Webseiten, Online-Shops, SEO, SEA, Social Media, Grafikdesign, Fotografie

Innsiders Media GmbH
Das Ziel der Innsiders Media GmbH in Rosenheim ist es, Unternehmen aus der Region Rosenheim in Verbindung mit einem starken Netzwerk und in einer ehrlichen Partnerschaft nachhaltig voran zu bringen. Dabei orientiert sich die Innsiders Media GmbH...
Gewerbering Nord 1a
83109 Großkarolinenfeld

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Timeliness

Cost adherence

Cost optimization

Wir sind mit der Umsetzung unserer neu erstellten Homepage mehr als zufrieden. Schnelle Umsetzung, super Beratung und zudem von hoher Qualität.
Aufgrund dieser Erfahrung kann man euch einfach nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
11/06/2018
Wir sind mit unserer neuen Website rundum zufrieden.
Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und die Umsetzung war äußerst professionell.
Wir würden eine Webseite jederzeit wieder dort machen lassen. Auch die Agenturbetreuung im Nachhinein ist spitze - man bekommt bei Fragen schnell eine kompetente Antwort.
Es ist eine schöne Zusammenarbeit, die ich jedem nur empfehlen kann!
10/08/2018
Herausragend waren insbesondere die kreativer Umsetzung und Gestaltung unseres nun neuen Internetauftritts.
Modern, passgenau für unsere Zielgruppe, einladend! Unser Anspruch an ein qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild wurde übertroffen. Danke für die gute Zusammenarbeit.
05/17/2018
Bin einfach nur sprachlos, wir hatten vorher eine andere Agentur, die haben sich mit unzähligen Leuten fast ein Jahr an unserem shop gespielt und überhaupt nichts auf die Beine gebracht. Bei den Innsiders - besonderer Dank an Hr. Huber - vergingen zwischen Lagebesprechung und völlig neuem shop gerade mal 3 Wochen. Und das Ergebnis ist perfekt ! Klasse Vorschläge von den Innsiders zur Steigerung der Usability.
Die Jungs kann man uneingeschränkt empfehlen !
02/08/2018
04/18/2018
03/23/2018

02/08/2018

10/09/2018

Your message to Innsiders Media GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 11/06/2018   |  Report profile