Waffen Munition Optik Zubehör

86836 Graben

Thomas Schmid

Zusatzinformationen

Persönliches Auftreten

Als Neueinsteiger habe ich eine umfassende Beratung bekommen und konnte und kann mich auch jederzeit mit Fragen an Thomas Schmid wenden. Danke!
29.06.2019Daniela
Top Beratung , 1A Service
29.06.2019Anonym
Kompetenter, kundenorentierter und freundlicher Geschäftspartner. Individualität wird hier groß geschrieben!

Josef G.
27.06.2019Anonym
Sehr gute Beratung, will nicht zwanghaft verkaufen, sondern geht auf Die Bedürfnisse des Kunden ein. Analysierte meine Revier- sowie persönlichen und jagdlichen Bedürfnisse und stimmte Sie auf meinen finanziellen Rahmen ab. Waffe wurde mit mir auf dem Schießstand eingeschossen und bekam noch den ,, letzten Schliff" Auch Zubehör wird von Herrn Schmid selbst auf Herz und Nieren getestet bevor er es empfiehlt. Auswahl ist aufgrund der kleinen Fläche etwas eingeschränkt, aber dafür verkauft er nur Ware die etwas taugt anstatt riesen Mengen an billigen Ramsch anzubieten, bin rundum zufrieden. Mittlerweile Die dritte Waffe, Die ich bei Herrn Schmid kaufe. Immer guten Rat und Tipps auf Lager. Jederzeit wieder.
26.06.2019M. Mahl
Ich bin mit der Fa. Waffen Schmid sehr zufrieden,man wird umfassend und Kompetent beraten sowohl als Sportschütze als auch als Jäger .Nicht vorrätige Artikel werden zeitnah geliefert.Waffen Schmid wird von mir auf Grund fachlicher Expertise und einem umfassenden Wissen seit Jahren geschätzt und ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen..
26.06.2019M.Geyer München
Immer sehr nett und Freundlich .
26.06.2019Anonym
27.06.2019Josef Neff

Ihre Nachricht an Waffen Schmid

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2019   |  Profil melden