10.2020Anonym
Ich habe bereits seit der Beta-Phase mit Varify zu tun - und es hilft mir immer wieder, zielgerichtete Ansprachen zu generieren. Das Tool ist einfach zu bedienen und lässt es damit zu, Änderungen in kürzester Zeit umzusetzen und damit mehr aus dem Traffic herauszuholen. Und das auch ohne großartige technische Erfahrung.
Bei Fragen steht das Team immer bereit und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Meine klare Empfehlung!
20.10.2020Anonym
Tolles Team, tolles Produkt. Unfassbar gute Beratung und eine super funktionale Software. Hat uns schon sehr weitergeholfen und wird es in Zukunft noch viel mehr!
19.10.2020Anonym
Hervorragendes Tool für alle die im Online-Marketing arbeiten und auch ohne große IT-Ressourcen mal schnell eine Landingpage für eine Kampagne verändern oder verschiedene Zielgruppen / Themen unterschiedlich im Marketing ansteuern wollen. Sehr hilfreich um das nächste Level im OM zu erreichen und erste Schritte im Themenkomplex Personalisierung gehen zu können! Unbedingt mal ausprobieren.
19.10.2020Anonym
Die Ansprechpartner waren freundlich und kompetent. Die Hinweise waren extrem nützlich und haben uns wirklich geholfen...
Es wäre nur schön, wenn hier auch Suchmaschinenoptimierung angeboten würde, damit wäre das Paket für mich rund.

Ihre Nachricht an Varify.io®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Stockmann Digital Consulting