Webseiten, Online-Shops, SEO, SEA, Social Media, Grafikdesign, Fotografie

Innsiders Media GmbH
Das Ziel der Innsiders Media GmbH in Rosenheim ist es, Unternehmen aus der Region Rosenheim in Verbindung mit einem starken Netzwerk und in einer ehrlichen Partnerschaft nachhaltig voran zu bringen. Dabei orientiert sich die Innsiders Media GmbH...

Gewerbering Nord 1a
83109 Großkarolinenfeld

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer support

Customer focus

Kompetent und Zuverlässig. Die Beratung war ordentlich und auf unsere Wünsche wurde größtenteils (sofern umsetzbar) umgesetzt.
11/23/2021Herr W.
Innsiders hat sich als sehr kompetenter Partner mit vielen Lösungsansätzen, sowie zuverlässig und offen gezeigt. So stelle ich mir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor.
06/17/2021Mario S.
Sehr gute Zusammenarbeit mit immer freundlichen Menschen :-)
03/24/2021Christof S.
Netter und zuvorkommender Kontakt. Jederzeit erreichbar wenn es mal brennt.
01/14/2021S.
Es ist eine sehr schöne homepage geworden - tegosholding.de - schauen Sie selbst.
Das Team von Innsiders hat sehr schnell die Anforderungen umgesetzt und waren immer für uns erreichbar.
01/12/2021michael l.
Die Innsiders Media GmbH hat für unser Unternehmen eine mobile App optisch überarbeitet. Nach einem intensiven Briefinggespräch hat die Innsiders Media GmbH zügig sehr gut durchdachte Layoutvorschläge gemacht. Mit wenigen und sehr kurzen Abstimmungsschleifen haben wir in kürzester Zeit die App optisch überarbeitet freischalten können.
11/26/2020Anonymously
Von Beginn an kompetent, zuverlässig und bemüht! Super Kommunikation! Kann man nur empfehlen!
Das Ergebnis spricht für sich!
03/14/2019Anonymously
Unsere geschäftliche Website wurde von uns selbst entworfen und ist über die Jahre gewachsen. Leider war der Erfolg bei Google nicht so wie gewünscht. Nach einer umfangreichen Marktanalyse sind wir bei den Innsiders gelandet. Diese heben sich wohltuend von der Konkurrenz ab. Keine übertriebenen Versprechungen, keine Mindestvertragslaufzeit und viel nachhaltige Unterstützung für eine nachhaltige Verbesserung unseres Rankings bei Google.

In einen zweiten Step haben die Innsiders eine zweite komplett neue Präsenz als Ergänzung zu unserer ersten erstellt. Die neue Seite bekamt direkt von Start an ein gutes Ranking und leitet viele Interessenten und Kunden an uns. Ich kann die Innsiders und ihre unkomplizierte Art nur weiter empfehlen.
02/27/2019Georg Z.
Sehr guter und kreativer Website-Relaunch. Zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner der während der kompletten Relaunch-Phase jederzeit auf Änderungswünschen eingegangen ist, diese schnell umgesetzt hat und auch bei kniffligen Punkten zeitnah eine Lösung parat hatte. Wir können Innsiders Media sehr guten Gewissens weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken!
12/11/2018BFV Service G.
Wir sind mit der Umsetzung unserer neu erstellten Homepage mehr als zufrieden. Schnelle Umsetzung, super Beratung und zudem von hoher Qualität.
Aufgrund dieser Erfahrung kann man euch einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Innsiders Media GmbH
11/06/2018Lukas R.- Pflegeheim Margarete G.
Wir sind mit unserer neuen Website rundum zufrieden.
Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und die Umsetzung war äußerst professionell.
Wir würden eine Webseite jederzeit wieder dort machen lassen. Auch die Agenturbetreuung im Nachhinein ist spitze - man bekommt bei Fragen schnell eine kompetente Antwort.
Es ist eine schöne Zusammenarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann!
10/08/2018Anja K. - Steuber GmbH
Herausragend waren insbesondere die kreativer Umsetzung und Gestaltung unseres nun neuen Internetauftritts.
Modern, passgenau für unsere Zielgruppe, einladend! Unser Anspruch an ein qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild wurde übertroffen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
05/17/2018Anonymously
Bin einfach nur sprachlos, wir hatten vorher eine andere Agentur, die haben sich mit unzähligen Leuten fast ein Jahr an unserem shop gespielt und überhaupt nichts auf die Beine gebracht. Bei den Innsiders - besonderer Dank an Hr. Huber - vergingen zwischen Lagebesprechung und völlig neuem shop gerade mal 3 Wochen. Und das Ergebnis ist perfekt ! Klasse Vorschläge von den Innsiders zur Steigerung der Usability.
Die Jungs kann man uneingeschränkt empfehlen !
02/08/2018Anonymously
02/22/2022Anonymously
05/07/2021Georg W.
Innsiders Media GmbH
01/26/2021Eger Färber Aicher S.
11/11/2020Anonymously
04/18/2018Anonymously
Innsiders Media GmbH
03/23/2018Stephan M. - Voltomic UG (haftungsbeschränkt)

04/09/2022

03/18/2022

Your message to Innsiders Media GmbH

All reviews and experiences about Innsiders Media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 02/22/2022   |  Report profile