Verbraucherrecht24.de

Sorgenfrei zu Ihrem Recht!

Verbraucherrecht24.de
Wir sind ein neutrales LegalTech-Unternehmen.
Unsere 4 Teams aus aktuell 27 Spezialisten aus den Bereichen Recht, Kundenservice, EDV und Marketing haben sich entschlossen unseren Kunden sorgenfrei zu Ihrem Recht zu verhelfen.

Mutter-Ey-Platz 1
40213 Düsseldorf

Rapid Law GmbH & Co. KG

Bewertung vom 05.10.2022

Sehr freundlich. Vielen leiben Dank.
05.10.2022Anonym
5* Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen:-)
Danke für die sachkundige Beratung
05.10.2022Anonym
Mit der guten Beratung und der schnellen Abwicklung.
05.10.2022Anonym
Top Adresse, jederzeit wieder.
05.10.2022Anonym
Mein Mann und ich hätten nicht gedacht, dass uns so viel Geld zusteht aufgrund unseres nun schon ein paar Jahre alten Dieselfahrzeugs, welches offenbar vom Skandal betroffen ist. Wir waren zunächst skeptisch und haben erstmal unverbindlich eine Anfrage gestellt. Schnell hatten wir eine Antwort, mit einer positiven Nachricht. Nachdem wir dann weitere Infos eingereicht haben und einige Zeit später, haben wir knapp 5000€ Entschädigung ausgezahlt bekommen, womit wir niemals gerechnet hätten. Unsere Urlaubskasse hat sich über diesen ungeplanten Bonus sehr gefreut! Danke an das kompetente Team und den reibungslosen Ablauf! Wir können verbraucherrecht24 absolut weiterempfehlen.
05.10.2022Anonym
Das Service Angebot ermöglicht mir, das zu bekommen, was mir rechtlich zusteht, ohne dass ich mich hier erst tief in das Thema einarbeiten muss. Die großen Konzerne hoffen darauf, dass der „kleine Verbraucher“ sich nicht traut, sein Recht einzufordern. Das ist nun endlich vorbei!
05.10.2022Anonym
Ich habe Verbraucherrecht24 genutzt und wurde voll umfänglich kompetent und schnell beraten.
Ich würde Verbraucherrecht24 sofort weiter empfehlen.
05.10.2022Anonym
Eine äußerst ehrliche und offene Beratung , mir wurde schnell und unkompliziert geholfen .Danke an das Team von Verbraucherrecht24
Absolut empfehlenswert bei Fragen zum Facebook Datenskandal

Ihre Nachricht an Verbraucherrecht24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verbraucherrecht24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Golden Eye Sicherheitsdienst GmbH