Strategievisualisierung, Graphic Recording, Facilitation, Erklärfilm, Training

Visual Facilitators GmbH
Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen, Tools und Visualisierungen, mit deren Hilfe Sie Ihr Business erfolgreich Schritt für Schritt in dieser neuen Welt transformieren.

Seit 2005 haben wir tausende Projekte abgewickelt, jedes Jahr hunderte...

Colonnaden 9
20354 Hamburg

Bewertung vom 19.09.2022

Effizienz

Besonders zufrieden waren wir mit der Verwendung unserer Markenfarben und der schnellen Visualisierung der Workshopinhalte. Die Kommunikation war einfach und klar. Wir würden Visual facilitators jederzeit wieder buchen!
19.09.2022C.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserem Unternehmenskultur-Workshop! Das Graphic Recording ist wirklich ein Highlight und führt uns jeden Tag vor Augen, was uns verbindet.
13.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Visual Facilitators war von Anfang bis Ende sympathisch, zuverlässig und unkompliziert und die Visualisierung zweier komplexer Veranstaltungstage durch den Graphic Recorder Filippo Buzzini war gleichermaßen beeindruckend und nachhaltig wertvoll. Zu sehen, wie die Veranstaltungsinhalte in einen neuen kreativen Kontext gesetzt und bedeutungsvoll eingeordnet wurden, war sehr besonders zu beobachten. Wir bedanken uns herzlich für diesen tollen Beitrag und freuen uns auf die nächste Gelegenheit, kreative Auseinandersetzungen von und mit Visual Facilitators zu erleben!
Visual Facilitators GmbH
11.07.2022s+k Consulting & Events, H.
Die Arbeit der Visual Facilitators ist immer einwandfrei und wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Wir buchen die Visual Facilitators zu Anlässen, die dokumentiert und strategisch visualisiert werden müssen.

Dabei haben wir jedes Mal eine Menge Klarheit gewonnen und die Werke anschließend sogar hochwertig ausgedruckt, um sie in die Sichtbarkeit unserer Belegschaft zu bringen.

Wir sind sehr dankbar für eure Arbeit und freuen uns auf das nächste Event.

Liebe Grüße
27.06.2022Randolph Moreno S.
Wir haben nun zum zweiten Mal einen Workshop von Horst Lange (Graphic Recorder) dokumentieren lassen und sind wieder mal vollkommen zufrieden mit der Vorbereitung, der Durchführung und dem Ergebnis. Immer wieder gerne :-)
24.06.2022Christian K.
Die Zusammenarbeit mit der Graphic Recorderin (Barbara Schneider) war vom ersten Kontakt bis zum Ergebnis fachlich total professionell und überzeugend und dazu war der persönliche Kontakt und die Kommunikation mit ihr super sympathisch und angenehm. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit ihr!
Visual Facilitators GmbH
04.05.2022GWS / Christina V.
Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Kontakt war immer freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das ergebnis hat uns überzeugt.
Herzlichen Dank!
05.04.2022Susanne B.
Jedesmal ein Highlight auf unseren digitalen Veranstaltungen.
10.03.2022Anonym
Just to say thank you so so much for the graphic recordings of the sessions. They are an enormous help to me in digesting , tracking, practicing learnings from this course I so appreciate and am inspired by the variety if ways ( audio, visual, transcripts) the material is being shared.....I feel the individual being well catered for within its collective.
16.02.2022Éa.
Der Kurs hat mir wirklich gefallen. Viele Dinge kannte ich schon, aber so einige waren doch neu und ich habe mir die Zeit genommen, alle Tipps ausführlich auszuprobieren. Es war alles gut verständlich und in angemessenem Tempo erklärt. Außerdem kam mir auch sehr entgegen, dass ich die Zeit selbst einteilen konnte und einige Videos werde ich mir sicher noch einmal ansehen.
02.02.2022Kursteilnehmer V.
Wir erlebten einen sehr nützlichen und unterhaltsame Onlinekurs und - darauf aufbauend - zwei interessante Impulsworkshops zur Visualisierung unserer fachlichen Themen. Teilnehmer waren sehr zufrieden. Wir fühlen uns motiviert und empowered, damit weiterzumachen. VIELEN Dank!
16.12.2021Anonym
Gut
Ein kompaktes Online Training mit viel Material zum Weiterlernen und Inspiration! Besonders gut hat mir gefallen, dass ein Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation gelegt wird: Wie kann ich Vertrauen aufbauen, mit den Teilnehmern eines Meetings in guten Kontakt kommen, sie direkt ansprechen und einbinden und vor allem: Feedback bekommen, damit das Meeting kommunikativ keine Einbahnstrasse ist. Sehr hilfreich!
13.10.2021Silke L.
Geniale Visualisierungen auch von sehr komplexen Inhalten, Top Team, eindeutige Empfehlung
04.10.2021d.
Wir sind dankbar für die authentische, professionelle, kreative und sympatische Zusammenarbeit! Danke an Christian Freydank - es war ein Fest! Danke für den unverwechselbaren Rettungsring! NOTWEHR
Wi gröten van Harten - De Deichgranaten
31.08.2021D.
Tolle Fortbildungen! Praxisnahe Ideen, lebendig vermittelt und auch nach der Fortbildung konnte ich noch weitere Rückfragen stellen. Sehr zu empfehlen.
30.05.2021L.
Der Workshop EXZELLENTE ONLINE-MEETINGS hat genau das vermittelt, was in der Beschreibung und Einladung versprochen wurde. Ein roter Faden, bzw. eine Roadmap für Online-Meetings mit viel Input und wertvollen Erfahrungen und Tipps. Der Austausch mit anderen Teilnehmern und das sofortige Ausprobieren der entsprechenden Methoden und Tools war eine gute Kombination die Aktivität und die Aufmerksamkeit der Teilnehmer zu halten. Am Ende bleibt die Motivation der Erlernte in die Tat umsetzen und ausprobieren zu können. Ein Dankeschön an Mathias Weitbrecht.
05.05.2021Frank D.
Wir haben das Graphic Recording zum ersten Mal im Rahmen unseres Strategie Meetings eingesetzt und wertvolle Erfahrungen damit gemacht. Während des Meetings konnten die Visualisierungen hervorragend dazu verwendet werden, einen kurzen Blick auf erfolgte Diskussionen und Entscheidungen zu werfen. Im Nachgang haben wir unser Team damit überrascht und anhand der Visualisierungen vorgestellt, was im Rahmen des Meetings besprochen und erarbeitet wurde. Wir haben durchweg positives Feedback erhalten und einige Kollegen dazu angeregt, dies bei einer passenden Gelegenheit auch direkt einzusetzen.
06.04.2021Anonym
we used Visual Facilitators for the first time for our annual e forum and I must say: very easy, very efficient, bringing 2.5h our key speakers, and panel discussions onto a ppt slide, making it visually attractive and easy to understand: great job . Laura was outstanding: great visual artist and a young lady with a lot of potential. Thank you to all.
09.12.2020c.
Der sehr engagierte und kompetente Grafiker Herr Pertoft hat unter sehr engen zeitlichen Vorgaben undsere Vorstellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Darüber hinaus war er jederzeit erreichbar und freundlich, wovon die Zusammenarbeit sehr profitiert hat. Vielen Dank an das Team der Visual Facilitators, wir würden auch in Zukunft jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten!
19.11.2020Anonym
Ich habe das Visualisierungstraining Basics online absolviert. Die Videofilme sind sehr gut gemacht; die Trainer M. Weitbrecht und M. v. Tiesenhausen erklären sehr gut und kommen sehr positiv rüber; ihre Begeisterung ist ansteckend! Ich konnte das Tempo der Schulung selbst bestimmen, was ich sehr nützlich fand. Selbstverständlich kann ich mir auch gut ein Präsenztraining vorstellen, aber wenn es wegen zu niedriger Teilnehmerzahl oder anderen Gründen nicht zustande kommen kann, ist das Online-Training eine sehr gute Alternative. Sehr eindrucksvoll finde ich die beiden Audiodateien ("Innere Haltung und Intuition", "Verbundenheit").
Das abschließende Remote-Training mit der Trainerin B. Schneider war ebenfalls sehr gewinnbringend. Meine Fragen wurden alle sehr gut beantwortet, und ich habe weitere nützliche Tipps bekommen.
Ein sehr gelungener Kurs, bei dem ich viel gelernt und mich dank der sehr angenehmen Atmosphäre sehr wohl gefühlt habe. Visualisieren macht Spaß! Vielen Dank an das VF-Team!
Jutta Emde
medac GmbH
21.10.2020Jutta E.

04.02.2022
2 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

24.07.2021

02.12.2019
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

11.10.2018

Ihre Nachricht an Visual Facilitators GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Visual Facilitators GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden