Private Krankenversicherung Köln , PKV, Ulrike Beumers Köln, Versicherungen

Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
Bei mir dürfen Sie eine qualifizierte, transparente, unaufdringliche, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erwarten. Mein Name ist Ulrike Susanne Beumers, ich bin seit vielen Jahren konzernunabhängige Versicherungsmaklerin in Köln und freue mich bereits jetzt auf Ihre geschätzte Anfrage.
Gerolsteiner Str. 44
50937 Köln

Ulrike Beumers

Eine sehr offene, ehrliche und individuelle Beratung! Frau Beumers nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und ich stets erreichbar für Anliegen.
22.07.2019
Ulrike ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Beraterin. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder den Druck etwas abschließen zu müssen. So stelle ich mir eine Beratung vor und so sollte das ganze auch ablaufen.

Vielen Dank dafür!
11.07.2019
Frau Beumers betreut (e) mich sehr gut, klärte mich über alle Möglichkeiten ausführlich auf und arbeitet (e) sehr schnell und zuverlässig. Und Geld sparen kann ich am Ende in der PKV auch noch! Bestens!
15.04.2019
Frau Beumers hat sich viel Zeit genommen um mir eine passende Versicherung herauszusuchen. Sie hat sich um alle Details der Abwicklung gekümmert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
12.03.2019
Frau Bäumers bringt ihre persönliche Note der hohen fachlichen Beratung in jedes Thema mit ein, das ich als Kunde ein sehr gutes Gefühl beim Abschluss habe!
05.10.2018
Sehr kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und guter Service. Wir sind sehr zufrieden.
23.10.2017
Kompetenz, Empathie, Weitsicht und Charme...für mich die perfekte Kombination bei einer Versicherungsberatung
16.10.2017
09.07.2019
09.07.2019
Gut
09.04.2019
101 Bewertungen auf finanzen.de

28.02.2019

Ihre Nachricht an Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2019   |  Profil melden