Ihr Video-Partner Nr. 1

videoboost
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...

Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Liebe Frau Nyncke,

vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Ihre Geduld mit uns, wenn wir mal wieder vor Stress unsere Hausaufgaben nicht vollständig erledigt hatten und nicht zuletzt für Ihren hervorragenden Input während der Freigaberunde.

Es war uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten!

Herzlichst,
Ulrike Eder
08.01.2020Ulrike E.
alles ist gut gelaufen - nur die Erreichbarkeit der Projektleiter gestaltete sich oft schwierig, daher dort ein Stern Abzug
18.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit videoboost lief bisher super: Kompetente Beratung, transparente Prozesse und ein professionelle Projektmanagement. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten! Freue mich auf weitere Projekte im kommenden Jahr!!
12.12.2019Patrick S.
Kompetent, nett und super Qualität.
11.12.2019M.
Zügige Dreharbeit
10.12.2019Anonym
maximale Kundenorientierung und Betreuung im Projektablauf, sehr konstruktive Zusammenarbeit, zuverlässig und professionell, Qualität und Leistung paßt zum transparenten und attraktiven Preis
06.12.2019Anonym
Kurze Abstimmungen gepaart mit anspruchsvollen Umsetzungen - vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, gerne wieder!
03.09.2019Anonym
Wir haben bereits einige Projekte mit videoboost umgesetzt. Produktvideos, Videos zur Präsentation an unserem Messestand sowie Messe-Recap-Videos. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehlen videoboost uneingeschränkt weiter.
29.07.2019Pickware G.
Sehr kommunikationsstarke Berater sowie ein gutes und effizientes Tooling.
09.07.2019Anonym
angenehm und kompetent. Inhalt musste genau vorgegeben werden, was bei der komplexen Materie aber auch verständlich ist. transparente Vorgehensweise und Austausch waren sehr gut.
26.03.2019Anonym
Sehr professionelles und flexibles Projektmanagement.
22.03.2019Anonym
Sehr gute und professionelle Betreuung des Projekts vom ersten Briefing bis zum fertigen Film. Schnelle Reaktion auf Nachfragen und Änderungswünsche. Kreativer Input.
26.02.2019Anonym
Sehr professionell!
31.01.2019Anonym
Rundrum ein sehr guter Service
17.01.2019Anonym
videoboost hat uns mit Ideenreichtum und Kreativität überzeugt. Das junge und innovative Team reagierte immer flexibel und zeitnah auf Anliegen und Änderungswünsche. Der Austausch war professionell und sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!
20.12.2018Anonym
Tolles Endprodukt, super Beratung, immer professionell und dabei sympathisch. Herzlichen Dank!
17.12.2018Anonym
Die Zusammenarbeit war übergreifend sehr gut!
In manchen Aspekt dürfen gern mehr Erfahrungen über die Verwendung von Videos bei Einführungsprojekten geteilt werden (bspw. was hat sich bei anderen Kunden als gut erwiesen).
17.12.2018Anonym
Ich habe und werde Videoboost jederzeit weiterempfehlen, da mich der Ideenreichtum und die schnelle Umsetzung überzeugt hat. Frau Strieth als Projektmanagerin war jederzeit ansprechbar und hat sehr flexibel auf kleinere Änderungswünsche reagiert. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und hat darüber hinaus Spaß gemacht.
24.11.2018Anonym
Das Team von videoboost hat aktiv an der Konzeptentwicklung mitgearbeitet, unsere Intention des Videos verinnerlicht und sehr gute Vorschläge zur Umsetzung gemacht.
In einer hohen Abstimmungsfrequenz stellen sie Zwischenergebnisse vor und stimmen diese mit dem Kunden ab. Dieses agile Verfahren führt schnell und sicher zum Erfolg.
Herzlichen Dank an das Team von videoboost für die angenehme, zielführende und hoch professionelle Zusammenarbeit.

Michael Bohm
Design Manager
MV Werften Wismar GmbH
20.11.2018Michael B.
Hallo Frau Paar,
vielen Dank für die gelungene Produktion und das ansprechende Video. Ihr Unternehmen hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen bzw. wieder mit Ihnen zusammen arbeiten, sollte sich dazu eine passende Gelegenheit ergeben.
Auch Ihnen persönlich vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Die ersten Kollegen, denen ich den Film gezeigt habe, waren sehr angetan.
Viele Grüße

25.04.2018

13.08.2018

16.01.2020

Ihre Nachricht an videoboost

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden