Ihr Partner für Erklärvideos

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind Venmedia, ein junges dynamisches Team aus Grafikern, Motion Designern, Textern, Sprechern und Projektmanagern.
Unsere gemeinsame Leidenschaft gilt der Erstellung von hochwertigen Erklärvideos.

Daimlerstraße 6
61449 Steinbach / Taunus

Anil Ince

Donnerstag 10:00-18:00

Sehr kreatives Agentur.
Super Arbeit, wir sind sehr zufrieden!
Unser Erklärvideo kommt sehr gut an und erreicht mehr als nur sein Ziel!!
13.06.2022Anonym
Wir haben einen super Film produziert. Alle waren sehr nett und der Ablauf war reibungslos. Gerne wieder :-)
31.05.2022Anonym
vielen Dank für die Zusammenarbeit!! Das Video wurde "Zielorientiert" erstellt und erfüllt seinen Zweck.
Wir sind extrem zufrieden und können Venmedia weiterempfehlen!
31.05.2022Anonym
Wir sind extrem zufrieden mit unseren zwei Videos. Es wurde ideal auf unsere Wünsche eingegangen und alles so lange gefeilt und verbessert bis ich glücklich war. Vielen Dank an das ganze Venmedia Team
31.05.2022Anonym
Nur zu empfehlen. Bin wirklich sehr begeistert. Ich bekomme nur positive Rückmeldungen. Weiter so!
31.05.2022Anonym
Das Erklärvideo zu unserer Firma ist super geworden. Wir haben das bekommen, was uns versprochen wurde und mehr. Sehr durchstrukturiertes Team. Danke!
31.05.2022Anonym
Sehr professionelles Team - Umsetzung wie vereinbart zu 100%iger Zufriedenheit umgesetzt
31.05.2022Anonym
kompetentes Team, sehr gewissenhaft, schnell und professionell in der Umsetzung. Super Video geworden, jederzeit wieder !!!
31.05.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Erklärfilm. Professionelle Abwicklung und super Ergebnis! Vielen Dank!
31.05.2022Anonym
Super professionelle Projektabwicklung. Schnell, termintreu, sehr kompetent, gehen auf die Kundenbedürfnisse punktgenau ein.
31.05.2022Anonym
Hervorragende Beratung und Mega Leistung. Hier wird abgeliefert! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Projekte mit Venmedia..
31.05.2022Anonym
Kreativ, zuverlässig, fair - einfach gut! Wir waren sehr zufrieden mit Venmedia Vielen Dank !
31.05.2022Anonym
Wir waren mit der Umsetzung des Erklärvideos zu unserer Dienstleistung sehr zufrieden. Preis war angemessen, Kommunikation freundlich. Das Projekt wurde zeitgerecht und erfolgreich durchgeführt.
31.05.2022Anonym
Vielen Dank an das gesamte Team von Venmedia. Wir sind zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden! Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus Berlin, Tom Luca.
31.05.2022Anonym
Die Zusammenarbeit lief mit venmedia super ab! Von der Idee bis zur Umsetzung war das Team sehr kompetent und freundlich und wir zufrieden. Das Video präsentiert unser Angebot bestens und wir freuen uns schon, es einzusetzen.
30.05.2022Anonym
Venmedia hat für unsere Firma ein Erklärvideo erstellt. Der Gesamtprozess wie u. a. die Vorbesprechung, die Abtimmungen zum Drehbuch sowie die Finalisierung wurden sehr gut und stark beratend durchgeführt. Die Kommunikation waren sehr professionell und immer zielgerichtet mit einem sehr hohen Verständnis für unsere Ziele, die wir mit dem Erklärvideo verfolgen. Das Ergebnis ist für uns perfekt und das Feedback darauf ist sehr gut.
30.05.2022Anonym
Danke für unseren Erklärfilm. Optisch und inhaltlich sehr ansprechend. Vom Erstgespräch bis zur finalen Version. Venmdia hat sehr rasch verstanden, welche Infos wichtig sind und konnte sich sehr gut in unsere Zielgruppe einfühlen.
30.05.2022Anonym
Mein Erklärvideo mit Venmedia war von A-Z absolut professionell und kompetent erstellt und ausgeführt worden. Das Endergebnis hat mich komplett begeistert. Danke vielmals für die tolle Arbeit, die schnelle Umsetzung, die freundliche Zusammenarbeit.
30.05.2022Anonym
Schnelle Antworten, freundlicher Kontakt, tolle Umsetzung und ein richtig gutes Ergebnis
30.05.2022Anonym
Eine absolut positive Erfahrung mit Venmedia und dem Produkt gemacht. Das Erklärvideo auf der Website fasst alles wichtige zusammen und erspart ewig langes herumklicken auf der Website! Toll gelungen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an VENmedia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VENmedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2022   |  Profil melden