Absicherungs- & Vorsorgekonzepte für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung

Versicherungsbüro Niko Schaudt
Ich finde zusammen mit meinen Kunden seit 2005 für jede Lebenslage und unternehmerische Situation die auf Sie individuell zugeschnittenen Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.

Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

Kriegsstr. 210
76135 Karlsruhe

Dienstag 08:30-20:30

Kundenorientierung

Kommunikation

Herr Schaudt betreut mich bereits seit über 5 Jahren. Sehr guter Gesprächspartner, immer gut erreichbar und sehr gute Lösungsvorschläge. Top zufrieden!
22.01.2020Herr K.
Herr Schaudt wurde uns von einem befreundeten Paar weiterempfohlen und bei der Erstberatung nahm er sich ausreichend Zeit und beantwortete alle unsere Frage sehr freundlich und kompetent. Bei unserem zweiten Termin stellte uns Herr Schaudt das ausgearbeitete Konzept vor und wir kamen gemeinsam zu einer für uns passenden Lösung. Meine Partnerin und ich hatten hier nie das Gefühl in irgendeine Richtung gedrängt zu werden.
Wir werden uns in Zukunft mit Versicherungs- und Finanzthemen sehr gerne an Herrn Schaudt wenden.
Volle Punktzahl für Herrn Schaudt – ein absolut sympathischer und kompetenter Partner.
Machen Sie weiter so!!
17.01.2020Anonym
Gut
Freundliche und kompetente Beratung.
17.01.2020Herr G.
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hilfsbereit, nicht nur sehr freundlich, sondern direkt einen sehr vertrauen Umgang. Kümmert sich sofort um ein Anliegen. Immer wieder gerne :)
15.01.2020Anonym
Herr Schaudt ist für jedes Problem immer da wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht er beratet sehr kompetent und zwingt keine Versicherung auf um nur einen Abschluss zu bekommen er nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen
09.01.2020Thomas K.
Wir kamen durch Weiterempfehlung zu Hrn. Schaudt, nachdem wir von unserem jahrelangen Berater sehr enttäuscht waren. Er überzeugte durch Professionalität und Einfühlvermögen. Trotz unserer schlechten Erfahrungen nahm er sich Zeit uns in Ruhe zu beraten und zeigte uns Alternativen auf. Er hat nicht den Eindruck erweckt uns "dringend etwas verkaufen zu wollen", sondern überzeugte durch Argumente. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit.
07.01.2020Anonym
Wir sind super zufrieden und froh einen so kompetenten Berater zu haben!!!!!!!
24.10.2019I.
Top! 5 von 5 Sternen. Ausführliche Beratung und detailreiche Antwort auf alle noch so komplizierten Fragen :-) Danke!
10.10.2019Anonym
Seit ca. 1,5 Jahren steht mir Herr Schaudt bei Fragen zu meiner Absicherung mit Rat und Tat zur Seite.
Nach dem ein oder anderen Fehlgriff bei meinen Versicherungsberatern fühle ich mich nun sehr ehrlich beraten und vor allem gut aufgehoben.
Unter anderem habe ich über Herrn Schaudt ein sehr attraktives Angebot zur Immobilienfinanzierung erhalten und beim Thema Zusatzkrankenversicherung war er ebenfalls - was die Leistungen anging - unschlagbar.
Vielen Dank, Herr Schaudt, für die angenehme und kompetente Beratung und Ihre offene Art. Gerne komme ich mit dem nächsten Anliegen wieder zu Ihnen.
12.08.2019Anonym
Herr Schaudt ist seit ca. 5 Jahren unser persönlicher Betreuer bei Gothaer. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er ist stets ansprechbar, ruft schnell zurück, erklärt komplizierte Sachverhalte gut verständlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Klare Weiterempfehlung von uns!
16.06.2019Anonym
Ich hatte Hrn. Schaudt eigentlich eher zufällig per Email angeschrieben, da meine Kfz in die Höhe gegangen war. Er hat mich noch am gleichen Tag zurückgerufen und mir ein erstes Angebot unterbreitet, aber auch gleich erwähnt dass sich da kostentechnisch noch was machen liese. Aber dafür wäre eine Beratung vorteilhafter. Bei dem Telefonat erwäckte er einen vertrauensvollen Eindruck, ohne einem das Gefühl zu geben, dass er nur "abschließen" möchte.
Während des ersten Beratungsgespräches nahm er sich alle Zeit und erklärte auch vieles, ohne anzunehmen dass man das schon weiß. Als ich nach dem Beratungsgespräch nach Hause gefahren bin, war ich zwar von all den Infos wie erschlagen, aber ich fühlte mich trotzdem sehr umfassend beraten.
Als die Wahl der Kfz (und auch weiterer Versicherungen) auf Hrn. Schaudt fiel, half er beim Schriftverkehr und kümmerte sich um alles (nicht nur das Verfassen der Schreiben sondern auch das Wegschicken und nachfragen). Momentan warte ich noch auf Rückmeldungen meines alten Versicherers, aber selbst da unterstützt er.
Da bleibt nur zu sagen: 5 Sterne - weiter so und auf eine gute "Partnerschaft" :)
10.05.2019Anonym
Alles bestens! sehr freundlich und kompetent! gerne wieder! Vielen Dank!!!
14.03.2019M.
Ausführliche Beratung und Informationen zu den Versicherungen. Man bekommt Bedenkzeit bevor man eine Versicherung abschließt. Jederzeit erreichbar. Auch bei nicht Erreichbarkeit wird immer zurückgerufen. Abwicklung der Versicherungen schnell und unkompliziert.
25.02.2019Anonym
Die Beratung von Niko ist sehr professionell aber auch herzlich. Ich habe mich in dem Gespräch immer wohl und gut beraten gefühlt, auch wenn ich „blöde“ fragen gestellt habe, konnte Niko alles erklären. Er erläuterte die unklaren Themen genaustens bis ins Detail mit alltäglichen Beispiele, sodass auch ich es nachvollziehen und begreifen konnte. Niko hatte mir Produkte empfohlen aber genauso von einigen abgeraten, weil sie nicht zu mir passen. Er bietet individuelle Angebote, passend zum Kunden und ist offen sowie ehrlich zu seinem Gegenüber. Das schätze ich sehr an Niko. Ich hatte nie den Eindruck was aufgebunden zu bekommen. Fachlich einwandfrei und zwischenmenschlich herausragend.
Ich werde mich jeder Zeit wieder beraten lassen und/oder eine Versicherung bei Niko abschließen.
Ich habe mir im Vorfeld einige Versicherungen angeschaut und auch Beratungen wahrgenommen. Letztendlich war es nicht der Preis, sondern bei wem ich mich am wohlsten und am besten versorgt und beraten fühlte. Volle Punktzahl für Niko.
22.02.2019Mike B.
Alles top :)
Super kompetent und freundlich!
13.02.2019A.
Kein Schwätzer, kein Verkaufen um jeden Preis. Ehrliche, kompetente Beratung zu guten Produkten.
Nicht immer das günstigste aber immer das für die Situation Passende und Beste!
26.07.2018L.
Herr Schaudt ist sehr freundlich und sehr kompetent.
15.06.2018Anonym
Gut
Authentisch, eher Partner und wirklicher Berater als Verkäufer. Ehrlich, kompetent und absolut vertrauenswürdig.
15.05.2018Herr O.
Herr Schaudt ist äußerst zuverlässig und engagiert. Er kann mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Für individuelle Wünsche ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich um die Angelegenheiten. Klare Weiterempfehlung meinerseits!
24.03.2018A.
Das Versicherungsbüro Niko Schaudt ist auf jedem Fall zu empfehlen.
Diese Aussage aus folgenden Gründen:
- schnelle Hilfe und Rückmeldung bei Fragen
- kompetenter Ansprechpartner
- unkomplizierte Zusammenarbeit
16.02.2018E.

06.02.2018

Ihre Nachricht an Versicherungsbüro Niko Schaudt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2020   |  Profil melden