VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Volker Reinhardt
Dieselstraße 42
86368 Gersthofen

Kreative Impulse

Ausreichend
Es erscheint der Eindruck, dass Herr Reinhardt teilweise nicht ausreichend informiert an die Sache herangeht. Durch Fehlinformation kommt es zu unerwünschten Vertragsfortsetzungen. Leider ist auf die Beratung nicht zu 100% Verlass.
02.05.2024Anonym
Herr Volker Reinhardt berät mich schon seit Jahren exzellent und ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen. Besonders die persönliche Beratung weiß ich sehr zu schätzen, auch mit dem Hintergrund, dass es bezogen auf die Dienstleistung immer sehr professionell, aber trotzdem locker und freundlich ist.
28.02.2024Michael F.
Gut
Beratung zur Betriebsrente
06.02.2024Herr Wartig
Herr Reinhardt ist ausgesprochen serviceorientiert, berät ausführlich und setzt alles um, was besprochen wird. Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Herzliche Grüsse Portner
02.02.2024Ina Portner
Sehr gute Beratung, sowohl fachlich als auch persönlich.
15.11.2023Anonym
Herr Volker Reinhard ist sehr bemüht um eine kundenorientierte Lösung zu finden, das immer durch seine hervorragende Kompetenz und Freundlichkeit stets zu unserer Zufriedenheit erfolgt ist. Herr Volker Reinhard hat viel Erfahrung, das merkt man sofort, danke
23.10.2023Dr. med. V.Saz
Herr Reinhardt hat mich vor allem durch seine fachliche Kompetenz beeindruckt. Seine freundliche, zuverlässige und unaufdringliche Art kam sehr gut bei mir an. Ich werde ihm weiterhin mein Vertrauen schenken und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
27.09.2023Anonym
Die freundliche und sachgerechte Beratung.
07.09.2023Anonym
Herr Reinhardt ist sehr freundlich und kompetent.
06.09.2023Meisinger
Sehr nette und informative Beratung.
Alle Fragen wurden beantwortet.
Vielen Dank dafür
17.08.2023Anja und Meik Witte
Herr Reinhardt kann auf eine sehr höfliche, freundliche und klare Weise die Versicherungskonditionen erklären. Außerdem ist er sehr geduldig, wenn man etwas Zeit braucht, bestimmte Sachen zu verstehen. Ich mache mir nur Sorgen an die Zeiten, wenn Herr Reinhardt Urlaub hat, weil es schwer ist, Herr Reinhardt zu toppen :)
09.08.2023Rosamaria Nascimento
Herr Reinhardt erwies sich als äußerst zuverlässig und kann Unterschiede in den Tarifen und bei den einzelnen Krankenkassen sehr gut erklären.
03.08.2023Martin Rentsch
Herr Reinhardt ist mein authentischer und kompetenter Ansprechpartner bei der Impuls Finanzmanagement AG. Die Zusammenarbeit ist stets von Vertrauen, offener Kommunikation und Lösungsorientierung geprägt. Nach der durchweg positiven Erfahrung habe ich mich entschlossen, diese auch öffentlich zu formulieren.
30.06.2023Anonym
Alles prima, gerne wieder.
06.06.2023Anonym
Herr Reinhardt überzeugt durch tiefes Fachwissen und gibt dem Kunden ein gutes Gefühl bei der Bearbeitung seines Anliegens. Herr Reinhardt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
05.06.2023Anonym
Volker Reinhard bearbeitet alle Angelegenheiten sehr gewissenhaft und meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben bei ihm. Seine Empfehlungen sind fachlich einwandfrei und schaffen bei mir ein hohes Maß an Vertrauen. Er ist auch per Telefon sehr gut erreichbar, was eine gewisse Nähe schafft und Angelegenheiten sehr zügig besprochen werden können.
31.05.2023Joachim (Joey) Hein
Herr Reinhardt hat mich sehr kompetent Beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Fragen wurden alle verständlich beantwortet.
Ich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden.
24.05.2023Anonym
Sehr freundlich und nahbar mit fundierten Informationen, die klar und verständlich dargelegt werden.
29.03.2023Anonym
Herr Reinhardt hat eine sehr ruhige Art die Produkte genau zu erklären.
Vielen Dank dafür H.Günther
22.03.2023Anonym
Herr Volker Reinhardt ist immer hilfreich, schnell und lösungsorientiert und immer positiv. TOP. Perfekte Leistung. Solche vorbildliche Kundenorientierung und Kompetenz vermisse ich bei den meisten anderen Services die ich in Anspruch nehme. Es ist mir immer wieder eine Freude mit Ihm zu sprechen. Vielen Dank dafür.
07.03.2023Dr. Norbert W. Alt

Ihre Nachricht an Volker Reinhardt | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Reinhardt | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2023   |  Profil melden