Graphic Recording,Visualisierung,Facilitation,Erklärfilm

Visual Facilitators GmbH
Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen, Tools und Visualisierungen, mit deren Hilfe Sie Ihr Business erfolgreich Schritt für Schritt in dieser neuen Welt transformieren.

Seit 2005 haben wir tausende Projekte abgewickelt, jedes Jahr hunderte...

Colonnaden 9
20354 Hamburg

Effizienz

Sehr gute Beratung und inhaltliche Begleitung!
23.06.2020Sarah K.
Wir haben in den letzten Jahren für die jährlichen Stakeholderkonferenzen von Nestlé Deuschland vor allem mit einer Zeichnerin zusammengearbeitet, die sich durch einen besonderen Stil - auf den Punkt, mit einem klaren Augenzwinkern - auszeichnet. Dieser Stil passt hervorragend zu unserem Veranstaltungsformat, in dem wir uns vor allem kritischen Themen stellen und uns öffnen wollen. Die Teilnehmer erhalten die Zeichnungen im Nachgang - und lieben sie! Wir haben immer gute Erfahrungen mit Visual Facilitators und der Zeichnerin Susanne Ferrari gemacht - vom Auftrag über das Briefing bis zum Endergebnis.
Visual Facilitators GmbH
23.06.2020Achim Drewes, Nestlé D.
Wir haben bereits zum zweiten mal mit den Facilitators zusammen gearbeitet und sind wieder einmal hoch zufrieden.
20.04.2020Anonym
Besides the Quality of the Scibes - is the interest of the VF to understand the topic of the session and the atmosphere in the facilitation team to CREATE an inspiring moment for the audience.
16.03.2020Anonym
Professioneller Anbieter, der hochkarätige Graphic Recorder verpflichtet. Eine klare Empfehlung.

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) GmbH
Unternehmenskommunikation und Marketing
www.krankenhaus-halle-saale.de
Visual Facilitators GmbH
31.01.2020Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Halle (Saale) G.
The whole communication and organization was friendly, helpful and easy. The result was amazing and impressive.
23.12.2019Anonym
Als absoluter Anfänger fühlte ich mich direkt mitgenommen und hatte auch schnell kleine "Erfolgserlebnisse". Beim Advanced Kurs wurden die erlernten Basics noch einmal aufgenommen, sinnvoll erweitert und intensiviert. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr aufbauende Kurse angeboten werden, um sicherer zu werden. Insgesamt: Super Team, tolle kreative Stimmung! Hat ganz viel Spaß gemacht!
19.11.2019Anonym
Johanna hat einen tollen Job gemacht: kreativ, fristgerecht, schnell, zuverlässig erreichbar und mit schneller Auffassungsgabe gesegnet :-) Herzliche Grüße Ingo Graf (ECE)
01.11.2019Ingo G.
Eine grossartige Bereicherung für unsere zweitägige Konferenz. Die Beratung, die Durchführung und die Qualität sind top! Wir haben das Ergebnis in allen Standorten aufgehängt. Wir würden die Arbeit von Mathias Weitbrecht jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2019Anonym
Als Beratungsunternehmen im IT-Umfeld haben wir durch Visual Facilitators eine Inhouse Schulung für "Flip Chart Visualisierung" Organisieren und Durchführen lassen. Das gesamte Team von Krause & Schopp war vom zweitägigen Workshop mit Sebastian Lörscher begeistert!

Seitens Visual Facilitators war die Planung & Abwicklung äußerst professionell.
Vielen Dank!

André Preiß - Partner Krause & Schopp Integration Management GmbH
28.10.2019André P.
Diese Arbeit von Visual Facilitators hat den 1. Kongress "Wirtschaft und Spiritualität" in einer wunderbaren Weise bereichert. Diesen genialen Zeichnern ist es gelungen über 4 Tage den Spannungsbogen zu halten und jede Teilnehmerin und Teilnehmer somit immer wieder ins Bild zu setzen, was auf dem Kongress geschieht. Sie setzen das Gehörte und auch das zwischen den Zeilen geagte so um, dass wirklich alle mitgenommen wurden. In jeder Pause standen die Menschen bewundernd vor dem gemalten Werk. Ich bin glücklich, dass wir uns für dieses Format entschieden hatten. Es bringt alles auf den Punkt - durch die Zeichenkünste, bzw. die Kunst des guten Zuhörens.

Mein herzliches dankeschön für diese Arbeit.

Hans-Jürgen Lenz
Geschäftsführer balance Unternehmensberatung und Initiator des Kongresses
20.10.2019Hans-Jürgen L.
Ich wurde sehr herzlich betreut, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Training selbst. Ich habe sehr viel gelernt und hatte großen Spaß. Es hat sich wirklich gelohnt und ich würde das Advanced Training jedem empfehlen, der sich im Bereich Visualisierung weiterentwickeln möchte.
10.07.2019C. G.
I really loved the intimate setting of a small group with hands-on learning and practice time, a very well structured approach, empowering messages and an atmosphere of joy & purpose!
07.06.2019Petra H.
eine unglaubliche Bereicherung für jeden Vortrag, nur positives Feedback aus dem Publikum, wunderschön - und Spaß hat die Zusammenarbeit auch noch gemacht!
06.05.2019Alexandra Scheper, M.
Top. Hohe Qualität, schnelle Arbeit und auch noch super nett.
02.05.2019Hendrik H.
Ich war bei einem Advanced Workshop und konnte insgesamt eine Menge mitnehmen, was der Einsatz von Material, sowie die Gestaltung angeht. Einen besten Dank an Malte und Ellen für den stimmigen Freitag.
16.04.2019Randolph Moreno S.
Phänomenal was der Visual Facilitator auf das Blatt gezaubert hat.
29.03.2019Anonym
Absolut empfehlenswert!!! Professionell, zuverlässig und grandiose Bilder :-)
28.03.2019Jörg-Olaf S.
Ich hatten bei Malte ein Einzeltraining und konnte in den zwei Tagen unserer Zusammenarbeit sehr von seinen Erfahrungen profitieren. Das Training war komplett auf meine Wünsche zugeschnitten. Vom Erstkontakt bis zur Nachbereitung war die Zusammenarbeit hochprofessionell.
Vielen Dank dafür, es hat einen Heidenspaß gemacht.

Uwe Schettler
MODERATIO
Visual Facilitators GmbH
26.03.2019Uwe Schettler (MODERATIO Seifert und P.
Wahnsinn!
Die Teilnehmer unserer Klick-Tipp Academy waren begeistert!
Malte vom Team Visual Facilitators GmbH hat wunderbar alle Vorträge in seiner Zeichnung interpretiert. Sowohl die Speaker, wie auch die Teilnehmer waren von der mündlichen wie zeichnerischen Umsetzung begeistert.
Super Job! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
29.10.2018Roger S.

10.05.2019
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

08.10.2018

02.12.2019
Gut
2 Bewertungen auf Trustpilot

11.10.2018

Ihre Nachricht an Visual Facilitators GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden