Lebensunverträglichkeit testen, integrative Ernährungsberatung, TCM

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Verdauungsbeschwerden? Müdigkeit? Hautirritationen? Langsamer Stoffwechsel? Abnehmen ohne Diät?
Dann bist du hier, im Vitalmesszentrum in Wien richtig!

Wir testen Lebensmittelunverträglichkeiten (Intoleranzen) mit VitaloNutri und Pronutri aus,...

Hirschstettnerstr 19-21/Bauteil Z/107
1220 Wien
Österreich

Angelika Kreuzer

Patientenorientierung

Fachkompetenz

Sehr aufschlussreiche Auswertung von über 600 Lebensmitteln mit hilfreichen Tipps aus der TCM. Die freundliche und ausführliche Beratung von Fr. Kreuzer hat mir sehr viel weitergeholfen und Klarheit gegeben.
29.09.2022N.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke, für die gute Bewertung. Freut mich, helfen zu können.
Für alle die Ihre Gesundheit etwas in den Vordergrund stellen möchten und sich beraten lassen wollen, sind bei Frau Kreuzer sehr gut aufgehoben. Ich habe einen Unverträglichkeitstest machen lassen. Danach wurde das Ergebnis besprochen und ich bekam auch Tipps welche Lebensmittel ich als Ersatz verwenden kann.
23.08.2022Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Immer wieder gerne!
08.08.2022M.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke für deine tolle Bewertung. Freue mich, dass es dir geholfen hat.
Ich fand es super, dass ich obwohl ich noch nie was mit diesem Themengebiet zu tun hatte mir alles erklärt wurde. Sprich wie alles im Körper zusammenhängt und wieso manche Funktionen im Körper nicht so gut arbeiten oder Schmerzen in einem anderen Körperteil verursacht durch ein bestimmtes Organ Auftreten können.
Außerdem fand ich die Beratung welche Möglichkeiten ich bezüglich einer besseren Lebensweise sehr hilfreich und versuche finde auch dass diese mir auch helfen können bei der Funktionsweise meines Körpers.
11.07.2022M.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke für deine Bewertung. Eine umfassende, ganzheitliche Erklärung der Zusammenhänge, ist mir als integrative Ernährugnsberatung, sehr wichtig. Zumindest dort, wo der Kunde daran interessiert ist. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Und ich hoffe, auch weitergeholfen hat. Liebe Grüße
Angelika Kreuzer ist eine einfühlsame und vor allem sehr kompetente Frau mit hohen Beraterqualitäten.
15.06.2022Eva-Maria P.
Die Terminbuchung erfolgte rasch und unkompliziert. Fr. Kreuzer empfing mich am ausgemachten Tag freundlichst und gab neben der vereinbarten Auswertung von Lebensmittelunverträglichkeiten einige hilfreiche Tipps. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame sich tatsächlich für die Anliegen interessierte und nicht bloß ihre Arbeit tat. Im Anschluss wurden mir die Ergebnisse der Auswertung sowohl in schriftlicher Form übermittelt, als auch per E-Mail und ich erhielt einen genauen Einblick in diese.

Ich beurteile das Vitalmesszentrum Wien als sehr empfehlenswert und würde jederzeit weitere Leistungen in Anspruch nehmen.
06.06.2022M.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Und danke für die Weiterempfehlung.
Frau Kreuzer erledigt ihre Arbeit sehr intuitiv und erklärt die Thematik anschaulich und zufriedenstellend. Ihre Aufgaben geht sie sicher und zielgerichtet an. Ich kann Sie als Ernährungsberaterin weiterempfehlen.
02.06.2022Anonym
Dankeschön.
Kurz und knapp: Wunschlos glücklich!
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und auf all meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Was ich besonders geschätzt habe, ist die Motivation sich tiefgründige Gedanken zu machen und bei der nächsten Sitzung alle aufkommenden Fragen mitzunehmen.
18.05.2022B.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich denke, dass es bei einer Beratung genau um das geht. Gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung, um gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Danke.
Kompetent, freundlich, menschlich. Sehr zum empfehlen, mein 5Jähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten mal.
29.04.2022Anonym
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke für die gute Bewertung. Freut mich, dass sich dein Sohn wohlgefühlt hat. Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, dann meldet euch. Liebe Grüße
Die ersten Resultate sehr zufrieden stellend !
20.04.2022S.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Freue mich, dass die Messung etwas gebracht hat. Wenn Fragen sind, einfach rühren. Liebe Grüße
Gut
20.04.2022Anonym
Man fühlt sich verstanden und angenommen so wie man ist. Gute Beratung, sehr nett! Auf jeden Fall empfehlenswert!
15.04.2022Regina K.
Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und wird super über den Vorgang aufgeklärt.
Die Beratung selbst war verständlich und freundlich. Keine Fragen blieben offen.
Ich würde und habe die Untersuchung bereits weiterempfohlen!
13.04.2022K.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Freue mich über jede Weiterempfehlung .
Sehr zufrieden :)
12.04.2022Anonym
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Danke, danke. Freue mich, wenn du zufrieden bist.
Ich war zum ersten Mal bei Frau Kreuzer und ich muss sagen ich war sehr zufrieden.
Super Beratung und alles genau erklärt :-)
30.03.2022Anonym
Ich war das erste Mal bei jemand der sich rundum um Ernährung auskennt und berät. Und war ehrlich sehr Positiv überrascht.

Weil Es nicht nur um schnell den Lebensmittelunverträglichkeit Test machen und ciao.sondrrn davor, danach und sogar mitten drinnen (beim Testen ) .

wurde ich mit viel mehr als nur Ernährung grundsätzlich beraten .Und ich hatte um ehrlich zu sein schon einige Fragen und die wurden alle beantwortet. Was aber noch wichtiger ist , ich hatte nicht das Gefühl das meine Fragen nerven oder etwas in der Art .

Im Großen und Ganzen , wenn man sich wohl fühlt und angenommen . Dann hat man schon 80% einen super Eindruck.
18.03.2022Goran J.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Empfehlungswert!
21.02.2022Anonym
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Bis bald.
Angelika nimmt sich ausreichend Zeit und berät individuell. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.
20.01.2022Nicole N.
Frau Kreuzer ist eine sehr freundliche und sympathische Ernährungsberaterin. Beim Termin wurden die Unverträglichkeiten getestet und Darüberhinaus hat Sie auch sehr viele zusätzliche Informationen gegeben. Hier ist man gut aufgehoben und bestens betreut. Lg Katharina
08.01.2022K.
Die Dame war extrem nett, hat jede Frage beantwortet und hat auch weitere Angebote vorgetragen. Ist auf jeden Fall sehr weiter zu empfehlen !!!! Meine Lebensgefährtin und deren Mutter werden ebenfalls vorbei schauen.
15.12.2021Christoph B.
Vitalmesszentrum Wien Kommentar von Vitalmesszentrum Wien:
Lieber Christoph, das freut mich sehr. Danke für deine gute Bewertung.
9 Bewertungen auf YOURRATE

17.12.2018

Ihre Nachricht an Vitalmesszentrum Wien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitalmesszentrum Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2022   |  Profil melden