VBH Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler mit Spezialisierung auf das Baugewerbe und Handwerk.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Seit 1992 spezialisiert auf die Baubranche mit einzigartigen Sonderkonzepten.

Randersackerer Straße 51
97072 Würzburg

VBH Versicherungsmakler für Baugewerbe und Handwerk GmbH

Fragen werden schnell und kompetent bearbeitet
29.08.2023Anonym
Sehr zufrieden - kompetent und freundlich !!
16.08.2023Anonym
kompetente Ansprechpartner, bei telef. Anliegen, keine lange Wartezeiten,
um es abzukürzen: Zufriedenheit rundum und wir werden und haben auch schon, die VBH Versicherung
weiter empfehlen.
16.08.2023Anonym
Mein Schaden befindet sich noch in Bearbeitung. Bisher wurde ich jedoch bestens betreut und eine Abschlagszahlung habe ich bereits erhalten. Vielen Dank, Frau Seifert! Weiter so!
09.08.2023Anonym
Die Abwicklung des Schaden wurde zur vollen Zufriedenheit vorgenommen
09.08.2023Anonym
VBH Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VBH Versicherungsmakler GmbH:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Abwicklung Ihres Graffiti-Schadens mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst.

Es ist korrekt, dass die Kosten für die Entfernung des Graffitis durch Ihre Premium Wohngebäudeversicherung abgedeckt sind, jedoch nicht die Kosten für die Erneuerung oder Anpassung von Anstrich, Malereien, Schriften, Verzierungen oder Verkleidungen der Außenfassade. Bei der Weiterleitung des Schreibens zur Freigabe der Schadenbehebung durch den Versicherer an sie haben wir es versäumt, Sie auf diesen nicht versicherten Umstand hinzuweisen, obwohl üblicherweise auch der Schaden bei fehlendem Versicherungsschutz hätte behoben werden müssen.

Wir erkennen an, dass unser fehlender Hinweis unglücklich war und nicht unserem Serviceversprechen entspricht. Dies war ein Fehler unsererseits, und dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Herr Klimke, Geschäftsführer der VBH Versicherungsmakler GmbH, hat sich persönlich über Ihren Fall informiert und möchte sich gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte kontaktieren Sie ihn bei Wunsch nach einem Austausch unter mk2@vbh-gmbh.de mit Ihrer Rückrufnummer, und er wird Sie umgehend kontaktieren.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Verständnis und Ihr offenes Feedback bedanken. Ihr Feedback hilft uns, kontinuierlich zu lernen und unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
VBH Versicherungsmakler GmbH
Super schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadenfall.
05.07.2023Anonym
Schnelle und unbürokratische Beratung ! Einfach gut !!!
04.07.2023Anonym
Kompetente Beratung, es wird versucht sich um die persönlichen Belange individuell zu kümmern und angepasste Lösungen zu finden.
Mangelhaft
Nach Abschlüsse mehrer Versicherungen wurde mir nach ein paar Jahren ohne Neuabschlüsse (keine Provisionen) einfach der Beratervertrag durch Herrn Heußer (war mein zuständiger Berater) gekündigt.
Ich hatte eine Autoversicherung
Krankenversicherung
Gebäudevers.
Rentenvers.
abgeschlossen. Ein sehr unseriöses Vorgehen!!!
VBH Versicherungsmakler GmbH Kommentar von VBH Versicherungsmakler GmbH:
Sehr geehrte Frau Zeh,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit, einige wichtige Aspekte der Arbeit eines Versicherungsmaklers zu klären.

Unsere Hauptaufgabe als Ihr Versicherungsmakler ist es, Sie professionell und individuell zu beraten. Unsere Beratung basiert auf einer sorgfältigen Analyse Ihrer Bedürfnisse und Ziele. Unser Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, die passendsten Versicherungslösungen zu finden, und nicht unbedingt die günstigsten. Bei der Auswahl der Versicherungen berücksichtigen wir eine Reihe von Faktoren wie Deckung, Kundenservice, Stabilität der Versicherungsgesellschaft und Preis.

Ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Tätigkeit als Versicherungsmakler besteht darin, Sie im Schadensfall zu unterstützen. In solchen Situationen stehen wir an Ihrer Seite und helfen Ihnen, Ihre Ansprüche geltend zu machen und eine schnelle und faire Entschädigung zu erhalten.

Wenn Sie jedoch hauptsächlich daran interessiert sind, das billigste Versicherungsprodukt auf dem Markt zu finden, könnten Sie in der Tat bei einem Online-Anbieter oder Direktversicherer besser aufgehoben sein. Es ist wichtig zu beachten, dass in diesem Fall die Unterstützung und Beratung, die wir als Ihr Makler bieten, nicht zur Verfügung stehen würde.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und dass wir die Möglichkeit haben, weiterhin Ihre Fragen zu klären und Ihnen bei Ihren Versicherungsbedürfnissen zu helfen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an mk2@vbh-gmbh.de zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und die Gelegenheit, diese Themen weiter zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Kompetente und freundliche Beratung, kundenorientierte Lösungen
28.06.2023T. P.
Es gibt nichts hinzuzufügen, bei 100% iger positiver Bewertung! Siehe oben!
28.06.2023Anonym
Ortsnahe, persönliche und kompetente Beratung. Die korrekte Schreibweise des Namens müsste aber auch möglich sein. Kein ? für ein ü!
27.06.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit VBH Versicherungsmakler GmbH . Schaden Meldungen werden schnell und immer zu unsere Zufriedenheit abgewickelt. Top Service!!!
26.06.2023Anonym
Fragen werden zügig beantwortet und Preise sowie Leistungen angeboten, die auf Plattformen auch nicht besser sind.
25.06.2023Marco S.
Ich habe eine private Haftpflicht und Sterbegeld bei VBH, sonst nichts. Ich bin auch schon im Rentenalter und habe sonst keinen Bedarf. Vor Kurzem habe ich ein Angebot zur Umstellung meiner Haftpflicht bekommen und es wird sogar etwas günstiger. Toll, wo alles in Deutschland teurer wird, kann ich wenigstens bei der Versicherung ein paar Euro sparen. Vielen Dank.
24.06.2023Christine K.
Ist mit Sicherheit immer abhängig von dem Berater... Sven Böhnke in Rottendorf hat uns immer umfassend und gut beraten zu gewünschten Versicherungen ohne aufdrängen von unnötigen Produkten... er ist immer als Ansprechpartner zur Verfügung und hilft klar und strukturiert bei der Bearbeitung... Danke nochmal auf dem Weg!
24.06.2023Nicole S.
Das beste was einem in Sachen Versicherungen passieren kann. Schnell, das meiste wird an einem Tag erledigt zumindest erhält man eine sachbezogene Rückantwort, kein Standardschreiben. Hoch professionell und transparent in den Abläufen. Ehrlich, keine Versprechungen die nachher nicht eingehalten werden können. Man hat immer und jederzeit das Gefühl das man sich kümmert.
23.06.2023Günter G.
Herr Böhnke und Frau Hess sind super zuverlässig. Es gibt nur Lob und keinen Tadel. Weiter so.
23.06.2023Siegfried H.
Sehr guter Kundenservice
23.06.2023Anita F.
Professionalität von Herrn Sven Böhnke, sehr gute Struktur und Transparenz.
Ich werde mein sehr großes Portefolio an Versicherungen privat , die Praxis und Firma betreffend nur noch von Herrn Böhnke betreuen lassen, Danke
23.06.2023Anonym
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

21.07.2023
2 Bewertungen auf golocal

06.06.2023
1 Bewertung auf Cylex

23.06.2023

13.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VBH Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden