Workforce Transformation, Trennungsmanagement, Change Management

von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation
von Rundstedt ist der Partner für Workforce Transformation und Marktführer für Outplacement in Deutschland. Unternehmen begleiten wir dabei, Personalveränderungen smart, verantwortungsvoll und zukunftssicher zu gestalten. Menschen helfen wir, ihre...

Bleichstraße 20 (Hauptsitz)
40211 Düsseldorf

Gut (4,02)

Diskretion

Fachkompetenz

Engagement

Schnelle, kundenorientierte Unterstützung bei allen Themen rund um Outplacement/newPlacement
von Rundstedt – Workforce-Transformation-Beratung
15.08.2023Dorothee Moser
Engagiert, anpacken und lösungsorientert
von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Düsseldorf - Bewertungen
29.03.2022Steffen
Frau Voltmer hat sich von Beginn der Beratung an ausreichend Zeit für mich genommen und ist auf meine persönlichen Belange offen eingegangen. Die Gespräche mit Ihr haben mich stets weitergebracht und fanden in einer aufgelockerten Atmosphäre statt, was für ein vertrauensvolles Miteinander sehr wichtig ist.
von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Berlin - Bewertungen
11.11.2021Stephan Krein
Herr Mälck hat uns exzellent im Newplacement Programm unterstützt. Die immer klare Kommunikation und seine professionelle Beratung haben wir im gesamten Prozess sehr geschätzt. Durch seine individuelle, vertrauensvolle und persönliche Betreuung hatten wir einen sehr kompetenten Partner an unserer Seite und empfehlen ihn jederzeit gerne weiter. Vielen Dank dafür! Marijana Krizan
07.10.2021Frau Krizan
Gut
Mr. Schmieder explained the program in a very clear manner.
23.08.2021Anonym
Herr Adami ist sehr kompetent und kundenorientiert. Seine Einschätzung der für mich optimalen Variante hat sich bewahrheitet. Auch über die Sales-Aktivität hinaus hat Herr Adami mich sehr mit seiner menschlichen, positiven Art unterstützt und motiviert. Vielen Dank.
09.07.2021Frau Peters
We do have a long term, very trustful and reliable cooperation and experienced very good service and support from Mrs. Voltmer even though our needs were sometimes very ambitious and short notice. Would like to thank her very much for this great service.
von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation Berlin - Bewertungen
08.07.2021Anonym
Sehr professionell und Kompetent, offene und ehrliche Art hilft mir Ihm zu vertrauen und sehr offen zu sprechen.
23.06.2021Wendel
Vorbereitende Maßnahmen, Auswahl Coach erfolgten in beeindruckender Geschwindigkeit und Zielorientierung. Der persönliche Coach passte perfekt, begleitende Webinare rundeten die Beratung optimal ab und führten bereits nach 2 Monaten zum perfekten Ergebnis!
10.06.2021Peter Zöller
Gut
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vermittlung der Interesse etwas zusammen erreichen zu wollen, war vom ersten TAg an gegeben.
04.05.2021Anonym
Herr Adami hat Herausforderungen angenommen und immer eine entsprechende adäquate Lösung gefunden - hat mir sehr gut gefallen. Der Austausch war wertschätzend und konstruktiv.
28.04.2021Markus Merzweiler
Ich bin sehr dankbar für die kritischen Rückfragen, die kreative Unterstützung und die kompetente Beratung. Das Gesamtpaket hat mich - trotz der Einschränkungen durch CORONA - absolut überzeugt.
28.04.2021Volker Wippermann
Er hat mich unterstützt den richtigen Coach zu finden. Er hat mich überzeugt, dass das Programm von Rundstedt - alle Themen enthält die für mich in den nächsten Wochen wichtig sind. Ich fühle mich gut betreut. Danke
27.04.2021Renate Ruby
Ich kann Herrn Mälck nur wärmstens weiterempfehlen- absolut kundenorientiert, pragmatisch und dabei stets professionell und verbindlich. Top! Vielen Dank, Herr Mälck.
27.04.2021Anonym
Sehr gute Kundenorientierung und -service. Wurde mit meinen Anliegen sehr gut betreut. Vertragliche Dinge wurden unkompliziert geregelt. Hatte immer einen klaren Ansprechpartner.
20.04.2021Frau Nessel
Ich habe absolut positives Feedback für Herrn Mälck und für ganzen Team. Ich kann die nur weiterempfehlen.
16.04.2021Frau Kosova
Herr Schmieder hört zu, analysiert die Wünsche treffend für die weitere Arbeit. Er bestärkte mich positiv in der Phase des Umbruchs und gab mir das richtige Werkzeug an die Hand.
25.03.2021Frau Bettin
Besten Dank für die freundliche und kompetente Beratung.
23.03.2021Verena Geis
Herr Schmieder hat mich hervorragend zielgerichtet beraten. Seine freundliche Art und sein professionelles Auftreten haben mich sehr beeindruckt.
22.03.2021Lisbeth Kawada
Sympathisch, nimmt sich Zeit und hört gut zu, erklärt klar und einfach, reagiert sehr schnell
19.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Rundstedt | Beraterteam Workforce Transformation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden