Versicherungsmaklerin aus Köln Living Wealth, Ulrike.S. Beumers

Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
Bei mir dürfen Sie eine qualifizierte, transparente, unaufdringliche, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erwarten. Mein Name ist Ulrike Susanne Beumers, ich bin seit vielen Jahren konzernunabhängige Versicherungsmaklerin in Köln und freue mich bereits jetzt auf Ihre geschätzte Anfrage.

Gerolsteiner Str. 44
50937 Köln

Ulrike Beumers

Zielerreichung

Fachkompetenz

Sehr hilfreich und super Erreichbarkeit.
09.06.2021Herr H.
Ich habe mit Frau Beumers nichts als hervorragende Erfahrungen gemacht, exellente Beratung inhaltlich und wirklich eine sehr sympatische Person. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08.06.2021Frau S.
Sehr flexibel und immer schnell erreichbar!
25.05.2021Frau G.
Frau Beumers hat mich kompetent beraten und mich auf mehrere Besonderheiten aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewusst waren, und sich dabei gleichzeitig auf meine Vorgaben gestützt. Dem entsprechend haben wir gemeinsam das für mich zutreffende Produkt gewählt.
Daneben hat mir besonders gefallen, dass Sie sehr professionell agiert und jederzeit für mich als Kunden erreichbar ist. Alles das, was man sich von einem guten Berater wünscht!
Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
12.04.2021Dr. I. Mizani - K.
Die Beratung war insgesamt sehr gut. Frau Beumers ist auf meine Ziele und Wünsche eingegangen und war bereit die Angebote mehrfach zu überarbeiten. Sie bringt gute Ideen ein, berät unabhängig und erklärt verständlich. Auch sehr spezielle Fragen zum Vertragswerk konnte Sie erläutern, was von einer hohen Expertise zeugt. Am ende habe ich eine maßgeschneiderte Versicherungslösung erhalten. Ich würde Frau Beumers weiterempfehlen. Rafael Wybranietz, Düsseldorf
12.04.2021Herr Rafael W.
Frau Beumers hat mich auf meiner Suche nach einer privtaten Krankenversicherung von Anfang bis Ende gut begleitet. Aus einem riesigen Vergleichsangebot wurden die passenden Tarife herausgesucht. Sie steht bei der kompletten Beantragung mit Rat ud Tat zur Seite und sieht Ihre Abeit erst als erledigt an, wenn alles zur Zufriedenheit des Kunden geregelt ist. Bietet durch Ihre Kontakte einen wirklichen Mehrwert zur Eigenrecherche im Internet. Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation fand die Beratung trotz relativer örtlicher Nähe (Köln-Aachen) nur telefonisch statt. Was aber auch wunderbar funktioniert hat.
13.03.2021Herr S.
Frau Beumers war von Anfang an kompetent, sehr freundlich, angenehm, sympathisch und immer ansprechbar. Die Beratung und Begleitung war schnell und sehr professionell. Sie hat mein Problem innerhalb von 3 Tagen gelöst, die normalerweise ca. 3 Wochen dauert. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und nochmals Vielen Dank.
13.11.2020Sao Mai N.
sehr viel geld gespart,vielen dank :)
06.11.2020Frau S.
Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für meinen Sohn hat Frau Beumers eine ausgezeichnete Unterstützung durch eine kompetente, proaktive und freundliche Beratung geleistet.
26.10.2020Herr M.
Frau Beumers hat mich bei der Auswahl der privaten Krankenversicherung beraten und betreut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte mich auf Ihre Kompetenz verlassen. Sie ist dazu sehr freundlich, was den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht hat. Das fand ich klasse.
13.08.2020Herr Waligóra (.
Nach langer Suche bin ich an Frau Ulrike Beumers als unabhängige Versichungsmaklerin gestoßen. Da ich anfangs skeptisch war "wegen Makler und so" wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Ich kann Frau Beumers in jedem Fall weiterempfehlen. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich eine ehrliche und vor allem auf meine individuellen Wünsche angepasste Angebote. Meine Nachfragen wurde zeitnah beantwortet, ohne Druck aufzubauen. Im Kontakt sehr freundlich und kompetent.
Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
29.06.2020Herr Adam (Praxis für P.
Frau Beumers hat mir mit individueller Beratung und viel Geduld geholfen Krankenversicherungen zu vergleichen und mir durch den ganzen Prozess durch geholfen. Stets erreichbar und hilfsbereit.

Vielen Dank
01.05.2020A. P.
Gut
Frau Beumers nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche persönliche Beratung und beantwortet auch nachfolgend alle Fragen zeitnah und kompetent. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
19.02.2020Anonym
Frau Beumers war hervorragend, in jeder Hinsicht: kompetent, flexibel (vor allem auch was Termine angeht), hat persönliche Lösungen gründlich und umfassend diskutiert, und tolle Vorschläge gemacht. Und vor allen Dingen auch sehr, sehr freundlich! Ich war sehr froh, sie gefunden zu haben.
24.01.2020Herr S.
Frau Beumers hat mit viel Geduld mehrere Varianten und Möglichkeiten der Krankenversicherung aufgezeigt, alle meine Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Sie hat mir auch nach Vertragsabschluss zur Seite gestanden und mir Tipps für den Arztbesuch und mein Verhalten dort gegeben. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank. Monika Jung, Köln
03.09.2019Jung, M.
Ich bin sehr mit Frau Beumers zufrieden, weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und auch vermeintlich "doofe" Fragen geduldig beantwortet und mich mit dem überfordernden Papierkram sehr entlastet. Außerdem versetzt sie sich wirklich in meine Situation und ist immer sehr darum bemüht, das Beste für mich rauszuholen.
16.08.2019Frau B.
Frau Beumers hat mit mir intensiv diverse Kranken Versicherungen verglichen, wenn etwas ist, kann ich sie immer ansprechen, sie ist immer hilfsbereit ...ich bin da voll zufrieden.
13.08.2019Anonym
Eine sehr offene, ehrliche und individuelle Beratung! Frau Beumers nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und ich stets erreichbar für Anliegen.
22.07.2019L.
Ulrike ist eine sehr nette und vertrauenswürdige Beraterin. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl oder den Druck etwas abschließen zu müssen. So stelle ich mir eine Beratung vor und so sollte das ganze auch ablaufen.

Vielen Dank dafür!
11.07.2019Miguel Iglesias F.
Frau Beumers betreut (e) mich sehr gut, klärte mich über alle Möglichkeiten ausführlich auf und arbeitet (e) sehr schnell und zuverlässig. Und Geld sparen kann ich am Ende in der PKV auch noch! Bestens!
15.04.2019K.
103 Bewertungen auf finanzen.de

17.04.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden