Marketingberatung, Werbeagentur, Onlinemarketing, Unternehmercoaching

Thomas Wallner

Montag 09:00-18:00

Nachhaltigkeit

Kundenorientierung

Besser geht es nicht. Brainstorm für ein Werbebanner geschickt. Sofortiger Rückruf zur Abklärung der Details. Innerhalb weniger Stunden der erste Entwurf. Kleine Korrekturen besprochen, am nächsten Tag Entwurf zur vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Eine rundum positive Erfahrung.
Bernhard Bergbauet
SanBer Consulting
14.08.2019Bernhard B.
Wallner Marketing hat das komplette Corporate Design sowie alle Werbemittel für meine Präsenz als DJ entwickelt und entworfen. Und das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen...
24.06.2019DJ W.
Mit allen Leistungen im Zuge der Neugestaltung meiner Homepage bin ich rundum zufrieden. Von der Vorbesprechung über Angebot und Erstellung bis zur Nachbetreuung war das ein exzellenter Service! Herzlichen Dank. Diese Agentur empfehle ich gerne weiter.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
21.06.2019Carola Grote, Fachanwältin für Arbeitsrecht, H.
Schnelle, saubere, zielorientierte Umsetzung unserer Vorstellungen. Hervorragende Betreuung auch nach Abschluss der Maßnahme.
14.06.2019C.
Unsere bisherige Erfahrung mit Werbung war, wir mussten die Impulse und Idee geben und damit wurde dann gearbeitet.
Herr Wallner hat erkannt was wir machen möchten und wer wir sind und das ist der Maßstab für seine Arbeit und Ideen für uns und unsere Firma.
Außerdem hat er unseren Traum nach einem einzigartigen Logo erfüllt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Wallner und sind auf weitere super Werbe-Ideen gespannt.
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
30.04.2019Armin u. Annegret M.
Kompetent, kreativ und schnell. Gerne wieder!
29.04.2019Anonym
Persönliche Ideen wurden mit den Ideen und Erfahrungen des Marketings gebündelt und auf eine Linie gebracht, zügig und pünktlich um gesetzt. Die Zusammenarbeit mit Wallner Marketing hat großen Spaß gemacht und war eine der besten Erfahrungen die ich auf diesem Gebiet gemacht habe. Weiter so! Das nächste Projekt ist bereits in Arbeit und wird wieder mit Wallner Marketing zusammen umgesetzt. Vielen lieben Dank!
10.04.2019Ines P.
Besonders zufrieden war ich nicht nur mit der schnellen und professionellen Umsetzung, sondern auch den hilfreichen und sofort umsetzbaren Tipps im Rahmen eines persönlichen Coachings. Sehr angenehm ist die lockere Atmosphäre, die wirklich gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion! Ich bin rundum zufrieden...
02.04.2019Anonym
Wir sind mit unserem Unternehmen seit 3 Jahren Kunde von Wallner Marketing und rundum zufrieden. Thomas Wallner und sein Team haben immer wieder neuen Ideen, die unsere Werbung immer verbessern.
28.03.2019Anonym
Die Bezeichnung "Die Ideenagentur" trifft den Nagel auf den Kopf. Bei Wallner Marketing erhält man als Kunde immer wieder frische, neue Ideen, die Wirkung zeigen!
28.03.2019Anonym
Wallner Marketing setz seit einem Jahr alle meine Marketingangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit um.
27.03.2019Buchner D.
Jetzt haben wir schon einiges mit Thomas Wallner und auch seiner Mitarbeiterin umgesetzt. Bin wirklich vollstens zufrieden und werde jederzeit mit Ihm weiterarbeiten.
26.03.2019Anita S.
Thomas Wallner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist für unsere Homepage zuständig (Erstellung/Anzeigen/Pflege)
26.03.2019Astrid B.
Sehr zufrieden stellend! Immer erreichbar und immer eine kompetente Beratung
25.03.2019Anonym
Wir haben Thomas Wallner beauftragt, uns eine neue Vereins-Homepage zu gestalten. Schon nach einem Treffen und kurzer Rücksprache über Erwartungen und Leistungen konnte seine Agentur unseren Wünschen entsprechen. Dank der professionellen Arbeit von Thomas Wallner haben wir - in unseren Augen - eine der professionellsten und ansprechendsten Vereins-Homepages in unserer Region. Bei Fragen, die sich auch nach Inbetriebnahme der Homepage für uns stellten, sind wir immer auf ein offenes Ohr gestoßen: Ein kurzer Anruf oder eine kurze E-Mail und uns wurde geholfen. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, unkompliziert und professionell. Vielen Dank!
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
25.03.2019Lukas Sendtner (SV K.
Wir sind mit der Geschwindigkeit, der Professionalität und der Umsetzung sehr zufrieden. Dasselbe gilt für das dadurch entstandene Produkt. Gerne wieder, Peter Klein von Leasing1a.de
25.03.2019Peter K. (7283 Xing Kontakte) - unterschiedliche
Mit dem Design meiner Homepage. Die meinen Kunden und Partner sehr gefallen, auch die schnelle und zuverlässige Gestaltung.
25.03.2019Corina G.
Sehr schön gestaltete, qualitativ hochwertige Werbeartikel zu einem fairen Preis! Zudem pünktlich geliefert!
Gerne wieder 👍🏻
25.03.2019Anonym
Ich kann nur positives über Wallner Marketing weiter geben. Die Agentur hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, schon dass erste Gespräch war voller Ideen die mich beeindruckt haben. Aus Ideen wurde prompte Umsetzung und mein Betrieb hat davon sehr gut profitiert. Hier stimmt einfach alles.
25.03.2019Anonym
Wallner Marketingberatung & -training war federführend für die Konzeption und Umsetzung unseres Onlineauftritts zuständig. Nachdem wir nun demnächst online gehen und unsere App auch in den Startlöchern steht wollen wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken!
Wallner Marketing. Die Ideenagentur.
20.06.2017AnonymDEIN KELHEIM UG (haftungsbeschränkt)

29.12.2017

Ihre Nachricht an Wallner Marketing. Die Ideenagentur.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden