Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.

Gänsemarkt 47
45127 Essen

Dienstag 08:00-13:00
14:00-17:00

Zielerreichung

Bei meinem Anliegen würde mir geholfen und sehr hilfreich war es auch und auch der Rest der offen ist wird auch geklärt
24.11.2022Anonym
Ich bin mit einem grossen Problem konfrontiert worden und mir wurde kurz und knapp eine perfekte Begleitung durch diese Angelegenheit zur Seite gestellt. Ich würde immer wieder hierhin kommen um einen perfekten Beistand zu bekommen. Vielen Dank nochmal.
29.08.2022Torsten N.
Wir bedanken uns für die erfolgreiche Bearbeitung des Falles. Wir waren sehr zufrieden.
31.05.2022Anonym
Bin rundum zufrieden. Würde es weiter empfehlen
31.05.2022Karola P.
Hat alles super geklappt und ich habe mein Recht bekommen. Ich bin super glücklich und Dankbar. Das einzige was etwas blöd ist das man zwischendurch keine Rückmeldungen bekommt was gerade passiert, aber dann die plötzliche Mitteilung das man gewonnen hat ist klasse.
Vielen vielen Dank
31.05.2022B.
Hatten stark Probleme mit Pro City Consulting und sind dem Verbraucherdienst sehr, sehr. sehr dankbar.
Wir hatten kaum Berührungspunkte, sie haben sich wie vereinbart um diese Angelegenheit gekümmert, lediglich eine Mitgliedschaft im Verein war Bedingung. Wo wir selbstverständlich auch weiterhin bleiben.
In diesen Sinne lieber Verbraucherdienst, vielen vielen Dank und beste Grüße.
24.05.2022Martin S.
Gut
Auf das Ergebnis, die Beharrlichkeit und Unterstützung.Des Verbraucherdienst.
04.03.2022Anonym
Ich würde jederzeit den Verbraucherservice an meine Kolleg*innen aus meiner Branche weiterempfehlen.
Manchmal war ich ein wenig verunsichert, wo der laufende Prozess gerade steht. Mehr Kommunikation in Form einer kurzen Mail hätte dazu beigetragen, meine Verunsicherung aufzulösen. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeiter*innen für Ihre gute Arbeit bedanken. Klasse!
13.12.2021Anonym
Gut
Meine Probleme sind alle zu vollster Zufriedenheit erledigt worden. Etwas Informationen wären super gewesen, Konnte nie wissen, wie ist der Stand und welche Ergebnisse sind erreicht worden. Da von den dubiosen sogenannten Firmen keine weiteren Geldforderungen eingegangen sind, habe ich daraus die Schlußfolgerung gezogen, daß diese Fälle abgeschlossen wurden. Eine Beratung hatte nie stattgefunden. Danke
19.09.2021Andreas J.
Einfach nur sensationell. Ich hatte zwei problematische Fälle gleichzeitig. Beide wurden erfolgreich angefochten und beide wurden von der Gegenseite storniert. Auf einer Zehnerskala bewerte ich den Service vom Verbraucherdienst (und der Kanzlei im Hintergrund) mit 9,5. Die fehlenden 0,5 liegen daran, dass es nahezu keine Kommunikation zum Stand der Verfahren gab, auch auf mehrfache Nachfrage nicht. Aber am Ende kommt es darauf an, was rauskommt und das Ergebnis ist sensationell gut.
14.09.2021Maximilian S.
Kompetente Beratung und schnelles Handeln im Verfahren
09.09.2021Anonym
Nach einigen Anlaufschwirigkeiten problemlose Durchführung und sehr gutes Ergebnis
02.09.2021Thomas G.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, es kann jedem mal treffen in solch eine Situation zu kommen, man
sollte also bei Telefonaten sehr aufpassen u. ggf. sofort auflegen. das ist meine Erfahrung die ich gesammelt habe. Vielen Dank für die Hilfe viele Grüße B .M.
02.09.2021Bernd M.
Der Verbraucherdienst e.V. lässt das Unmögliche wahr werden. Nach vielen langen Monaten permanenter Lärmbelästigung durch die Nachbarschaft kann ich endlich wieder Ruhe in meinen vier Wänden finden. Ein ernormes anwaltliches Können mit strikter Durchsetzungskraft! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ohne viel Umschweife wird einfach gehandelt. Ich kann den Verein uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.08.2021Anna K.
Zufriedenstellend
Ich habe den Verbraucherdienst in 2,5 Jahren zwei Mal in Anspruch genommen. Die Probleme wurden beseitigt. Leider kommt kein featback. Ich schreibe eine E-Mail und weiß nicht ob sie angekommen ist. Es gibt keine kurze Info, wie der BEarbeitungsstand ist. Ob überhaupt jemand dabei geht. Man hängt in der Luft. Bis zu dem Zeitpunkt, wo die E-Mail kommt das alles erledigt ist. In dieser Zeit ohne Antworten habe ich gekündigt. Es interessiert niemanden warum ich gekündigt habe. Es kommt lediglich eine Bestätigung. Also unter dem Strich positv, aber man könnte es wesentlich besser machen. mfG Ralf Biel
13.07.2021Ralf B.
Die Abwicklung meiner Angelegenheit war sehr unkompliziert und zielführend, wobei die Interessen des Verbrauchers im Vordergrund standen. Toller Verein und weiter viel Erfolg!
22.05.2021Benedikt R.
Bei ein Problem wurde ich super beraten und der Anwalt war sehr kompetent
19.05.2021Anonym
Sehr gute und kompetente Hilfe in jedem Bereich.
19.05.2021Stefan S.
Super nett und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden und glücklich über die Hilfe.
12.05.2021Anonym
Super zufrieden mit allem immer wieder gern.mit freundlichen Grüßen Torsten Fehring
12.05.2021Torstem F.

57 Bewertungen auf Cylex

11.03.2022

30.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Verbraucherdienst e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verbraucherdienst e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden