Versicherungen, Geldanlage und Finanzierungen für Privat- und Firmenkunden

Ich finde zusammen mit meinen Kunden seit 2005 für jede Lebenslage und unternehmerische Situation die auf Sie individuell zugeschnittenen Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

Nebeniusstr. 10
76137 Karlsruhe

Niko Schaudt

Bin schon seit 2005 rundum zufrieden und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
26.03.2024C.
Sehr gute,nette und vertrauensvolle Beratung und Service. Immer erreichbar und kompetent. Wir haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht und fühlen uns sehr gut von Herrn Schaudt betreut und informiert. Auch im Schadenfall wurde uns schnell und unkompliziert weitergeholfen, sodass der Schaden ganz schnell und unkomlieziert erledigt wurde. Wir sind sehr,sehr zufrieden !!!
11.10.2023Anonym
Zielgerichtete Betreuung, gute bis sehr gute Erfahrungen sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Bereich.
24.08.2023Ralf J. E.
Super kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich bin so zufrieden mit den Qualitäten von Niko und empfehle ihn jedem weiter.
20.07.2023Anonym
Herr Schaudt findet immer die richtige Lösung für die jeweilige Situation. Sehr verlässlicher Partner.
19.07.2023Jens E.
Herr Schaudt bedient mich immer sehr kompetent. Er ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super Job, weiter so!
08.03.2023Valentin R.
Vielen Dank für die jahrelange TOP-Betreuung.
13.07.2021Frau N.
Empfehlung!
Ich habe Herr Schaudt als sehr freundlich und kompetent kennengelernt.
Gute Beratung in Versicherungsfragen und schnelles Feedback im Schadenfall.
Super Service 
18.11.2020Anonym
Wir kennen Herrn Schaudt schon seit mehreren Jahren und sind super zufrieden. Beratung und Service ist immer TOP! Wir können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.11.2020Fr. S.
Nicht nur, dass Herr Schaudt uns eine freundliche und professionelle Beratung geboten hat, auch erhalten wir bei Fragen immer ein schnelles Feedback. Bei keinem anderen Versicherungsträger der Vergangenheit haben wir diesen Service erlebt. Wir können Herr Schaudt nur weiterempfehlen.
Fam. Schön
22.06.2020Iris S.
Ich hatte mehrere sehr entspannte Beratungsgespräche mit Herrn Schaudt.
20.05.2020Steffen S.
Sehr sympathischer und kompetenter Gesprächspartner. Herr Schaudt betreut mich seit mehreren Jahren und ich bin super zufrieden. Immer wieder gerne. Klare Empfehlung!
13.03.2020Anonym
Sehr netter Kontakt,super Service und Beratung!Nur zu empfehlen
11.02.2020Joachim S.
„Aus Zusammenarbeit wurde Freundschaft“
Seit ca. zehn Jahren ist Niko Schaudt unser kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner in Versicherungs- und Finanzangelegenheiten rund um unseren mittelständischen Handwerksbetrieb. Auch für die privaten Versicherungs- und Finanzthemen ist die Agentur Schaudt vorbehaltslos und vertrauensvoll unser Ansprechpartner.
Nicht zuletzt spricht die immer sehr schnelle Reaktionszeit und der sehr persönliche und freundschaftliche Umgang für sich.
04.02.2020B. G.
Herr Schaudt betreut mich bereits seit über 5 Jahren. Sehr guter Gesprächspartner, immer gut erreichbar und sehr gute Lösungsvorschläge. Top zufrieden!
22.01.2020Herr K.
Herr Schaudt wurde uns von einem befreundeten Paar weiterempfohlen und bei der Erstberatung nahm er sich ausreichend Zeit und beantwortete alle unsere Frage sehr freundlich und kompetent. Bei unserem zweiten Termin stellte uns Herr Schaudt das ausgearbeitete Konzept vor und wir kamen gemeinsam zu einer für uns passenden Lösung. Meine Partnerin und ich hatten hier nie das Gefühl in irgendeine Richtung gedrängt zu werden.
Wir werden uns in Zukunft mit Versicherungs- und Finanzthemen sehr gerne an Herrn Schaudt wenden.
Volle Punktzahl für Herrn Schaudt – ein absolut sympathischer und kompetenter Partner.
Machen Sie weiter so!!
17.01.2020Anonym
Gut
Freundliche und kompetente Beratung.
17.01.2020Herr G.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit, nicht nur sehr freundlich, sondern direkt einen sehr vertrauen Umgang. Kümmert sich sofort um ein Anliegen. Immer wieder gerne :)
15.01.2020Anonym
Herr Schaudt ist für jedes Problem immer da wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht er beratet sehr kompetent und zwingt keine Versicherung auf um nur einen Abschluss zu bekommen er nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen
09.01.2020Thomas K.
Wir kamen durch Weiterempfehlung zu Hrn. Schaudt, nachdem wir von unserem jahrelangen Berater sehr enttäuscht waren. Er überzeugte durch Professionalität und Einfühlvermögen. Trotz unserer schlechten Erfahrungen nahm er sich Zeit uns in Ruhe zu beraten und zeigte uns Alternativen auf. Er hat nicht den Eindruck erweckt uns "dringend etwas verkaufen zu wollen", sondern überzeugte durch Argumente. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit.
07.01.2020Anonym

27.07.2017

14.04.2024

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro Niko Schaudt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsbüro Niko Schaudt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden