Venus BNI (Kirchheim u. Teck)

bessere Empfehlungen, Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, super Mulitplikatoren

Venus BNI (Kirchheim u. Teck)
An einem der der schönsten Standorte um Kirchheim/Teck herum tagt dieses BNI Unternehmerteam seit dem Jahr 2007. Das Chapter Venus ist das erste Platinum Chapter in der Region Stuttgart und generiert nachhaltig Jahr für Jahr mehrere Millionen Euro...

Simmereswasen 1
73230 Kirchheim unter Teck

Service Team BNI Stuttgart

Willkommenskultur

Umsatzgenerierung

Ich bin sehr dankbar für dieses Netzwerk. Natürlich steht im Vordergrund der geschäftliche Teil, mehr Umsatz zu genereieren. Aber um J.K. Rowling zu zitieren "wer um Hilfe bittet, wird sie auch erhalten" wird die BNI-Familie in diesem Chapter auch gelebt. Ich bin froh, ein Teil davon zu sein.
01.02.2024Anonym
Tolle Plattform um Kontakte zu knüpfen und sein Netzwerk auszubauen. Das Chapter Venus ist weit mehr als nur ein Treffen in der Woche. Gegenseitige Unterstützung wird hier gelebt und nachhhaltige Beziehungen untereinander sind keine Einzelfälle. Bin seit drei Jahren dabei und ich denke da werden noch viele Jahre folgen.
01.03.2023Dirk Oettel
Professionelles und zugleich menschlich sehr gutes Verhalten untereinander sind meine Grundlage einer sehr guten Vertrauensbasis. Diese wiederum ist wichtig für die Qualität der Empfehlungen an andere Mitglieder. Es sind sehr gute, tragende und wirtschaftlich werthaltige Kontakte zustande gekommen. Besser und sicherer kann man keine Gechäfte machen als über das BNI Empfehlungsmarketing und zwar örtlich, regional, national und international. Das sind die Erfahrungen aus bisher 15 Jahren BNI Mitgliedschaft im Chapter Venus!
01.12.2022Jürgen Hülß
Besonders schätze ich die spannenden Persönlichkeiten, die offene, herzliche Atmosphäre und die zahlreichen Empfehlungen.
05.05.2021Doris Hofmann-Lange
Ich empfehle das BNI Netzwerk weiter, da wir uns alle Gegenseitig unterstützen und gerade in diesen für manche schweren Zeiten zusammenhalten. Ich habe viel gelernt, z.B. wie ich kurz und prägnant mein Business vorstelle. Außerdem weiß ich, das meine BNI Kollegen immer 100% gute Qualität abliefern und deshalb empfehle ich gerne weiter! Wer gibt gewinnt!!!
04.05.2021Britta Goll
Gut
Ein gut funktionierendes Netzwerk mit einem großen Stamm an "alten Hasen" und erfrischenden Neuzugängen. Nicht nur beim Generieren von Aufträgen kommen das gesammte Wissen und die Erfahrung des Chapters zum Tragen!
01.03.2021Anonym
Ein großartiges BNI Chapter - stabil, offen, zugewandt, an einer tollen Location im Golfclub Kirchheim/Teck.
Nach meinem Umzug von München in die Region Stuttgart bin ich dankbar über guten Umsatz durch viele Empfehlungen. Ich schätze die freundschaftlichen, positiven Kontakte! Empfehlungen
01.12.2020Uschi Zimmerle
Zufriedenstellend
Wir haben Unterstützung erhalten und ein Interesse ist auch da, aber der macht sich nicht in Euros bemerkbar. Die entstandenen Empfehlungen oder Tipps stehen in keinem Verhältnis zum Einsatz. Was allerdings auch wichtig ist, dass man hier von den unterschiedlichen Unternehmern und Branchen viel mitbekommt und teilweise für sich mitnehmen kann.
01.12.2020Anonym
Venus BNI (Kirchheim u. Teck) Kommentar von Venus BNI (Kirchheim u. Teck):
Liebes Mitglied,
mit bedauern habe wir diese Bewertung gelesen. Leider haben Sie diese anonym abgegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir über Ihre Enttäuschung sprechen könnten um mögliche Lösungen zu finden. Es liegt nun an Ihnen, sich bei uns zu melden.
Grüße G. Verleger (GF BNI Stuttgart)

Update: Nun ist eine Woche vergangen und wir haben immer noch keine Rückmeldung erhalten wie wir helfen können. Dass der Nutzen nur einen Stern erhält bei einem Chapter das mehrere Millionen Euro Umsatz generiert ist mehr als zu bedauern. Ob und inwiefern dies an der aktuellen Covid-19 Situation und Ihrem Fachgebiet liegt kann ich leider nicht beurteilen, da die Bewertung anonym erfolgte. Wir werden weiter unser bestes tun, damit der Nutzen für Mitglieder auf min. 4 besser 5 Sternen liegt. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Grüße G. Verleger (GF BNI Stuttgart)
Die "Truppe" ist ein hervorragendes Vertriebsteam mit tollen Persönlichkeiten!
02.09.2020M.Fink
Seit 10 Jahren bin ich Mitglied bei BNI.
Während dieser Zeit habe ich tolle Leute und Geschäftspartner kennengelernt und somit auch viele Aufträge generieren können. Eine absolute win win Situation. Wer gibt, gewinnt.
Die vielen Kontakte, verbunden mit Seminaren und Gedankenaustausch, haben mich persönlich und auch unsere Firma definitiv weitergebracht.
05.08.2020Manuela Jehle
Wissenstransfer aus über 40 anderen Kompetenzfeldern – liefern Woche für Woche neue Impulse für das eigene Business. Darüber hinaus vernetzt man sich in der Region auf interdisziplinäre Art und Weise, wie es sonst nicht möglich wäre.
06.07.2020Christoph Wasserberg
wir haben sehr tolle und aktive Unternehmer. eine tolle Mischung von langjährigen und noch frischen Unternehmer. Tolle Location. Ich freue mich jeden Mittwoch dort zu sein!
01.07.2020Andreas Jakob
17.10.2018Die kleine Genusswerkstatt
Sehr angenehme Atmosphäre
20.06.2018Ray Haßelbach
Gut
gute Einblicke in die verschiedenen Branchen & Geschäftsbereiche. Kurzpräsentationen haben mir sehr gut gefallen.
20.06.2018Löwenstrom - e optimum
sehr gut
20.06.2018B.B.
innerhalb kürzester Zeit viele Kontakte
20.06.2018Maike Riebenberg
Angenehme Erfahrung
20.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Venus BNI (Kirchheim u. Teck)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Venus BNI (Kirchheim u. Teck) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden