Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Verbraucherdienst e.V.
Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.

Gänsemarkt 47
45127 Essen

Freitag 08:00-13:00
14:00-17:00

Zielerreichung

Gut
Meine Probleme sind alle zu vollster Zufriedenheit erledigt worden. Etwas Informationen wären super gewesen, Konnte nie wissen, wie ist der Stand und welche Ergebnisse sind erreicht worden. Da von den dubiosen sogenannten Firmen keine weiteren Geldforderungen eingegangen sind, habe ich daraus die Schlußfolgerung gezogen, daß diese Fälle abgeschlossen wurden. Eine Beratung hatte nie stattgefunden. Danke
19.09.2021Andreas J.
Einfach nur sensationell. Ich hatte zwei problematische Fälle gleichzeitig. Beide wurden erfolgreich angefochten und beide wurden von der Gegenseite storniert. Auf einer Zehnerskala bewerte ich den Service vom Verbraucherdienst (und der Kanzlei im Hintergrund) mit 9,5. Die fehlenden 0,5 liegen daran, dass es nahezu keine Kommunikation zum Stand der Verfahren gab, auch auf mehrfache Nachfrage nicht. Aber am Ende kommt es darauf an, was rauskommt und das Ergebnis ist sensationell gut.
14.09.2021Maximilian S.
Kompetente Beratung und schnelles Handeln im Verfahren
09.09.2021Anonym
Nach einigen Anlaufschwirigkeiten problemlose Durchführung und sehr gutes Ergebnis
02.09.2021Thomas G.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, es kann jedem mal treffen in solch eine Situation zu kommen, man
sollte also bei Telefonaten sehr aufpassen u. ggf. sofort auflegen. das ist meine Erfahrung die ich gesammelt habe. Vielen Dank für die Hilfe viele Grüße B .M.
02.09.2021Bernd M.
Der Verbraucherdienst e.V. lässt das Unmögliche wahr werden. Nach vielen langen Monaten permanenter Lärmbelästigung durch die Nachbarschaft kann ich endlich wieder Ruhe in meinen vier Wänden finden. Ein ernormes anwaltliches Können mit strikter Durchsetzungskraft! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ohne viel Umschweife wird einfach gehandelt. Ich kann den Verein uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.08.2021Anna K.
Zufriedenstellend
Ich habe den Verbraucherdienst in 2,5 Jahren zwei Mal in Anspruch genommen. Die Probleme wurden beseitigt. Leider kommt kein featback. Ich schreibe eine E-Mail und weiß nicht ob sie angekommen ist. Es gibt keine kurze Info, wie der BEarbeitungsstand ist. Ob überhaupt jemand dabei geht. Man hängt in der Luft. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die E-Mail kommt das alles erledigt ist. In dieser Zeit ohne Antworten habe ich gekündigt. Es interessiert niemanden warum ich gekündigt habe. Es kommt lediglich eine Bestätigung. Also unter dem Strich positv, aber man könnte es wesentlich besser machen. mfG Ralf Biel
13.07.2021Ralf B.
Die Abwicklung meiner Angelegenheit war sehr unkompliziert und zielführend, wobei die Interessen des Verbrauchers im Vordergrund standen. Toller Verein und weiter viel Erfolg!
22.05.2021Benedikt R.
Bei ein Problem wurde ich super beraten und der Anwalt war sehr kompetent
19.05.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Hilfe in jedem Bereich.
19.05.2021Stefan S.
Super nett und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden und glücklich über die Hilfe.
12.05.2021Anonym
Super zufrieden mit allem immer wieder gern.mit freundlichen Grüßen Torsten Fehring
12.05.2021Torstem F.
Gut
Ich bin mit der schnellen Abhandlung des Rechtsanwaltes dr. Müller sehr zu frieden und möchte ihm auf diesem Weg noch mals herzlich danken für seine geleisteten Arbeiten
DANKE HR . DR.MÜLLER
12.05.2021Wolfgang S.
Weil man sehr geholfen und gut beraten wird.
25.02.2021Erika W.
Gut
Verglichen mit den Kosten eines Anwaltes, dem ich mein Mandat erteilen muss, war ich mit der Bearbeitung und dem Ergebnis sehr zufrieden und würde den Verbraucherdienst e.V. sofort weiter empfehlen.
DANKE SEHR!
23.02.2021Anonym
weil ich rundherum zufrieden und erleichtert war für die fachgerechte Lösung meines Anliegens. Sollte ich einmal wieder Probleme haben werde ich wieder auf ihren Verbraucherdienst zurückgreifen.
Mit freundlichen Gruß
18.02.2021Udo F.
Bin sehr zufrieden auf ganzer Linie !
16.02.2021Anonym
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
16.02.2021Marcel S.
Herr Langhans und Herr Dr. Müller, haben sofort reagiert als das Jobcenter mir unberechtigt alle Leistungen gestrichen hat und auch sofort Widerspruch und Klage eingereicht.

Und nach nur zwei Tagen war das Problem gelöst!
Vielen Dank auch für die moralische Unterstützung, insbesondere durch Herrn Langhans.

Ich empfehle Sie gerne und besten Gewissens weiter und würde ihre Unterstützung jederzeit wieder in Anspruch .

Vielen Dank!
23.12.2020Markus K.
Sehr geehrter Herr Müller,
Sehr geehrter Herr Langhans,

Vielen Dank für Ihre schnelle und erfolgreiche Hilfe, auch im Namen meiner Mutter.

Mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet.
Wir freuen uns natürlich sehr über den positiven Ausgang.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angehörigen und dem gesamten Team frohe Weihnachten und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr.

Viele Grüße

1 Bewertung auf golocal

06.07.2021
70 Bewertungen auf Yasni

17.08.2016

Ihre Nachricht an Verbraucherdienst e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verbraucherdienst e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2021   |  Profil melden