4505 Honeywell Court door 31 1218 0363
Dayton, Ohio (OH) 45424
Vereinigte Staaten von Amerika

Bewertung vom 26.03.2021

Vision4Web kann ich in der Thematik Woocommerce & Wordpress sehr empfehlen.

Kleine fragen wurden oft ohne überflüssige Bürokratie und ohne lange Wartezeit quasi "nebenbei" beantwortet, was die enorme Kompetenz und das dahinterliegende Know-how erahnen lassen.

Auf komplexere Fragen, die nicht sofort beantwortet werden konnten, kahm man immer wieder gut vorbereitet auf einen zurück. Auch wird hier mitgedacht und über den Tellerrand geschaut, mögliche Probleme, an die man selber nicht gedacht hat, werden gleich mit erörtert und abgehackt.

Hier ist man auch als fortgeschrittener Anwender sehr gut aufgehoben!
26.03.2021Anonym
Der Kontakt war außerordentlich schnell und kompetent!
Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin um meine Aufgaben in einem Zoom-Call zu lösen und durfte diesen zur besseren Nachvollziehbarkeit sogar aufzeichnen!

Nochmals vielen Dank und ein großes Lob für die gute Erklärung, die hervorragende Kompetenz und die vielen Tipps in meinem Call!
26.03.2021Anonym
Wir haben gemeinsam einen Shop mit Wordpress / WooCommerce erstellt. Es wurde sowohl schnell und nach Wunsch alles umgesetzt, aber was ich noch herausragender fand, es wurde an jeder Stelle pragmatisch mitgedacht. Ein freundlicher, professioneller Umgang und dazu eine schnelle und absolut zufriedenstellende Umsetzung.
27.02.2021Anonym
Ich fühle mich Rund um gute beraten und aufgehoben. vision4web setzt Kunden Wünsche perfekt und sehr zeitnah und schnell um.
26.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an vision4web

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vision4web sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2021   |  Profil melden