Astrologie, Unternehmerberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

Ich begleite Dich auf deinem Weg zu deinen persönlichen Zielen. Autenthisch und Zielgenau wird der Weg für Dein Leben angegangen.

Sperlingstraße 2c
86179 Augsburg

Paul Leitner

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Strukturiertheit

“Pauls Geburtshoroskop für meinen Sohn war wie ein Schlüssel zu seinem Wesen. Die planetarischen Konstellationen wurden verständlich und einfühlsam erklärt. Ich danke Paul für diese wertvolle Einsicht.”
16.04.2024Anonym
Maike und Paul Leitner sind sehr zu empfehlen.
Durch ihre empathische und professionelle Unterstützung in jeder Art der ‚‘Projekte‘ ist einzigartig……
Danke an euch beide!
13.01.2024Claudia Maria S.
Da ich selber auch Astrologin nach EAV bin und für meine Belangen das benötigte Gespür lediglich etwas aus den Augen verloren habe, war es für mich von größter Bedeutung einen Begleiter und Motivator zu finden der mir absolut nix vorgaukeln kann und dem ich vollstes Vertrauen schenke. Diese Eigenschaften hat der liebe Paul und auch seine wertvolle Ergänzung, die liebe Maike, erfüllt und da wir zum Zeitpunkt der Bewertung noch sehr am Anfang unserer gemeinsamen Reise stehen, hab ich bei zwei Punkten 4 Sterne gegeben und dies aber bestimmt in den kommenden Monaten zu 7 Sternen ausgewechselt wird. Die zwei Punkte mit 4 Sterne kommen daher dass Paul so sehr gefragt ist und es somit mal ein bisserl dauert bis Antwort kommt und mein Mond 🌙 im ♈ wartet nur sehr ungern. Vielen lieben Dank für Eure wertvolle Unterstützung!!!
11.01.2024Anonym
Paul hat eine sehr tiefe Empathie. Er kann die Stärken des Gegenübers auf eine sehr wertschätzende Art hervor heben und man strahlt in neuem Licht.
08.01.2024@.
Vom du zum ich braucht es manchmal etwas länger, denn Veränderungen brauchen Beschäftigung mit sich selbst der Weg zur Transformation wird von Paul mit seiner Authentizität und seinem Fachwissen wunderbar begleitet. Er schafft es immer wieder, seine Klienten mit seiner Energie in ihren Prozess zu schubsen. Bei Paul ist man nicht einmal , man wird tatsächlich zum Serientäter . Danke Paul !
08.01.2024Sonja P.
Paul-Martin Leitner nimmt die Menschen, auf seine sehr sympathische Art, mit auf die astrologische Reise. Er ist dabei sehr authentisch und mit dem Herzen dabei, das spürt man!
Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
23.12.2023K.
Paul versteht es nicht nur, die Sterne zu „lesen“, sondern hat auch eine außergewöhnliche Gabe, die Erkenntnisse begeisternd und verständlich rüberzubringen. Man fühlt sich von ihm gesehen und gewertschätzt und ist anschließend total motiviert, sein Leben im Sinne der ablesbaren Sternkonstellationen neu auszurichten. Danke!
13.12.2023M.
Tolle Unterstützung und Begleitung auf dem Weg zu einem positiven und erfüllten, glücklichen Leben -vorallem in schwierigen Lebenssituationen. Unglaublich spannend zu sehen wie das Geburtshoroskop als Werkzeug oder Anleitung für das eigene Leben benutzt werden kann. Es lässt viele Dinge verstehen und vor allem sich selbst oder noch spannender die eigenen Kinder und das erleichtert so einiges im Miteinander. Jedes Gespräch hab ich mit viel Kraft und toller positiver Energie verlassen. Vielen Dank dafür Paul, deine Arbeit ist so wertvoll!
05.12.2023C.
Paul hat es verstanden zu begeistern und lebt seinen Beruf. Mir persönlich hat Paul sehr bei meiner Weiterentwicklung geholfen. Besonders im Hinblick auf die Astrologie gepaart mit seiner tiefen Lebenserfahrung liefert Paul hier großes

Lieben Gruß von Familie Melnik
05.12.2023M.
Paul hat sich unseren Familienthemen anhand unserer Horoskope (4 köpfige Familie, 2 kinder unter 7 Jahre) aber auch vorallem durch seine einfühlsame Art sehr gut beraten. Wir waren bereits mehrmals bei ihm und jedes Mal holt er uns genau dort ab, wo wir stehen und bringt uns auf eine sehr wertschätztende Art auf unserem Lebensweg weiter. Er hat eine gefühlvolle und klare Sprache und ergreift niemals Partei. Wir fühlen uns sehr wohl bei dir, lieber Paul und dafür danken wir von ganzem Herzen ♡
04.12.2023Regina B.

09.02.2024

Ihre Nachricht an VomDuzumIch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VomDuzumIch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden