Ihr Video-Partner Nr. 1

videoboost
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...

Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Videoboost hat einen stringenten, eng getakteten Prozess. Dies hilft das Projekt im gesteckten Zeitrahmen abzuschließen. Auf Änderungen und Wünsche wurde gut eingegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
20.05.2020Anonym
Ein sehr reibungsloser Abstimmungs- und Feedbackprozess, professionelle Mitarbeiter, gute Beratung - ich kann videoboost nur weiterempfehlen!
03.03.2020Anonym
Super Zusammenarbeit. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Endprodukt ist großartig. Vielen Dank!

Dr. Michael Krüger
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
03.03.2020Dr. Michael K.
Liebes Videoboost-Team,

ich möchte ein GANZ DICKES LOB an Euch aussprechen!!!

Ihr habt hervorragende Arbeit bei der Erstellung des Videos geleistet.
So ein tolles Video bei so einer straffen Timeline hinzubekommen, verdient echt Respekt.
Die Zusammenarbeit, die Kommunikation und die Umsetzung sind einwandfrei gewesen!
HUT AB!

Das Team der NISCAR logistics GmbH sagt DANKE für die tolle Zusammenarbeit.
03.02.2020Anonym
Liebe Frau Nyncke,

vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Ihre Geduld mit uns, wenn wir mal wieder vor Stress unsere Hausaufgaben nicht vollständig erledigt hatten und nicht zuletzt für Ihren hervorragenden Input während der Freigaberunde.

Es war uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten!

Herzlichst,
Ulrike Eder
08.01.2020Ulrike E.
alles ist gut gelaufen - nur die Erreichbarkeit der Projektleiter gestaltete sich oft schwierig, daher dort ein Stern Abzug
18.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit videoboost lief bisher super: Kompetente Beratung, transparente Prozesse und ein professionelle Projektmanagement. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten! Freue mich auf weitere Projekte im kommenden Jahr!!
12.12.2019Patrick S.
Kompetent, nett und super Qualität.
11.12.2019M.
Zügige Dreharbeit
10.12.2019Anonym
maximale Kundenorientierung und Betreuung im Projektablauf, sehr konstruktive Zusammenarbeit, zuverlässig und professionell, Qualität und Leistung paßt zum transparenten und attraktiven Preis
06.12.2019Anonym
Kurze Abstimmungen gepaart mit anspruchsvollen Umsetzungen - vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, gerne wieder!
03.09.2019Anonym
Wir haben bereits einige Projekte mit videoboost umgesetzt. Produktvideos, Videos zur Präsentation an unserem Messestand sowie Messe-Recap-Videos. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehlen videoboost uneingeschränkt weiter.
29.07.2019Pickware G.
Sehr kommunikationsstarke Berater sowie ein gutes und effizientes Tooling.
09.07.2019Anonym
angenehm und kompetent. Inhalt musste genau vorgegeben werden, was bei der komplexen Materie aber auch verständlich ist. transparente Vorgehensweise und Austausch waren sehr gut.
26.03.2019Anonym
Sehr professionelles und flexibles Projektmanagement.
22.03.2019Anonym
Sehr gute und professionelle Betreuung des Projekts vom ersten Briefing bis zum fertigen Film. Schnelle Reaktion auf Nachfragen und Änderungswünsche. Kreativer Input.
26.02.2019Anonym
Sehr professionell!
31.01.2019Anonym
Rundrum ein sehr guter Service
17.01.2019Anonym
videoboost hat uns mit Ideenreichtum und Kreativität überzeugt. Das junge und innovative Team reagierte immer flexibel und zeitnah auf Anliegen und Änderungswünsche. Der Austausch war professionell und sehr sympathisch. Nur zu empfehlen!
20.12.2018Anonym
Tolles Endprodukt, super Beratung, immer professionell und dabei sympathisch. Herzlichen Dank!
17.12.2018Anonym
1 Bewertung auf golocal

25.04.2018
144 Bewertungen auf Ausgezeichnet

25.04.2018

19.03.2020

13.08.2018

Ihre Nachricht an videoboost

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2020   |  Profil melden