Handel mit Medizin- und Wellnessprodukten

VITA LIFE Europe
vita-life® steht europaweit seit 1995 mit über 200.000 begeisterten Kunden für „ganzheitliche Gesundheitsvorsorge“ - Kernkompetenz: Magnet-Resonanz-Stimulation - Produkte, die das Immunsystem unterstützen und die Selbstheilungskräfte des Körpers...

Am Sonnenhügel 38
9536 St. Egyden bei Velden am Wörthersee
Österreich

Ingrid Günther / VITA LIFE HandelsgmbH Europe

Gut (4,37)

Habe schon viele Jahre das Produkt sehr stabil und höchste Erfolge. Nur zum Empfehlen.
08.02.2024J.
Das Vita-Life-System mit pulsierendem elektromagnetischem Feld (PEMF) ist einzigartig in seiner Art.
Es deckt den gesamten Bereich unseres menschlichen Biosystems ab, vom Meridian bis zu unserem Biorhythmus. Der Körper bleibt in einem optimalen Zustand, was zu einem gesunden und schönen Körper führt.
Wertschätzung für all dieses Expertenwissen, das in diesem Gerät vereint ist.
Zusammengefasst: Ich betrete die Matte mit einem Problem und gehe mit einem Wunder.
Die Kundenbetreuung von Vita-Life zeichnet sich durch Respekt, Hilfsbereitschaft, Qualität und Zuverlässigkeit aus und vermittelt das geehrte Gefühl, zur Vita-Life-Familie zu gehören.
Ingenieur Dewaele.
Belgien
01.11.2023Wilfried D.
Die neue Magnetfeldmatte ist wesentlich wirksamer als das alte Modell. Mein Mann ist Diabetiker und durch
seine Diabetes hat er Durchblutungsstörungen an den Füssen. Die Verwendung der Magnetmatte hat die Durchblutung an den Füssen und die Verspannung im Rücken wesentlich gebessert. Schon nach einigen Anwendungen konnte er eine Verbesserung spüren.
Vor 21 Jahren habe ich schon eine Magnetmatte von VITA LIFE gekauft, diese hat 20 Jahre ohne Probleme funktioniert, deshalb habe ich wieder die Magnetmatte ihrer Firma gewählt.
26.10.2023Anonym
Tolle Beratung und Service. Keine Hotline, sondern fachlich, kompetente Beratung. Die Magnetfeldmatte hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben, Schlaf ist besser, Blockierungen werden besser, Schmerzen reduziert bei regelmäßiger Anwendung. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Günther.
23.09.2023Susanne J.
Cela fait plus de 20 ans que j utilise le tapis
Je suis enchantée des résultats que j observe de jour en jour depuis que je l utilise
J en parle autour de moi et beaucoup l on acheté et ravis aussi de leur achat
Le tapis soigne vos maux
Je le recommande à 100 %
23.07.2023J.
Hat mich nach meinem schweren Motorradunfall sehr positiv zu meiner Heilung unterstützt.
10.07.2023Anonym
Ich benutze das MRT-System von Vita-Life seit mehr als 20 Jahre täglich. Ich bin davon überzeugt, dass mein körperliches Selbstheilungssystem dadurch maßgeblich gesteigert wird. Ich bin 87 Jahre alt und habe keinerlei organische Probleme.
29.04.2023M.
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung durch Fr.Inge Günther bei Auftreten eines technischen Problems und prompte Erledigung Günter Exl aus oberoesterreich
27.04.2023Günter E.
Sehr freundliches Service und rasche Erledigung!
10.02.2023Mag. Edith W.
Ich habe vorher Vita life Gerät vor 23 Jahre gehabt damals war neu habe ich meine Knie behandelt damals hätte ich neue Knie gebraucht aber ich wollte diesen weg nicht gehen und deswegen ich hab mich entschieden wieder vita life

Entschieden Und seit dem 15 Jahre habe ich behalte mir geht gut und jetzt hat meine Frau Rheuma und deswegen hab ich wieder für vita life entschieden und ich glaube das wird meine Frau auch gut helfen die mich gerettet hat und ich empfehle weiters wenn jemand krankheiten hat sich ohne Nebenwirkung ist beste Behandlung was man haben kann!
09.02.2023Bingöl y.
Viele Ihrer Fragen kann ich nicht beurteilen, jedoch nutze ich Vita-Life tgl. 24 Min seit ca. 20 Jahren mit Zufriedenheit, fühle mich mit 85 Jahren wie ein 65 Jähriger und habe auch diese Vitalität! Jedoch hat neben Ernährung, Arbeit und Sport Vita-Life daran einen geschätzten Anteil von 20%
Nun viele Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein von Jürgen Greve
16.12.2022Anonym
Durch die Verwendung der Ganzkörpermatte hat sich nicht nur mein Schlaf gebessert, auch die Rheumaschmerzen sind deutlich zurückgegangen. Sehr lobend ist die freundliche, entgegenkommende Beratung und der zügige und unkomplizierte Kundenservice. Vielen, vielen Dank!
23.11.2022L.
Sehr gute Beratung,guter Kontakt,guter Lieferservice,gutes Produkt
21.10.2022Anonym
Unser Lokalapplikator war defekt.
In Velden war Frau Günther eine sehr feundliche und kompetente Ansprechpartnerin.
Wir schickten die Matte nach Velden und nach Diagnose -defekt- erhielten wir eine Neue schnell zugesandt. Optimal!
28.09.2022K.
Wir habe die Vita live schon 24 Jahre, jetzt hat das Steuergerät auf rot geschaltet, nach einer Beratung war schnell herausgefunden was defekt war.
Wir mussten keine neues Gerät kaufen es war nur die Spule defekt von der Matte.
Danke an die kompetent e Beratung.
Wir können das System Magnetfeld von Vita live nur empfehlen.
11.08.2022H.
Ich habe mich trotz weiten, Länder übergreifenden Tansportwegen bereits zum zweiten Mal in Folge über die zeitnahe Abwicklung von in Summe maximal 8 Tagen gefreut. Technische Rückfragen wurden mir jederzeit zeitnah äußerst kompetent und zuvorkommend höflich beantwortet. Ich freue mich als langjähriger Kunde bereits seit 2009 über diesen Service und die Nutzung der tollen und wirksamen Geräte.
28.07.2022D. S.
Vitalife R system est un appareil très compètent, je ne serai plus m'en passé, il me procure un bienêtre en me soulageant des douleurs dans tout mon corps et e me redonne de l'énergie dès ma 1ère séance de 8mn sur la natte le matin en me levant, je peux faire jusque 6 séances par jour avec différents programmes ( natte, petit tapis, stylo).
Je le possède depuis 13 ans .
Le biofeedback m'aide à voir mon état , pour moi c'est un plus non négligeable .
Je le recommande vivement à toutes les personnes . Dommage que la sécurité sociale ne rembourse pas une partie du prix .

Point fort : La société Vita Life et son représentant Mr Di Blasio sont très sérieux et très à l'écoute .
Je vous remercie grandement du bien être que vous m' apportez
Cordialement
Sabine Vandendaele
07.07.2022Vandendaele S.
Nachdem wir mit dem Netzteil einige Herausforderung, vor einem halben Jahr hatten, bis das MRT System bei mir funktionierte (die aber zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden), bin ich seither so glücklich es zu haben. Es ist eine Wohltat bei verschiedensten gesundheitlichen Herausforderungen.
Ich fühle mich sehr dankbar, dass ich nunmehr seit 22 Jahren die Vita Life kenne, früher selber mit dabei war und nun das zweite System nutze. Das MRT System ist ein grosses Geschenk.
28.06.2022M.
S.g. Damen und Herren,
absolut perfektes Backup Ihrerseits durch Frau Ingrid Günther:)
24.06.2022Anonym
Meine persönliche Betreuerin, Frau Trappe-Klöppel, ist immer eine kompetente Ansprechpartnerin.
22.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an VITA LIFE Europe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VITA LIFE Europe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden