Virtuelle Assistenz , Freelancer, Jobvermittlung, Beratung, Unternehmen Support

Sie haben ein bestimmtes Projekt und suchen dafür eine zuverlässige Assistenz oder ein Virtuelles Projektteam, dann sind Sie bei Virtuellejobs richtig.
Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen. In unserem Team befinden sich top qualifizierte selbstständige Assistenten. Gerne arbeiten unsere Assistenten auch langfristig mit ihnen zusammen.

Opernring 1
1010 Wien
Österreich

Virtuellejobs

Wir haben eine Virtuelle Assistentin als Interims Managerin gesucht und wurden über Virtuelle Jobs fündig. Ich kann sowohl die Vermittlung als auch die Zusammenarbeit nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen. Sehr professionelles Auftreten, authentisches Portfolio und top Leistungen. Weiter so - uns hat die Zusammenarbeit sehr viel Spaß gemacht und wir buchen gerne wieder!
01.12.2022Anonym
Auf meiner Suche nach einer Assistenz wurde ich durch einen sehr guter guten Prozess geführt, der mir die richtigen Assistenten gebracht hat. Rea und ihr Team Überzeugen mit Zuverlässigkeit und Professionalität. Sehr zu empfehlen.
23.04.2021Anonym
Absolut empfehlenswert und eine absolute Bereicherung im Alltag. Ich habe zwei Firmen und damit ich im Alltag produktiver bin. Habe ich Virtuelle Assistenten von Virtuellejobs beauftragt mich bei Back Office Tätigkeiten zu unterstützen. Ich bin absolut begeistert.
10.01.2021Anonym
Toller und vor allem schneller Support für Unternehmer. Ich habe über Virtuellejobs eine tolle Assistentin gefunden die mich bei Social Media und Marketing unterstützt. Die Vermittlung läuft schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
09.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Virtuellejobs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Virtuellejobs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Ing. Robert Prenninger