Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
„Wir kümmern uns darum, dass Sie sich keine Gedanken um die Zukunft machen müssen“

Über 3.000 Privat- und Firmenkunden vertrauen uns Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten an.

Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Montag 08:00-19:00

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Bearbeitungszeit

Seit mindestens 16 Jahren werden wir von Jörg Hörner und seinen Kollegen bestens beraten und betreut. VERMAS kann man ohne Einschränkung mit bestem Gewissen weiter empfehlen. S. Weideck
08.08.2022S. W.
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH Kommentar von VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH:
Danke für die tolle Bewertung. Ihr VERMAS Serviceteam
offenes Gespräch, gut vorbereitet, Tarifwechsel empfohlen - dadurch Reduzierung der Rate

Vielen Dank.
Deuringer M. und G.
31.07.2022Anonym
Danke für die positive Bewertung!
Die Beratung zu meiner Krankenversicherung mit Herrn Bengesser war nicht nur sehr hilfreich, sondern hat auch alle meine Fragen beantworten können. Herr Bengesser hatte auch Themen aufgedeckt, an die ich bislang gar nicht gedacht hatte.
Ebenso half mir Herr Vockrodt dabei, sorgenfrei ins Ausland zu starten und mich richtig und nachhaltig abzusichern.
Egal, um welches Thema es geht, ich fühle mich bei der VERMAS bestens aufgehoben.
N.Z.
22.07.2022Nicole Z.
Danke für die tolle Bewertung.
Viele Grüße
Ihr VERMAS Serviceteam
Kompetente und umfangreiche Beratung bzgl. meiner PKV. Wichtige Informationen konnten im Online Gespräch direkt zur Verfügung gestellt werden. Sympathisch.
21.07.2022Christian Z.
Danke für die tolle Bewertung.
Viele Grüße
Ihr VERMAS Serviceteam!
Ich bin mit VERMAS sehr zufrieden, Jörg Hörner und seinkomplettes Team ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr lösungsorentiert. Kann ich ohne Bedenken nur weiterempfehlen. Rita H.
13.07.2022rita h.
Danke für die tolle Bewertung!
Freundliche Präsenzberatung auf den Punkt gebracht.

Alexander Thiele
05.07.2022Anonym
Wir sind mit dem Service zu 100% zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung - vielen Dank
05.07.2022Silke G.
Ich war und bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Vielen Dank! Meine Kundenbetreuerin Frau Yilmaz ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und hat mir sehr gute und passende Angebote herausgesucht.
05.07.2022A. F.
Danke für die tolle Bewertung! Ihr VERMAS Serviceteam
Jörg Hörner kenne ich gefühlt seit zwanzig Jahren. In dieser Zeit wurde ich zusammen mit meiner Familie bestens beraten und immer kompetent bedient.
Wir haben großen Vertrauen in unseren Versicherungsmakler und sind deshalb sehr glücklich.
Familie Ivkovic
04.07.2022M.
Herr Vockrodt kommt sehr kompetent und sympathisch rüber. Er hat ein sehr trockenes Thema gut aufbereitet und verständlich gemacht. Vielen Dank für die gute Beratung!
28.06.2022Dr. Zoltan K.
Egal welches Anliegen ich habe, es wird sich sofort drum gekümmert, bin super zufrieden. K. Titze
23.06.2022Kathleen T.
Danke für di tolle Bewertung, Ihr VERMAS Serviceteam!
Es ist bereits eine über 15 Jahre andauernde ausgesprochene (sehr) gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Hörner und Frau Wegscheider. Vielen Dank.
22.06.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung, und das langjährige Vertrauen. Ihr VERMAS Team
Frau Röder provided excellent support for my insurance decisions in the last year.
03.06.2022R.
Thank you for your great review, your VERMAS Service Team
Ich bekomme einen super Service und bei allen Fragen stoße ich auf offene Ohren. Ich bin ganz begeistert und teile dies immer gerne mit.
25.05.2022Gerda K.
Danke für die tolle Bewertung!
very short reaction time - well prepared - value oriented
17.05.2022T.
Thank you for your great review, your VERMAS Service Team
Die Beratung ist perfekt auf mich zugeschnitten, meine bestehenden Verträge wurden gesichtet und optimiert. Ich konnte alt mit neu übersichtlich und Schnell vegleichen um eine richtige entscheidung zu treffen. Es wurden mir nichts verkauft was ich nicht ausdrücklich wollte. Es steht in jedem Belang ein kometenter Berater an meiner Seite. Danke dafür!
12.05.2022A.
Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihre VERMAS
Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung und dem Angebot.

Jederzeit hilfsbereit und offen für Fragen in jedem Sektor. Bedingungslos weiter zu Empfehlen.
12.05.2022Christoph S.
Fühle mich von Herrn Hörner sehr gut beraten. Er geht auf individuelle Bedürfnisse ein und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Anfragen werden zudem sehr schnell bearbeitet.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
21.04.2022Florentina M.
Sie sind einfach Profis. Alles wird sehr schnell, professionell und zuverlässig erledigt.
14.04.2022Möbel&Umzug-Eduard B.
Very good service provided by a competent, reactive and friendly team. Full satisfaction ! Alexandra V.
12.04.2022Alexandra V.

1 Bewertung auf bewertet.de

22.03.2018

19.07.2022

Ihre Nachricht an VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden