Marketing Coach & Consultant für Coaches, Berater, Experten und Dienstleister

Veröffentlicht:
Sichere dir jetzt hier ein kostenloses Strategiegespräch:
VS Coaching & Consulting
Niederwall 6
33602 Bielefeld

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertungen vom 03.10.2019
Ich habe Viktor vor kurzem über ein tolles Online Projekt kennengelernt. Er ist ein sehr kompetenter junger Mann und weis genau, wie der Hase im Online Business abläuft. Ich bin froh das wir jetzt in regelmäßigen Kontakt stehen und eine gemeinsame Geschäftsbeziehung anstreben. Von mir bekommt Viktor alle Sterne die man vergeben kann.

Vielen Dank und beste Grüße Daniel
03.10.2019Anonym
Viktor hat eine richtig starke Expertise im Verkauf. Speziell zum das Thema "Closing'', kann ihn kaum jemand übertreffen.
Ich freue mich in naher Zukunft mit Viktor zusammenarbeiten zu dürfen.
Kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
01.10.2019Anonym
Viktor ist eine Maschine, gute Ideen und Mega gute Sichtweise. Perfekt für eine zusammen Arbeit.
25.09.2019Anonym
Leute !!!
Viktor ist der Hammer , ich kenne ihn seit ein paar Jahren übers Internet er hat Erfolg ja , aber dennoch hilft er auch den Leuten die noch am Anfang stehen .
Seine Art als Mensch ist einfach sehr sehr gut , wenn ihr einen Experten braucht dann nutzt sein live Coaching er kennt sich so gut aus mit Tracking usw .

Danke dir Viktor.
29.11.2016Anonym
Ich habe Viktor bereits 2013 kennen lernen dürfen. Zunächst saß er auf einen meiner Seminare... Dadurch sind wir uns begegnet. Man muss dazu sagen, dass ich selbst seit 2002 hauptberuflich im Vertrieb bin und auch zu denen gehöre die das was sie erzählt haben - auch umgesetzt habe.

Viele kleine Erfolge = großer Erfolg.

Das schönste - man lernt viele gute Menschen kennen - so wie den Viktor. Ich habe seinen Weg verfolgt / er arbeitet viel an sich und er ist authentisch. Seine Erfahrung im Network und im Internet Marketing sind großartig und zu 120% aus der gelebten Praxis. Mit Sicherheit hat er - wie wir alle viele Fehler gemacht - na und. So findet man doch wenigstens heraus welche Strategien erfolgreich sind und welche nicht.

Es ist schön junge motivierte Unternehmer wie Viktor zu treffen - er ist ein Vorläufer und kein Nachläufer.

Ebenso schätze ich an Ihm das er immer ehrlich und zuverlässig mir gegenüber war... Seine Disziplin seit Jahren sich in diese Materie rein zu arbeiten und umzusetzen ist der Garant für Erfolg.
09.11.2016Anonym
Viktor kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Er ist ein Experte in seinem Gebiet und ein guter Geschäftspartner!
09.11.2016Anonym
Viktor Siemens hat mich deutlich weiter gebracht. Er ist sehr kompetent und versteht worauf es beim Online-Marketing wirklich ankommt. Durch die persönliche Betreuung konnte ich selber mein Wissen vertiefen. Ob es Verkaufsseiten, oder Funnels sind, er arbeitet stets sehr professionell. Alle Selbständigen und Unternehmer sind bei ihm richtig aufgehoben.
28.10.2016Anonym
Herr Siemens, hat für uns erfolgreich einige Projekte aufgebaut und umgesetzt.
22.10.2016Anonym
Gut
Ich war in einem privaten Coaching, es hat mir die Augen geöffnet.

Trotz des jungen Alter von Viktor, konnte ich noch sehr viel von Ihm lernen und er konnte mir das Online Marketing Wissen aus der Praxis verständlich und überzeugend aufzeigen.

Es hat mich und mein Business aufjedenfall einpaar Schritte weiter gebracht!

Ich kann es jedem nur empfehlen, in dieses Wissen zu investieren :)
03.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Viktor Siemens

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Online Digital X