Software-Entwicklung, Webdesign, E-Commerce, Beratung

VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen
Weltweite IT-Dienstleistungen von klassischer IT bis zur professionellen Software-Entwicklung.

Redderblock 29b
22147 Hamburg

auf ProvenExpert.com

Steve ist super freundlich und kompetent. Er hat mir bei Problemen mit einer Webflow Seite persönlich weitergeholfen. Ich bin absolut begeistert und kann ihn wärmstens empfehlen!
18.01.2021Amelie M.
Danke Steve! Mega Kundenservice, sehr nett und kompetent.
17.09.2020Anonym
Vielen Dank Steve, für die unkomplizierte und schnelle Umsetzung!
12.09.2020J.
Wir haben unseren Shop (Shopware 6) von der VOM WEGE GmbH entwickeln lassen und vertrauen auch in der Betreuung weiter auf VOM WEGE. Wir sind sehr zufriedne und möchten uns auf diesem Weg für den außerordentlich guten Service bedanken! Mit freundlichen Grüßen Marius Kurz
VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen Hamburg
08.09.2020Kurz und Klein G.
Ich hatte Probleme mit einer WordPress-Seite. Leider hat diese nicht so funktioniert wie es sein soll.
Das Problem wurde gelöst, die Betreuung war super und ich bin zufrieden.

Beste Grüße
Julian Meyer
VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen Hamburg
04.09.2020Julian Meyer - Digital M.
Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist generell meist schwierig. Das Arbeiten mit Herrn vom Weges Team allerdings, fühlt sich nahezu so an, wie ein eigenes Team vor Ort. Vielen Dank Herr vom Wege, für bald 5 Jahre Zusammenarbeit!
02.09.2020Steffen F.

01.12.2020

Ihre Nachricht an VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VOM WEGE GmbH | IT Dienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2021   |  Profil melden