Vermietung luxuriöse Villa An der Costa Blanca. Ferienhäuser Costa Blanca

Vermieten privat die luxuriöse Villa Afsaneh an der Costa Blanca in Altea für bis zu 10 Gästen. Unsere Lage an der Costa Blanca ist einfach unschlagbar mit Blick auf die gesamte Bucht von der großen Terrasse mit großem Infinitypool. Hier kannst du...

Calle Costa del Azahar
03590 Altea
Spanien

Villa Afsaneh Altea

auf ProvenExpert.com

A beautiful and spacious villa with a gorgeous pool looking over Altea. We had an excellent week (despite the lack of sun!) by enjoying the sauna. The living room was especially cosy for hanging out later in the evening when it got a little colder. Would highly recommend!
04.04.2024J.
Our five-night stay at Villa Afsaneh in Spain was absolutely incredible. From start to finish, it was one of the most beautiful getaways we've ever experienced. The view from the property was simply breathtaking (really have never seen anything quite like it). Plus, the villa's amenities were perfect for us. After a long day of activities, we could unwind in the sauna, take a refreshing dip in the pool, and then enjoy a wonderful dinner on the terrace overlooking the stunning view of Altea. Also, the price was ok. We're already considering bringing along another family next year since there are two houses on the property. Can't wait for the next Vacation here! 5 Stars!
04.04.2024K.
Unser Aufenthalt in dieser Villa war einfach fantastisch! Von Anfang an wurden wir hertzlich von dem Verwalter begrüßt, er uns eine gründliche Einführung in das Anwesen gab. Die Villa selbst ist charmant und gut gepflegt. Die Einrichtung ist stilvoll und komfortabl, und die Ausstattung ließ keine Wünsche offen. Wir genossen besonders die tolle Terrasse, von der aus wir atemberaubende Sonnenuntergänge über den Meer und den umliegenden Bergen beobachten konnten. Die Lage des Villas ist ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen. Wir haben einige unvergesslichen Ausflüge unternommen und sind immer wieder gerne in unserer gemütlichen Villa zurückgekehrt. Alles in allem war unserer Aufenthalt hier echtes Highlight unseres Spanienurlaubs. Wir können diese Villa uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
03.04.2024Anonym
Unser Aufenthalt in dieser wunderschönen Villa in Altea war einfach traumhaft! Die Lage ist atemberaubend, mit einem superschönen Blick auf das Mittelmeer und die umliegende Landschaft. Die Villa selbst ist elegant eingerichtet und mit sehr gut ausgestattet. Die Urlaubsmöglichkeiten in der Umgebung sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas: Strand bis zu Wassersportaktivitäten. Was den Hausverwalter betrifft, können wir nur Lob aussprechen. Er war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Insgesamt können wir diese Villa jedem wärmstens empfehlen, der nach einem luxuriösen und entspannten Urlaub in Altea sucht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
03.04.2024Anonym
"Unser Aufenthalt in dieser wunderschönen Villa in Altea war einfach traumhaft! Die Lage ist atemberaubend, mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und die umliegende Landschaft. Die Villa selbst ist elegant eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich für einen luxuriösen Urlaub wünschen kann.Die Urlaubsmöglichkeiten in der Umgebung sind vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas: von entspannten Strandtagen bis hin zu aufregenden Wassersportaktivitäten. Auch kulturelle Sehenswürdigkeiten und charmante Städte sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.Was den Hausverwaltung betrifft, können wir nur Lob aussprechen. Er war äußerst aufmerksam, freundlich und professionell. Insgesamt können wir diese Villa jedem wärmstens empfehlen, der nach einem luxuriösen und entspannten Urlaub in Altea sucht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
03.04.2024Anonym
Wir waren zu viert hier und haben es sehr genossen. Das Anwesen ist traumhaft. Da wir gerne kochen war die voll ausgestattete Küche und der Grill absolut TOP !
Auch, wenn wir nur einmal im Pool waren, ist die Aussicht und die phantastische Terrasse mit dem Integrierten Infinitypool malerisch. Der Verwalter war ein wahnsinnig netter Mann, der einem keinen Wunsch offen ließ. Übrigens gibts in einem Zimmer auch einen Brother Drucker/Kopierer, der per WLAN angeschlossen ist, falls man wirklich mal was ausdrucken möchte. ALLES IN ALLEM: ABSOLUT SPITZE UND EMPFEHLENSWERT
25.10.2023Anonym
Villa Afsaneh Kommentar von Villa Afsaneh:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen Spaß gemacht hat und Sie sich erholen konnten.

11.04.2024
10 Bewertungen auf traumferienwohnungen

09.04.2024

Ihre Nachricht an Villa Afsaneh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Villa Afsaneh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden