Start Up Finanzierung

Ventury Analytics
Wir bieten ein webbasiertes Cap Table Management sowie Wasserfallanalysen und Szenariomodellierungen an.
Dabei optimieren wir die Entscheidungen von Start Ups und Investoren während der Finanzierungsverhandlungen, indem wir die Auswirkungen neuer...

Kleestraße 21-23
90461 Nürnberg

Patrick Hümmer

Ausführung
Sehr kompetentes und hilfsbereites Team, die dasd Cap-Table Management ist eine gute Unterstützung im Funding-Prozess.
20.10.2019Anonym
Wir als Start-Up haben eine sehr gute und professionelle Beratung zum Thema Vesting erhalten. Auch in anderen Bereichen äußerst kompetent und absolut empfehlenswert!
17.09.2019Anonym
Patrick hat uns für die Gründung unserer Firma im Coaching und ECommerce Bereich die Grundlagen des Investmentprozesses erklärt.

Dabei ging es vor allem um die Klärung wichtiger Begriffe wie AGIO, Leaver-Ereignisse, Vesting, usw.

Zudem haben wir zusammen geklärt was einzelne Bestandteile im Beteiligungsvertrag bedeuten und welche Auswirkungen sie haben.

Wir waren gleichzeitig in anwaltlicher Betreuung, wollten aber vor allem wissen wie die ökonomischen Konsequenzen des Vertrags zu deuten sind.

Wie haben uns rundum genial beraten gefühlt und konnten in der Verhandlung dann final das Maximum für uns rausholen!
16.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ventury Analytics

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Shuuz