Seminare, Workshops & Events

Villa Breiting
Passende Räume für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihr Mitarbeitergespräch oder Ihre Veranstaltung. Die historische Villa Breiting, ideal angebunden im Nordosten Leipzigs, bietet hervorragende Bedingungen für Ihre individuellen Anforderungen.

Theodor-Heuss-Straße 30
04328 Leipzig

Bastian Fellenberg

Bewertung vom 11.03.2024
Ausstattung
Service

Gastfreundlichkeit

Allgemeiner Eindruck

Der Deutsche Erfinderverband e.V. hielt am 24.02. erstmals eine Mitgliederversammlung in Leipzig ab. Sowohl die Organisatoren als auch die Mitglieder waren angenehm überrascht. Abgesehen von einem schönen Objekt mit Wohlfühlatmosphäre tun die Gastgeber alles, aber wirklich alles, damit sich Teilnehmer wohlfühlen. Herzlicher, unkomplizierter Service ohne Firlefanz. Auch die Konferenztechnik hat problemlos funktioniert. Der Deutsche Erfinderverband hat sich die Villa Breiting als erste Adresse für Veranstaltungen in Leipzig fest vorgemerkt und wird das Haus ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Volle Punktzahl! Danke an die Gastgeber! Schön, daß es sowas noch gibt! Herbert Boos 1. Vorstand Deutscher Erfinderverband e.V.
11.03.2024Herbert B.
Sehr gerne kommen wir jedes Jahr wieder. Eine herzliche und zugleich professionelle Atmosphäre in stilvoller Umgebung. Dies abgerundet durch die wunderbare Versorgung des leiblichen Wohls, es bleibt kein Wunsch offen. Wir danken für diese stets konstant wunderbaren Erfahrungen.
28.02.2024Anonym
Es war leider sehr fußkalt, so dass man trotz Heizung sehr gefroren hat.
14.11.2023Sebastian A.
Die Villa Breiting ist ein absolut empfehlenswerter Ort für Seminare. Das Haus punktet vor allem durch seine einzigartige Athmosphäre und Ausstattung, das freundliche und überaus zuvorkommende Personal und die tolle Verpflegung. Wir kommen immer wieder gern in die Villa Breiting und erhalten auch von den Seminarteilnehmenden durchweg sehr positives Feedback.
20.10.2023Anonym
Abgesehen von den wunderschönen Räumlichkeiten, besticht die Villa Breiting vor allem mit einer herausragenden Kundenbetreuung. Wir nehmen die Strecke immer wieder gerne in Kauf.
22.09.2023Anonym
Die Villa hat ein tolles Ambiente und Charme. Die Lage ist etwas weit draußen, aber das macht ja nichts. Der Service war wunderbar und die Ausstattung top! Ich hatte eine großartige Veranstaltung und meine Teilnehmer*innen haben sich wohl gefühlt. Vielen Dank!
11.09.2023Melanie M.
Alles bestens. Klare Empfehlung!
31.05.2023Anonym
Wir hatten einen wunderbaren Seminartag in der Villa Breiting, wurden freundlich empfangen und auch kurzfristige Änderungen der Tischanordnung wurden noch spontan zusammen umgesetzt. Wir kommen sehr gerne wieder.
10.05.2023Anonym
Wir hatten eine sehr schöne Veranstaltung und möchten uns noch mal herzlich für die tolle Vorbereitung und Unterstützung vor Ort bedanken. Vom Raum über das Essen und die freundliche Hilfe war alles wunderbar.
26.04.2023A.
Unser Team war sehr zufrieden ! Dankeschön
03.04.2023Simone T.
Ein hervorragend geführtes Unternehmen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, jeder Wunsch wird erfüllt. Ein so motiviertes Unternehmen hat mehr als 5 Sterne verdient! Ich komme sehr gerne wieder!!!!!!!!!!
31.03.2023Fr. Y. R.
My company booked Villa Breiting for our 4-day workshop. We were lucky enough to find this location online. The team was great with communication during the planning of the event. They would always answer mails in less than a busiiness day. They also worked with us when we needed to change our dates. During the event Bastian and his team took amazing care for us. They set up for our event each day and made the space look clean and welcoming. If we had any questions during the day Bastian and his team were always avaible for help.

I highly recommend this space and would love to book again for our events.
07.11.2022Sara G.
Wir haben eine erfolgreiche zweitägige Veranstaltung durchgeführt und uns rundum wohlgefühlt – vom hausgemachten Pflaumenkuchen über den Kamin, die einwandfrei funktionierende Technik, die schön gestalteten Räume, die sehr aufmerksame Betreuung der Buffets, die Geduld bei unserer Lautstärke bis hin zur familiären Ansprechbarkeit des Teams. Familie Breiting hat ein ganz besonderes Tagungshaus geschaffen: Das wurde uns auch mehrfach durch die Teilnehmer*innen zurückgemeldet.

Wir behalten Ihre Villa für die nächste Gelegenheit sehr gern im Hinterkopf.
27.10.2022Anonym
Wir wurden herzlich empfangen, jederzeit umsorgt und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank für alles! Eine super Alternative zu einem klassischen Konferenzraum. Die Villa hat Charme, Platz und einen Innenhof den man nutzen kann. Alles hat uns sehr gefallen.
21.10.2022Jessica R.
Sehr freundliche service-orientierte Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung. Gerne wieder.
20.10.2022Anonym
Gut
Wir haben eine Fachtagung mit vier parallel laufenden Workshops in der Villa Breiting durchgeführt. Dafür war die Villa mit ihren vielen Räumen und ihrer guten Seminarausstattung sowie dem schönen Innenhof für die Pausen bestens geeignet.
10.10.2022Anonym
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt. Wir kommen gerne wieder in die Villa Breiting.
13.07.2022Anonym
Von der ersten bis zur letzten Absprache war die Kommunikation von Kompetenz, ausgesprochener Freundlichkeit und Flexibilität geprägt. Als Seminarleitung hatte ich vollständig den Kopf und die Hände frei, um mich um meine Teilnehmenden und die Inhalte der Veranstaltung kümmern zu können. Das ist selten und für uns wahrer Luxus. Ein großes Dankeschön an das Team der Villa Breiting, wir kommen definitiv wieder.
13.05.2022Jana S.
Ein sehr guter Ort für Veranstaltungen, Seminare, Gruppenworkshops. Die ganze Familie Fellenberg ist sehr hilfsbereit und freundlich, erfüllt auch Sonderwünsche und achtet immer darauf, dass es den Gästen gut geht. Ich habe schon mehrer Seminarreihen hier durchgeführt und kann es vollumfänglich empfehlen.
25.01.2022C.
Unsere Veranstaltung fand im November 2021 in den Räumen der Villa Breiting statt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
10.11.2021Anonym

20.03.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an Villa Breiting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Villa Breiting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden