VerbraucherRitter

Verbraucherschutz neu gedacht: Digital. Einfach. Kostenlos.

VerbraucherRitter
Ob Abgasskandal, Bußgeldbescheide, Beitragserhöhungen der privaten Krankenversicherung oder die ungerechtfertigte Kündigung im Job – wir sind der Überzeugung, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Recht einfach und risikolos zu prüfen und...

Friedenheimer Brücke 29
80639 München

Gut (4,18)
Gut (4,22)

Kostentreue

Kundenbetreuung

Termintreue

Gut
Ich habe meinen Anspruch im Abgasskandal mit eurer Hilfe angemeldet und ich habe recht bekommen.
Hätte es euch nicht gegeben, hätte ich mich niemals getaut, gegen meinen Automobil-Konzern vorzugehen.
Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung!
19.07.2021D.
Super unkomplizierter Service - der Online-Check ist leicht verständlich und man bekommt schnell ein erstes Ergebnis.
19.07.2021Anonym
Mangelhaft
Über ein halbes Jahr lang habe ich weiter Beiträge an die Lebensversicherung gezahlt, nur um das Vertragsverhältnis aufrecht erhalten zu können, damit Sie es anfechten können. Die vereinbarte Provision wäre im Erfolgsfall mehr als auskömmlich für Sie gewesen. In der ganzen Wartezeit gab es keine Updates von Ihnen in Richtung, dass es Probleme gäbe mit den Erfolgsaussichten auf Anfechtung von alten Lebensversicherungen. Im Gegenteil, auf Ihrer Website Verbraucherritter.de werben Sie heute immer noch mit "erfolgreichen Rückabwicklungen", die Sie dann in einer lapidaren Email jetzt selbst anzweifeln. Ihren Rückzug auf die pandemiebedingte Sondersituation Ihrer Personalauslastung mit Insolvenzen zu schieben ist absolut jämmerlich, denn Sie hätten Ihre Mandanten viel früher informieren müssen. Die in der Wartezeit unnötig eingezahlten Lebensversicherungsbeiträge in vierstelliger EUR-Höhe kann ich jetzt schon abschreiben, denn bis zum Auszahlungszeitpunkt in 30 Jahren wird die Inflation alles weggefressen haben.
Nach dieser Erfahrung kann ich Verbraucherritter und die assoziierte Anwaltskanzlei Gansel nicht weiterempfehlen.
14.07.2021Anonym
Der ausgezahlte Schadensersatz hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Zudem war ich wirklich froh darüber, dass sich die Bürokratie in Grenzen hielt - die Verbraucherritter nehmen einem hier extrem viel Arbeit ab und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass mein Fall in guten Händen ist.
09.07.2021Maximilian P.
Auf der Website www.verbraucherritter.de konnte ich ganz einfach meine Ansprüche im Dieselskandal prüfen. Die Beratung am Telefon war auch super freundlich und der Mitarbeiter wirkte sehr kompetent.
07.07.2021Anonym
19.07.2021Jouni Jabbour s.
08.07.2021Anonym

12.07.2021

Ihre Nachricht an VerbraucherRitter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VerbraucherRitter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2021   |  Profil melden