Verena Fleischmann - Die Beziehungs-Werkstatt

Weil es um alles geht....

Verena Fleischmann - Die Beziehungs-Werkstatt
Für Unternehmens-Beziehungen IN DER KRISE bin ich der Top-Coach.
Glücklich und gleichzeitig erfolgreich zu sein, das muss kein Traum bleiben.
Ich begleite nicht nur Ehepaare, die gemeinsam ein Unternehmen führen oder sogar gemeinsam gegründet...

Schyrenplatz 4
85298 Scheyern

Verena Fleischmann

Bewertung vom 08.11.2022

Persönliches Auftreten

Kreative Impulse

Einfühlungsvermögen

Es war toll und einfach auch sehr nett.
Workshop Stress lass` nach! - Auch in herausfordernden Situationen gelassen bleiben
08.11.2022S.
Ich habe noch nie so ein beeindruckendes Seminar erlebt. Es war zielführend, teilweise persönlich und emotional. Jeder Teilnehmer hat sich einfach wohlgefühlt und es bestehen weiterhin Kontakte unter den Teilnehmern. Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Fleischmann dafür bedanken.
08.11.2022Silvia D.
Verena geht kompetent auf individuelle Situationen ein und berät konkret und hilfreich. Ihr Einfühlungsvermögen hilft die eigene Situation besser zu verstehen und somit auch langfristig anzugehen. Die Methoden, die sie einem an die Hand gibt sind praktikabel und zielführend.
07.11.2022Anonym
vielen dank für den sehr netten workshop
24.05.2022Anonym
Verenas Workshop war eine super Erfahrung in unserem Team, die noch nachschwingt und mich auf meinem Weg in noch mehr Stressfreiheit begleiten wird. Es waren tolle praktische Ideen und Übungen, die im Gedächtnis bleiben. Dazu das Arbeitsmaterial, welches per Post zugeschickt wurde, sodass man auch direkt was in der Hand hat zum Arbeiten, fand ich ebenfalls sehr hilfreich. Verena hat sich insgesamt viel zeit genommen und liebt was sie tut - das spürt man. Danke!
24.05.2022S.
12 Tage nach dem Workshop, hab ich das erste mal den Absprung geschafft gegen meinen inneren Teufel an Negativität zu kämpfen. Der Austausch mit anderen, die Karten und die Übungen dazu haben mir geholfen wie ich mit Stress umgehen kann und bewusst gemacht was mich wirklich im Alltag stresst. Vielen Dank dafür !!! :)
24.05.2022Anonym
Es wurde eine vertraute Atmosphäre geschaffen um offen und direkt über alles sprechen zu können.
Sehr gut hat mir bei den Rollenspielen gefallen, dass nicht die komplette Situation durchgespielt wurde (bis diese oftmals surreal wirkt), sondern direkt in der jeweiligen Situation von Frau Fleischmann unterbrochen wurde und ein direkter Hinweis/Anmerkung von ihr kam.
Ich komme sehr gern wieder!
06.12.2021Kathrin G.
I was involved in a workshop on stress management with Ms Fleischmann through our company. It was a very good experience with very good open exchange about problem structures and practical approaches to solving them. Personal examples made the workshop true to life and special.
A clear recommendation.
22.10.2021H.
Das Coaching hat uns wirklich sehr geholfen. Wir haben mehr Wertschätzung für den anderen und seine Meinung und Gedanken entwickelt und dank des Coachings hat unsere Beziehung nicht nur noch einmal eine Chance bekommen, sondern wir sind zum ersten Mail wirklich ein Team.
26.04.2021Anonym
Wenn jemand mit Leichtigkeit und Fachwissen ein Team oder auch einzelne Personen in eine effektivere Arbeit verhilft, dann ist es Frau Fleischmann. Ihre Freude, Präzision und persönlichen Fähigkeiten führen zu einem wahren Teamgeist. Danke!
07.07.2020Nadine Julia M.
Zielgerichtet, mit absolutem Fingerspitzengefühl und ein Gespür für den Mensch und dennoch wird man nicht mit unnötigen Samthandschuhen angefasst - so arbeitet Verena Fleischmann. Sie bringt einen definitiv weiter und ich würde Sie uneingeschränkt absolut weiterempfehlen.
12.06.2020Anna L.
Es hat uns unheimlich viel als Paar gebracht. Wir sind jetzt wieder ein Paar, das in Beziehung miteinander steht. Die Tipps, die uns mit auf dem Weg gegeben wurden, waren verständlich, gut zum umsetzen und haben dazu beigetragen, dass wir (immer noch) stetig an der Beziehung arbeiten. Auch die liebevolle Nachbetreuung hat uns viel geholfen
11.06.2020S.
Ich durfte Verena Fleischmann als Rednerin erleben. Tolles Thema und vor allem erstklassig und begeisternd präsentiert. Die Rede ging wirklich unter die Haut und hat meinen Horizont erweitert. Vom Kopf direkt ins Herz. Danke!
11.06.2020Heiko B.
Frau Fleischmann hat eine ruhige, sehr angenehme Art das Gespräch zu leiten. Sie ist auf keinen Fall "aufdringlich " und man wird zu nichts verpflichtet, oder gezwungen, was man nicht möchte.
Frau Fleischmann geht auf mein Tempo ein und ich darf den nächsten Schritt mit Ihr mitentscheiden. Obwohl nicht alle Problemlösungen einfach waren/sind, kann Sie einen für den nächsten Schritt/nächste Hürde ermutigen und anspornen.
Ich bin sehr begeistert und komme gerne wieder.
10.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Verena Fleischmann war / ist für mich einzigartig. Für mich gab es immer das Gefühl, dass es Ihr absolut wichtig ist, meinen Mehrwert zu steigern. Die ihr eigene Qualität der Herangehensweise, mit der mich Frau Fleischmann aus meiner Komfort Zone lockte, zeugte auch für mich von ihren eigenen Erfahrungen. So war es authentisch, kraftvoll und mitten im Leben stehend von Anfang bis Ende unserer Zusammenarbeit. Ich danke Ihnen sehr, Frau Fleischmann, für das Erkennen meiner eigenen Fähigkeiten und dem erarbeiten einer Richtlinie, an der ich mein Potential entfalte / ent-wickel. Herzlichen Dank Ines Brachmann
10.06.2020Ines B.
Eindrucksvoll, kompetent, inspirierend, authentisch...sie weiß einfach, wovon sie spricht.
Frau Fleischmann ist definitiv sehens- und erlebenswert. Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!
13.11.2019Claudia N.
Es waren sehr vielfältige praktische Beispiele dabei und besonders beeindruckt hat mich die Ausstrahlung von Frau Fleischmann. Ich habe einfach gemerkt, dass Sie eine absolute innere Ruhe ausstrahlt und diese durch Worte, Mimik und Gestik auch zeigt. Sehr inspirierend und absolut weiter zu empfehlen.
23.10.2019Simone Q.
Frau Fleischmann erreicht die Teilnehmer auf eine persönlichen und professionell emphatischen Ebene und holt einen auf Augenhöhe ab. Selbst Gruppen-Coachings mit 10 Teilnehmern fühlen sich subjektiv wie Einzelcoachings an.
12.09.2019D.
Vielen Dank für die tolle dreitägige Schulung "Kommunikation auf Augenhöhe". Die Schulung kam für mich in einer Zeit großer innerer Spannungen. Unerwartet hat mir Verena in den drei Tagen neue Türen geöffnet, die mir eine vorher nicht existente Hoffnung auf Auswege weisen.

Verena hat große Empathie mit einem feinen Gespür für Nöte andrer und hat mir schon am ersten Tag ein persönliches Gespräch angeboten, in dem sie mit mir persönlich intensiv und äußerst wirkungsvoll gearbeitet hat. Es ist deutlich geworden, dass sie ein großes Interesse daran hat, Menschen individuell bei der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen.

Mit Verena zu arbeiten ist ein großer Gewinn und uneingeschränkt zu empfehlen. Nochmals vielen Dank.
10.09.2019G.
Ich war auf vielen Trainings, jedoch kann ich von dem Training das Verena Fleischmann gecoacht hat nur sagen, es war einmalig gut. Mag sein das hier die Gruppe super harmoniert hat, jedoch hat Verena einen großen Anteil daran. Sie war immer präsent, hat den Faden nicht verloren, wusste genau auf die Bedürfnisse der einzelnen einzugehen war einfach Authentisch. Am letzten Tag war es leider wieder vorbei ich hätte gerne mit Ihr und der Gruppe weitergearbeitet. Würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen. Nochmals vielen Herzlichen Dank für die schönen 3 Tage. Liebe Grüße Mansour Herdin
10.09.2019M.

10.05.2023

Ihre Nachricht an Verena Fleischmann - Die Beziehungs-Werkstatt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verena Fleischmann - Die Beziehungs-Werkstatt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden