Versicherungsmakler

Versicherungsmakler | cleversichert | Benedikt Deutsch
Cleversichert ist die beste und cleverste Lösung für deine finanzielle Vorsorge.
Wir bei cleversichert haben es uns zum Ziel gemacht dein Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzen für die nächsten 40 Jahre zuwerden.

Cleversichert ist die Lösung für dich, wenn du an einer preisoptimierten und dennoch leistungsstarken Lösung orientiert bist....

Brettacherweg 6
72147 Nehren

Benedikt Deutsch

Bewertung vom 12.06.2023

Ich hab nach einem Fiaskos mit der DVAG einen neuen Berater gesucht und über Google cleversichert gefunden. Ich hatte meine Termine mit Benedikt.
Dieser hat sich viel Zeit genommen, für meine Berufsunfähigkeitsversicherung sogar arztberichte eingeholt und mir geholfen die beste BU abzuschließen.
Weitere Themen haben wir nach und nach abgearbeitet und ich hatte nie Druck verspürt etwas schnell und sofort abschließen zu müssen.
Ich kann Benedikt völlig weiterempfehlen.
12.06.2023Anonym
Über die Empfehlung eines Freundes bin ich auf Benedikt aufmerksam geworden und bin nicht enttäuscht worden! Super Beratung, flexible Meetingmöglichkeiten und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir etwas „aufgeschwatzt“ werden würde.
Klare Weitermpfehlung!
05.04.2023Anonym
Gute Beratung zum Thema BU und Altersvorsorge.
Kann ich nur weiterempfehlen.
06.03.2023Anonym
Ich habe bei Benedikt eine sehr ehrliche und gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung erhalten.
Benedikt hat mir alles verständlich und in Ruhe erklärt.
Ich konnte danach in aller Ruhe aus mehreren Angeboten auswählen und mich für das passende entscheiden.
Ich kann Benedikt aufgrund seiner emphatischen und ehrlichen Art nur weiterempfehlen.
06.02.2023Anonym
Ich bin mit Benedikt und seiner ehrlichen Beratung sehr zufrieden.
Benedikt nimmt sich viel Zeit und berät ohne Abschlussdruck.
Besonders imponiert hat mir seine Ehrlichkeit, wenn er etwas nicht weiß.
14.01.2023Anonym
Benedikt habe ich als sehr ehrlichen und kompetenten Menschen kennengelernt und daher meine Finanzen in seine Hände gegeben.
Benedikt ist stets bemüht, gut erreichbar und ehrlich auch im Falle, dass er etwas nicht weiß.
Bei einem Haftpflichtschaden hat er mich extrem verbissen unterstützt und war mir eine sehr große Hilfe.
Ich habe bei Benedikt nun alle meine Versicherung, angefangen bei einer guten ETF-Rente und meiner Berufsunfähigkeitsversicherung.
Ich kann ihn uneingeschrönkt empfehlen, da er nicht nur labert, sondern auch für seine Kunden da ist, wenn es mal nicht so läuft und für einen die unangenehmen Gespräche mit der Versicherung führt bisder Schaden bezahlt ist. Danke hierfür.
29.11.2022Anonym
Benedikt ist seit mehreren Jahren mein Versicherungsvertreter meines Vertrauens. Ich habe bei Bene meine Altersvorsorge und meine Arbeitsabsicherung geregelt und das obwohl ich durch meine vielen Hobby größerer Gefahr ausgesetzt bin. Ich würde keinen anderen Versicherungsvertreter mehr ins Haus lassen und empfehle ihn auch sehr gerne weiter.
26.10.2022Anonym
Ich wurde durch eine Empfehlung meiner Mitspielerin ( Handball) auf Benedikt aufmerksam.
Ich kann nur sagen, rundum alles super geklappt.
Mir wurden keine neuen Sachen aufgescwätzt, nur meine bestehenden optimiert.
Ich würde Benedikt weiterempfehlen.
17.10.2022Anonym
Ich habe Benedikt über Instagram gefunden und bin sehr froh, dass ich mich beraten lassen habe.
Benedikt ist cool, unkompliziert und geht sehr auf Wünsche und Anliegen von meiner Frau und mir ein.
Besonders gefallen hat mir, die ausführliche Aufklärung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung.
Benedikt ist immer gut erreichbar und meldet sich schnell zurück.
Ich empfehle Benedikt aktiv weiter.
14.10.2022Anonym
07.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler | cleversichert | Benedikt Deutsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler | cleversichert | Benedikt Deutsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Grit Kaap