Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
„Wir kümmern uns darum, dass sich Unternehmen und Menschen keine Sorgen um die Zukunft machen“

Über 3.000 Privat- und Firmenkunden vertrauen uns Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten an.

Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Mittwoch 08:00-19:00

Flexibilität

Erreichbarkeit

Entscheidungsfokus

Immer sehr nette und kompetente Beratung.
Für mich eine der besten Erleichterung meines Alltags, da man hier das große Thema „Versicherung“ und „bin ich richtig und gut versichert“ einfach abgegeben kann an Leute, die sich auch wirklich damit auskennen.
Absolute Empfehlung!
Wie zufrieden sind Sie mit uns ?
24.07.2021Tobias P.
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH Kommentar von VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH:
Danke für die tolle Bewertung!
Seit ca 11 Jahren werde ich durch Vermas in allen Versicherungsfragen unterstützt. In allen Lebensbereichen (Arbeitsbeginn, Versicherungen rund ums Haus etc) habe ich immer eine sehr kompetente und flexible Beratung erfahren. Auch wenn meine Versicherung aufgrund unerwarteter Lebensereignisse kurzfristig angepasst werden musste, konnte ich mich immer auf Herrn Hörner und sein Team verlassen. Ich, und mittlerweile auch mein Mann, fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter waren und sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv finde ich auch die schnelle Erreichbarkeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Tolle Arbeit - vielen Dank!

Familie Schneider
27.05.2021Hanna S.
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Wow, danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Es macht uns sehr Stolz, dass wir Sie so lange begleiten dürfen.
Sehr kompetent und Freundlich immer wieder gern
Bau- & Immobilienfinanzierung
19.05.2021Lorento C.
05.05.2021Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Seit drei Jahren unterstützt uns die Vermas hervorragend bei unseren Versicherungen; sowohl hinsichtlich der Ermittlung unseres tatsächlichen Bedarfs als auch der Findung des sinnvollsten Anbieters.
In diesem Jahr hat uns zudem Herr Petz zu einer Immobilienfinanzierung mit sehr günstigen Konditionen verholfen. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und möchte eine klare Empfehlung aussprechen. Herr Petz hat sich sehr kurzfristig um unser Anliegen gekümmert und war hierbei äußerst konstruktiv, sorgfältig und pragmatisch. Vielen Dank!
Beratung Immobilienfinanzierung
06.04.2021Denis G.
Danke für die tolle Bewertung!
VERMAS hat unsere NGO sehr geholfen, passende Versicherungen für unsere Organinsation und unsere Ehrenamtlichen zu finden und war bei allen Fragen stets für uns da. Herzlichen Dank für die Beratung!
01.03.2021J.
Danke für die tolle Bewertung!
Alles super geklappt. Vielen Dank!
Beratung Immobilienfinanzierung
27.02.2021Philipp O.
Danke für die tolle Bewertung!
Individuelle unabhängige Lösungen für individuelle Anforderungen. Ich fühle mich seit einigen Jahren bestens und sehr freundlich betreut und muss mich um nichts kümmern. Dabei werde ich befähigt, Entscheidungen selbst zu treffen und dazu beraten. Die VERMAS und ihre Kooperationspartner sind sehr empfehlenswert.
04.11.2020Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Seit Anfang unserer Zusammenarbeit mit Vermas gab es noch nie Schwierigkeiten.
Sehr zu Empfehlen
02.11.2020Rudolf V.
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Danke für die freundliche Bewertung, wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit.
Gut
Ich war froh Sie so gut erreichen zu können und bin dankbar, dass Sie sich so schnell um den Fall gekümmert haben.
Schadenbearbeitung
02.06.2020Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Danke für die freundliche Bewertung, dafür sind wir da.
Eine Top Beratung für meinen Betrieb. Mir war wichtig, dass die Firma top abgesichert ist. Natürlich durfte meine Familie nicht fehlen. Danke das ihr euch so viel Zeit genommen habt um alles zu erklären.
Wie zufrieden sind Sie mit uns ?
26.04.2020Dirk R.
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Ein absolut kompetentes Team, das sich schnell, klar und sehr unkompliziert um alle Belange kümmert ! Ich fühle mich bestens beraten und unterstützt.
21.11.2019Petra H.
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Super engagierte Beratung mit dem Wohl des Kunden an aller aller erster Steller. Leider eher eine besondere Seltenheit in dieser Branche heutzutage.
05.06.2019Julia H.
Bewerteter Berater: Boris Bull
Boris ist ein netter, cooler und kompetenter Berater. Ich kann ihn zu absolut 100% weiterempfehlen! Nicht nur bei der Online-Beratung und dem Abschluss hat er sich für all meine Fragen Zeit genommen, sondern auch im Schadensfall war er sogar am Wochenende sofort zu erreichen.
01.06.2019A.
Bewerteter Berater: Boris Bull
ich bin immer sehr zufrieden.
10.05.2019Anonym
Immer gerne wieder.
07.05.2019L.
Bewerteter Berater: Boris Bull
Es wurde sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Und es hat Erfolg bei der Schadensregulierung gebracht.
Egal um welches Thema es geht, ich kann mich auf meinen Makler zu 100% verlassen und er steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Klasse!
Schadenbearbeitung
18.02.2019Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt kompetent und freundlich in meinem Interesse beraten. Man hat sich Zeit genommen und mir alle Vor- und Nachteile offen dargelegt.
18.02.2019Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Hier wird nicht einfach eine Versicherung abgeschlossen sonder ein zuverlässiges Versicherungssystem erarbeitet.
21.01.2019Anonym
Bewertete Firma: VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
Weil wir bisher bestens beraten wurden!
26.11.2018Anonym

1 Bewertung auf Facebook

23.11.2020

04.05.2021

Ihre Nachricht an VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden