Die Beziehungs-Werkstatt

„Für mich ist es das Größte, zu sehen, wie Paare ihre Liebe füreinander wieder neu entdecken und ihrer Beziehung neuen Pepp, Leidenschaft und Spaß einhauchen.“

Was ist die Beziehungs-Werkstatt und wofür gibt es sie?

Riedener Äcker 38a
85302 Gerolsbach

Verena Fleischmann

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Atmosphäre

Wenn jemand mit Leichtigkeit und Fachwissen ein Team oder auch einzelne Personen in eine effektivere Arbeit verhilft, dann ist es Frau Fleischmann. Ihre Freude, Präzision und persönlichen Fähigkeiten führen zu einem wahren Teamgeist. Danke!
07.07.2020Nadine Julia M.
Zielgerichtet, mit absolutem Fingerspitzengefühl und ein Gespür für den Mensch und dennoch wird man nicht mit unnötigen Samthandschuhen angefasst - so arbeitet Verena Fleischmann. Sie bringt einen definitiv weiter und ich würde Sie uneingeschränkt absolut weiterempfehlen.
12.06.2020Anna L.
Es hat uns unheimlich viel als Paar gebracht. Wir sind jetzt wieder ein Paar, das in Beziehung miteinander steht. Die Tipps, die uns mit auf dem Weg gegeben wurden, waren verständlich, gut zum umsetzen und haben dazu beigetragen, dass wir (immer noch) stetig an der Beziehung arbeiten. Auch die liebevolle Nachbetreuung hat uns viel geholfen
11.06.2020S.
Ich durfte Verena Fleischmann als Rednerin erleben. Tolles Thema und vor allem erstklassig und begeisternd präsentiert. Die Rede ging wirklich unter die Haut und hat meinen Horizont erweitert. Vom Kopf direkt ins Herz. Danke!
11.06.2020Heiko B.
Frau Fleischmann hat eine ruhige, sehr angenehme Art das Gespräch zu leiten. Sie ist auf keinen Fall "aufdringlich " und man wird zu nichts verpflichtet, oder gezwungen, was man nicht möchte.
Frau Fleischmann geht auf mein Tempo ein und ich darf den nächsten Schritt mit Ihr mitentscheiden. Obwohl nicht alle Problemlösungen einfach waren/sind, kann Sie einen für den nächsten Schritt/nächste Hürde ermutigen und anspornen.
Ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder.
10.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Verena Fleischmann war / ist für mich einzigartig. Für mich gab es immer das Gefühl, dass es Ihr absolut wichtig ist, meinen Mehrwert zu steigern. Die ihr eigene Qualität der Herangehensweise, mit der mich Frau Fleischmann aus meiner Komfort Zone lockte, zeugte auch für mich von ihren eigenen Erfahrungen. So war es authentisch, kraftvoll und mitten im Leben stehend von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit. Ich danke Ihnen sehr, Frau Fleischmann, für das Erkennen meiner eigenen Fähigkeiten und dem erarbeiten einer Richtlinie, an der ich mein Potential entfalte / ent-wickel. Herzlichen Dank Ines Brachmann
10.06.2020Ines B.
Eindrucksvoll, kompetent, inspirierend, authentisch...sie weiß einfach, wovon sie spricht.
Frau Fleischmann ist definitiv sehens- und erlebenswert. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!
13.11.2019Claudia N.
Es waren sehr vielfältige praktische Beispiele dabei und besonders beeindruckt hat mich die Ausstrahlung von Frau Fleischmann. Ich habe einfach gemerkt, dass Sie eine absolute innere Ruhe ausstrahlt und diese durch Worte, Mimik und Gestik auch zeigt. Sehr inspirierend und absolut weiter zu empfehlen.
23.10.2019Simone Q.
Frau Fleischmann erreicht die Teilnehmer auf eine persönlichen und professionell emphatischen Ebene und holt einen auf Augenhöhe ab. Selbst Gruppen-Coachings mit 10 Teilnehmern fühlen sich subjektiv wie Einzelcoachings an.
12.09.2019D.
Vielen Dank für die tolle dreitägige Schulung "Kommunikation auf Augenhöhe". Die Schulung kam für mich in einer Zeit großer innerer Spannungen. Unerwartet hat mir Verena in den drei Tagen neue Türen geöffnet, die mir eine vorher nicht existente Hoffnung auf Auswege weisen.

Verena hat große Empathie mit einem feinen Gespür für Nöte andrer und hat mir schon am ersten Tag ein persönliches Gespräch angeboten, in dem sie mit mir persönlich intensiv und äußerst wirkungsvoll gearbeitet hat. Es ist deutlich geworden, dass sie ein großes Interesse daran hat, Menschen individuell bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Mit Verena zu arbeiten ist ein großer Gewinn und uneingeschränkt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.
10.09.2019G.
Ich war auf vielen Trainings, jedoch kann ich von dem Training das Verena Fleischmann gecoacht hat nur sagen, es war einmalig gut. Mag sein das hier die Gruppe super harmoniert hat, jedoch hat Verena einen großen Anteil daran. Sie war immer präsent, hat den Faden nicht verloren, wusste genau auf die Bedürfnisse der einzelnen einzugehen war einfach Authentisch. Am letzten Tag war es leider wieder vorbei ich hätte gerne mit Ihr und der Gruppe weitergearbeitet. Würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Nochmals vielen Herzlichen Dank für die schönen 3 Tage. Liebe Grüße Mansour Herdin
10.09.2019M.
Ich hab Verena Fleischmann auf einen Kommunikationsseminar kennengelernt, die Lerninhalte wurden mit lebhaften und für jeden Teilnehmer verständlichen Beispielen erklärt. Auf die Lerngeschwindigkeit der Gruppe wurde immer Rücksicht genommen. Desweitern hatte Frau Fleischmann immer Zeit auch zeitintensive Einzelfragen zu beantwortet um alle gleichmäßig gerecht zu werden. Tolle Trainerin kann ich zu 100% weiterempfehlen.
11.07.2019T.
13.08.2020Anke Brückner, F.
13.08.2020Dirk B.
13.08.2020I.

17.07.2020

Ihre Nachricht an Verena Fleischmann - Die Beziehungs-Werkstatt ...für glückliche und lebendige Beziehungen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2020   |  Profil melden