Versicherungsmaklerin aus Köln Living Wealth, Ulrike.S. Beumers

Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
Bei mir dürfen Sie eine qualifizierte, transparente, unaufdringliche, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erwarten. Mein Name ist Ulrike Susanne Beumers, ich bin seit vielen Jahren konzernunabhängige Versicherungsmaklerin in Köln und freue mich bereits jetzt auf Ihre geschätzte Anfrage.

Gerolsteiner Str. 44
50937 Köln

Ulrike Beumers

Erläuterungen

Sorgfalt

Frau Beumers hat mir mit individueller Beratung und viel Geduld geholfen Krankenversicherungen zu vergleichen und mir durch den ganzen Prozess durch geholfen. Stets erreichbar und hilfsbereit.

Vielen Dank
01.05.2020A. P.
Gut
Frau Beumers nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche persönliche Beratung und beantwortet auch nachfolgend alle Fragen zeitnah und kompetent. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
19.02.2020Anonym
Frau Beumers war hervorragend, in jeder Hinsicht: kompetent, flexibel (vor allem auch was Termine angeht), hat persönliche Lösungen gründlich und umfassend diskutiert, und tolle Vorschläge gemacht. Und vor allen Dingen auch sehr, sehr freundlich! Ich war sehr froh, sie gefunden zu haben.
24.01.2020Herr S.
Frau Beumers hat mit viel Geduld mehrere Varianten und Möglichkeiten der Krankenversicherung aufgezeigt, alle meine Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Sie hat mir auch nach Vertragsabschluss zur Seite gestanden und mir Tipps für den Arztbesuch und mein Verhalten dort gegeben. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Monika Jung, Köln
03.09.2019Jung, M.
Ich bin sehr mit Frau Beumers zufrieden, weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auch vermeintlich "doofe" Fragen geduldig beantwortet und mich mit dem überfordernden Papierkram sehr entlastet. Außerdem versetzt sie sich wirklich in meine Situation und ist immer sehr darum bemüht, das Beste für mich rauszuholen.
16.08.2019Frau B.
Frau Beumers hat mit mir intensiv diverse Kranken Versicherungen verglichen, wenn etwas ist, kann ich sie immer ansprechen, sie ist immer hilfsbereit ...ich bin da voll zufrieden.
13.08.2019Anonym
Eine sehr offene, ehrliche und individuelle Beratung! Frau Beumers nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und ich stets erreichbar für Anliegen.
22.07.2019L.
Ulrike ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Beraterin. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder den Druck etwas abschließen zu müssen. So stelle ich mir eine Beratung vor und so sollte das ganze auch ablaufen.

Vielen Dank dafür!
11.07.2019Miguel Iglesias F.
Frau Beumers betreut (e) mich sehr gut, klärte mich über alle Möglichkeiten ausführlich auf und arbeitet (e) sehr schnell und zuverlässig. Und Geld sparen kann ich am Ende in der PKV auch noch! Bestens!
15.04.2019K.
Frau Beumers hat sich viel Zeit genommen um mir eine passende Versicherung herauszusuchen. Sie hat sich um alle Details der Abwicklung gekümmert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
12.03.2019Anonym
Frau Bäumers bringt ihre persönliche Note der hohen fachlichen Beratung in jedes Thema mit ein, das ich als Kunde ein sehr gutes Gefühl beim Abschluss habe!
05.10.2018Frank U. - CEY Coaching & EngerY
Sehr kompetente Beratung, schnelle Abwicklung und guter Service. Wir sind sehr zufrieden.
23.10.2017Frau H.
Kompetenz, Empathie, Weitsicht und Charme...für mich die perfekte Kombination bei einer Versicherungsberatung
16.10.2017Herr B.
09.07.2019Anonym
102 Bewertungen auf finanzen.de

17.04.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden