Handel mit Medizin- und Wellnessprodukten

VITA LIFE Europe
vita-life® steht europaweit seit 1995 mit über 200.000 begeisterten Kunden für „ganzheitliche Gesundheitsvorsorge“ - Kernkompetenz: Magnet-Resonanz-Stimulation - Produkte, die das Immunsystem unterstützen und die Selbstheilungskräfte des Körpers...

Am Sonnenhügel 38

Soziale Medien

Bewertung vom 16.12.2022
Angebot
Information

Viele Ihrer Fragen kann ich nicht beurteilen, jedoch nutze ich Vita-Life tgl. 24 Min seit ca. 20 Jahren mit Zufriedenheit, fühle mich mit 85 Jahren wie ein 65 Jähriger und habe auch diese Vitalität! Jedoch hat neben Ernährung, Arbeit und Sport Vita-Life daran einen geschätzten Anteil von 20%
Nun viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein von Jürgen Greve
16.12.2022Anonym
Durch die Verwendung der Ganzkörpermatte hat sich nicht nur mein Schlaf gebessert, auch die Rheumaschmerzen sind deutlich zurückgegangen. Sehr lobend ist die freundliche, entgegenkommende Beratung und der zügige und unkomplizierte Kundenservice. Vielen, vielen Dank!
23.11.2022L.
Sehr gute Beratung,guter Kontakt,guter Lieferservice,gutes Produkt
21.10.2022Anonym
Unser Lokalapplikator war defekt.
In Velden war Frau Günther eine sehr feundliche und kompetente Ansprechpartnerin.
Wir schickten die Matte nach Velden und nach Diagnose -defekt- erhielten wir eine Neue schnell zugesandt. Optimal!
28.09.2022K.
Wir habe die Vita live schon 24 Jahre, jetzt hat das Steuergerät auf rot geschaltet, nach einer Beratung war schnell herausgefunden was defekt war.
Wir mussten keine neues Gerät kaufen es war nur die Spule defekt von der Matte.
Danke an die kompetent e Beratung.
Wir können das System Magnetfeld von Vita live nur empfehlen.
11.08.2022H.
Ich habe mich trotz weiten, Länder übergreifenden Tansportwegen bereits zum zweiten Mal in Folge über die zeitnahe Abwicklung von in Summe maximal 8 Tagen gefreut. Technische Rückfragen wurden mir jederzeit zeitnah äußerst kompetent und zuvorkommend höflich beantwortet. Ich freue mich als langjähriger Kunde bereits seit 2009 über diesen Service und die Nutzung der tollen und wirksamen Geräte.
28.07.2022D. S.
Vitalife R system est un appareil très compètent, je ne serai plus m'en passé, il me procure un bienêtre en me soulageant des douleurs dans tout mon corps et e me redonne de l'énergie dès ma 1ère séance de 8mn sur la natte le matin en me levant, je peux faire jusque 6 séances par jour avec différents programmes ( natte, petit tapis, stylo).
Je le possède depuis 13 ans .
Le biofeedback m'aide à voir mon état , pour moi c'est un plus non négligeable .
Je le recommande vivement à toutes les personnes . Dommage que la sécurité sociale ne rembourse pas une partie du prix .

Point fort : La société Vita Life et son représentant Mr Di Blasio sont très sérieux et très à l'écoute .
Je vous remercie grandement du bien être que vous m' apportez
Cordialement
Sabine Vandendaele
07.07.2022Vandendaele S.
Nachdem wir mit dem Netzteil einige Herausforderung, vor einem halben Jahr hatten, bis das MRT System bei mir funktionierte (die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden), bin ich seither so glücklich es zu haben. Es ist eine Wohltat bei verschiedensten gesundheitlichen Herausforderungen.
Ich fühle mich sehr dankbar, dass ich nunmehr seit 22 Jahren die Vita Life kenne, früher selber mit dabei war und nun das zweite System nutze. Das MRT System ist ein grosses Geschenk.
28.06.2022M.
S.g. Damen und Herren,
absolut perfektes Backup Ihrerseits durch Frau Ingrid Günther:)
24.06.2022Anonym
Meine persönliche Betreuerin, Frau Trappe-Klöppel, ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin.
22.06.2022Anonym
Wir sind seit vielen Jahren Anwender das Systems und voll auf zufrieden. Insbesondere der Kundenservice ist in seinem Tempo und seiner Flexibilität schon allein ein Kaufkriterium!
17.05.2022Jens H.
Sehr geehrte Mitarbeiter von VITA LIFE,
es ist mir ein dringendes Bedürfnis, mich endlich einmal nach über 20 Jahren Erfahrung und Behandlung mit dem VITA LIFE Resonanzsystem bei Ihnen zu bedanken.
In schrecklichen Situationen meines Lebens, durfte ich unfassbare gesundheitliche Verbesserungen durch die Magnetfeldresonanztherapie erleben und bin dafür unendlich dankbar.
Begonnen im Jahr 2000 mit einem chronischen Tinnitus, weitergehend über Bronchitis, starke Rückenprobleme, Arthrose, Gastritis und Ulcus, Wundbehandlungen, "etc.", wende ich das System täglich erfolgreich an.
Es unterstützt mich im normalen Alltag hilfreich einerseits zur Förderung der Energie, andererseits gleichermaßen bei unterschiedlichen Einstellungen, zur Entspannung.
Seit Jahren verfüge ich über das neue System, wende aber mein erstes (über 20 Jahre altes) immer noch funtionierendes, überaus erfolgreich bei meinen Tieren an.
Es ist unfassbar, welche gesundheitlichen Verbesserungen sich auch bei ihnen einstellen!
Ohne den Anflug von Übertreibung behaupte ich, dass die Anwendung der Magnetfeldresonanztherapie das Beste ist, was mir passieren konnte!
VITA LIFE ist für mich "der Mercedes unter den Systemen" und das ganz sicher zu 100%!
In diesem Zusammenhang bedanke ich mich auch sehr für die immer wieder hilfreiche Unterstützung bezüglicher Fachfragen bei Frau Günther.
Mit allen guten Wünschen schickt in diesem Sinne herzliche Grüße
Ihre mehr als begeisterte, zufriedene und aufgrund der so unglaublich positiven Erfahrungen dankbare Anwenderin
Dagmar Gatermann
13.05.2022Dagmar G.
Gut
Sehr Schnelle und kompetente Abwicklung. Ich werde Sie weiterempfehlen!
04.05.2022B.
Ich war 21 Jahre lang Vita-life Berater und konnte in dieser Zeit sehr viele positive Erfahrungen mit dem System sammeln. Besonders bei Schmerzen aller Art hat kann man mit dem Magnetfeld Besserung und in vielen Fällen sogar völlige Schmerzfreiheit erlangen. Mein persönliches Lieblingsprogramm ist daher das Programm 24.
Natürlich ist das System kein Wunderding, das in 14 Tagen alle gesundheitlichen Probleme beseitigt. Aber wenn man konsequent möglichst morgens und abends das System benutzt kann man
in einigen Wochen sehr viel erreichen. In den Fällen, wo eine vollständige Heilung nicht mehr möglich ist, kann man aber zumindest eine Besserung des Gesamtzustandes erreichen. Man muß sich klar sein,
daß es auch schon ein Erfolg ist, wenn die gesundheitlichen Probleme nicht noch größer werden!
Unsere beiden Kater Finn und Balu sind übrigens auch begeisterte Anhänger des Systems. Wenn die Einschaltmelodie erklingt sind die beiden sofort zu Stelle um einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen
nachzugehen: Mit ihrem Menschen strömen auf der Magnetfeldmatte ! Die beiden sind inzwischen 14 Jahre alt und kerngesund !
Natürlich bleibe ich der Firma Vita-life auch weiterhin verbunden und werde das System immer empfehlen.
DietrichGeißler
22.04.2022Dietrich G.
Mit der unkomplizierten Art, mein gewünschtes Ersatzteil zu bekommen.
13.04.2022M.
I came across this MRS System in 2005 and went to buy a used one in Germany, which is still in use here with us in New Zealand. And we are still very happy with it.
Since we are communting between NZ and Germany, we got a new system in 2014 for Germany and another one for professional use in our detoxing clinic in Auckland, NZ, www.coloncarecentre.co.nz.
This technology is not widely known downunder, but as soon as people experience the benefits, they like it. Like friends visiting us from Sidney just now had used our system and immediately ordered one for themselves. We consider it a very worthwhile investment into our health and wellbeing. Josef aka Jonny and Jenny
13.04.2022Jonny and J.
Seit 17 Jahren habe ich Vita life und bin sehr zufrieden.Ich würde es in jedem Fall wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.
09.04.2022Rosmarie B.
Gesundheit das wichtigste Gut des Menschen, 1995 wurde mir das Vita-Life Magnet - Resonanz - Stimulation System und deren Anwendung bekannt gemacht worden.
Nach kurzer Anwendung spürte ich eine starke Verbesserung an meinem ganzen Körper, so kam der Wunsch meine Bekannten zu informieren und das System an Sie zu vermitteln. Das Unternehmen Vita-Life war bereit mit interessierten Ärzten uns lehrreiche medizinische Seminare zur Ausbildung zur Verfügung zu stellen. In der Folge benutzen Familien, Ärzte, Therapeuten, Sportler bis hin zu Haustieren das System und verzeichnen grosse Erfolge.
Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen macht grosse Freude, auch die Kunden schätzen die hochwertigen Produkte, sowie die rasche und einfache Abwicklung.
Die Begeisterung der Kunden ist gross da es auch keinen speziellen und nur wenig Platz benötigt, das System ist überall einsetzbar.
Verena Singer Keiser CH-6052 Hergiswil
03.04.2022V.
Personal opinion
José A de Vera Doctor in Medicine and Philosophy.Head of Neurosurgery Service and Pain Unit University Hospital Ntra Sra Candelaria.Tenerife Spain.Currentle retired.Appart from my professional life,I have always dedicated myself to playing tennis and jogging,on hard pavaments,soI developed a chondropathy in both kness.The left one worse for which I have had to undergo several tretments and phisio and with pain unable to walk.My LEFT kNEE IS FOR REPLACEMENT FOR A NEW one.I have been using MRS vITA life feedback twicw a day which has controlled knee pain,allowing me to lead a normal life and able to play tennis and walk an hour a day.I have used for cervical spondylosis with neck pain with good result.There is a Dental Ckinic that uses the Body applicator after dental implants to relax patients .
15.03.2022José A de V.
Als ich vor 25 Jahren das Magnetfeld-System kennen lernte, nutze ich regelmäßig Schmerzmittel.
Nach kurzer Zeit der Anwendung konnte ich darauf verzichten und das ist bis heute so geblieben.
Selbst in der Zeit, als ich mir 2 Brüche zugezogen hatte. Rechte Kniescheibe - Trümmerbruch und linke
Schulter . Die Schulter wurde operativ mit einer Platte und 8 Schrauben versorgt. Die Kniescheibe mit
einem Drahtgeflecht. Am nächsten Tag, nach der Operation nutzte ich bereits das Kissen im ständigen
Wechsel, mal Knie, mal die Schulter. Es führte natürlich zu Diskussionen , die mich aber nicht störten.
Hinzu kam, dass ich auf die tägliche Dosis der Schmerzmittel verzichten konnte, was zu weiteren
Diskussionen führte. Ich benötige sie tatsächlich nicht, ohne heldenhaft sein zu wollen. Und beweisen
wollte ich mir auch nichts. Diese Erfahrung machte ich leider mehrfach, denn ich zog mir im Laufe von
3 Jahren mehrere Knochenbrüche zu. Rechte Kniescheibe -Trümmerbruch und ein Jahr später beide
Unterarmgelenke. - Ich habe nachgewiesenermaßen KEINE OSTOPOROSE, auch wenn man das
annehmen müßte.

Was bei allen Brüchen der Fall war, ist außer, dass ich keine Schmerzmittel benötigte, einen verkürzten
Heilungsverlauf von mehreren Monaten hatte. Jeweils zeigten die Röntgenaufnehmen nach ca. 3 Monaten eine optimale Heilung so dass der Arzt empfahl die Implantate vorzeitig zu entfernen.

Für mich war das ein sensationelles Ergebnis und für den Arzt ebenfalls.
Nun hätte man annehmen müssen, dass diese Beispiele dazu geführt hätten, diesen Nutzen auch
anderen Patienten zur Verfügung zu stellen. Aber......unser Gesundheitssystem sieht das bedauer-
licher Weise nicht vor. Selbst mein Besuch bei der der größten Krankenkassen änderte daran nichts.
Ich habe durch die verkürzte Heilungszeit keinerlei Bewegungseinschränkungen erlitten.
Ich benötigte auch keine Reha sondern nur 10 Physiotherapiebehandlungen.
Alles das spielt aber keine Rolle.
Ich empfehle jedem in einer ähnlichen Situation diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen.
Sie ist nicht nur frei von schädigen Nebenwirkungen, wie etwa Schmerzmittel, sie verkürzt den
Heilungsprozeß der Knochen sondern hilft auch der Entspannung des ganzen Körpers.
Ich bin so dankbar, dass das Magnedfeld-System in mein Leben gekommen ist und es bleichen wird.
21.02.2022Monika k.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an VITA LIFE Europe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VITA LIFE Europe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2022   |  Profil melden