Coaching, Führungskräfte, Bewerbungstraining, Wiedereinstieg

Veröffentlicht:
Sie stehen vor Veränderungen, neuen Herausforderungen oder befinden sich in einer Konfliktsituation – beruflich oder privat? Sie wünschen sich einen neutralen, unabhängigen Sparringspartner, der zuhört, die richtigen Fragen stellt, Sie ermutigt...
Coach & Beraterin
Schraudolphstr. 44
80799 München

28.07.2018

Nachhaltigkeit

Frau Llewellyn-Davis hat zunächst sehr aufmerksam zugehört und dann viele hilfreiche und motivierende Tipps gegeben.
Das Coaching fand in einem angenehmen Umfeld statt und hat mir sehr geholfen.
Ich habe Frau Llewellyn-Davis als sehr einfühlsame Gesprächspartnerin erlebt, die stets sehr kompetent geholfen hat.
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
28.07.2018
Frau Vera Llewellyn-Davies sticht von vielen Coaches heraus, da sie mit Leib und Seele dabei ist, auch immer erreichbar auch außerhalb der Beratungstermine. Sie kann motivieren durch ihre Begeisterung für ihren Job und reger Anteilnahme an den Problemen ihrer "Kunden". Sie erarbeitet und unterstützt in einer Art und Weise ,- die in meinen Augen - wirklich selten ist bei Coaches. Sie hat mich bis zur Entscheidung, welcher Weg für mich der richtige bis hin zur Vertragsunterzeichnung begleitet, motiviert und beraten. In meiner Position benötigt man immer mal gute Coaching und ich werde Frau Llewellyn- Davies definitiv wieder kontaktieren um mich auch in einer neuen schwierigen Situation wieder zu beraten.
Eine tolle Frau, die einem zeigt das man etwas besonderes ist.... und man alles schaffen kann....
09.07.2018
Herzlichen Dank für ein hoch professionelles Coaching:

Liebe Frau Llewellyn-Davis,

Ihr wertvolles Coaching hat für den Erfolg meiner Bewerbung entscheidend beigetragen. Das Programm, das Sie für meine individuellen Bedürfnisse erarbeiteten, erwies sich als sehr effektiv und die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten. Die modernen Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, die Sie in Ihren Beratungsstunden mit mir übten, wende ich in meiner Karriere als Führungskraft an. Ich bin glücklich, dass ich die Chance hatte Ihre Unterstützung in einer für mich schwierigen Phase zu bekommen.
Sie sind ein Coach, den man sich nur wünschen kann.
Vielen Dank, dass Sie an mich geglaubt haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Viele Grüße
P.L.
17.06.2018
Sehr sympathische Persönlichkeit die durch Lebenserfahrung und mit der Ruhe in sich selbst effektiv beraten kann.
28.04.2018
Frau Llewellyn - Davies, ist sehr Kompetent auf ihrem Gebiet. Die zusammen Arbeit hat viel Spaß gemacht und man konnte für sich viel mitnehmen und Lernen.
Durch meiner Erfahrung mit Ihr würde ich Sie auf alle Fälle wieder Buchen.
Vielen dank Frau Llewellyn - Davies.
23.04.2018
Ihre realistische, freundliche und umfassende Beratung und Unterstützung.
05.04.2018
Frau LLewellyn-Davies gelingt es bereits im ersten Termin eine offene, vertrauensvolle und konstruktive Atmosphäre für die Zusammenarbeit zu schaffen. Sie analysiert sehr genau Historie, Situation und Bedürfnisse und entwickelt daraus kundenspezifische Lösungsansätze, wobei sie diese nicht vorgibt, sondern gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet.
Auch ausserhalb der Termine ist sie bei akutem Bedarf erreichbar und unterstützt mit Beratung.
Ich empfinde die Zusammenarbeit mit Frau LLewelyn-Davies als sehr angenehm, hilfreich und zielführend. Ich würde Frau LLewellyn-Davies jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2018
Besonders hat mich Vera's offene, herzliche und zugewandte Art angesprochen, dazu überzeugt sie mit viel Wissen und Fachkenntnis.
Danke für die kompetente Beratung!
03.04.2018
Man kann sich keinen besseren Coach wünschen! Frau Vera Llewellyn-Davies ist wahnsinnig bemüht und engagiert. Dank der hilfreichen Beratung konnte ich alle meine Ziele (bis jetzt) erreichen! Sie hat ein tiefes psychologisches Wissen sowie Kenntnisse über verschiedene Karrierewege. Die Methoden und Fragetechniken, die Frau Llewellyn-Davies bei mir angewendet hat, haben mir geholfen meine Probleme zu verstehen und regten bei mir eine Selbst­reflexion an. Sie ist, ohne Übertreibung, eine Schlüsselperson in meinem Leben!
24.03.2018
Ich würde Frau Llewellyn-Davies deshalb weiterempfehlen, weil Sie es versteht, sehr gut zuzuhören und somit das zutage zu fördern , was im jeweiligen individuellen Gegenüber gehört bzw. ans Tageslicht möchte.
04.04.2018

Ihre Nachricht an Vera Llewellyn-Davies

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2018   |  Profil melden