Marketingberatung, Werbeagentur, Onlinemarketing, Unternehmercoaching

Thomas Wallner

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Wir haben Thomas Wallner und sein Team mit der Gestaltung unseres Logos sowie der Website beauftragt. Das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch schon viele unserer Neukunden überzeugt.
19.04.2021W.
Wir wurden von Wallner Marketing bei der Entwicklung einer Social Recruiting Kampagne unterstützt und waren mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.
19.04.2021Anonym
Wunderbar schlüssiges Konzept und alles aus einer Hand. Danke für die wertvollen Tipps!
13.04.2021Thomas S.
Persönlicher Kontakt - hervorragend!
Da merkt man einfach sofort, man ist gut aufgehoben und fühlt sich rundum wohl.
18.03.2021Anonym
Professionelle und schnelle Umsetzung unserer Website!
09.03.2021Anonym
Hr. Wallner ist im harten Geschäftsleben immer ein Mensch geblieben. Er kümmert sich optimal um die Bedürfnisse seiner Kunden. Beratung ist immer optimal. Und die Kosten sind minimal.
Wallner Marketing
10.02.2021Bianca und Ralph S.
Wallner Marketing Kommentar von Wallner Marketing:
Vielen Dank für euer positives Feedback. Ich freue mich, dass ihr mit unserer Arbeit zufrieden seid - und auch, dass ihr seht, dass im Vergleich zum Mehrumsatz, der durch gezieltes Onlinemarketing entsteht, die Kosten letztendlich überschaubar waren. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Professionell! Einzigartig! Empfehlenswert. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis!
23.01.2021Allianz Harun K.
Sehr schnell und sehr gut das Projekt umgesetzt!
15.01.2021Anonym
Thomas Wallner und sein Team haben uns bei der Entwicklung unserer individuellen Marketingstrategie unterstützt und übernehmen auch die komplette Umsetzung für uns. Erster Schritt war das Logodesign und eine neue Website. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
04.12.2020T.
Sowohl die Konzepterarbeitung, als auch dann die grafische Umsetzung waren auf den Punkt! So wie ich es wollte
11.11.2020Christoph F.
Wallner Marketing Kommentar von Wallner Marketing:
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Thomas Wallner ist ein junger, bodenständiger und sehr engagierter Marketing-Fachmann. Ich erlebe ihn in seiner sympathischen, ruhigen Art absolut 'nah' an mir und meiner Arbeit. Er bleibt in gewisser Weise 'unsichtbar' und ist gleichzeitig sehr präsent, während er fotografiert und filmt. Er nimmt sich Zeit, alle Schritte des gesamten Prozesses bestens zu erklären und geht strukturiert vor. Über Ergebnisse kann ich noch nichts sagen, die Vorbereitung zur Umsetzung der Marketing-Maßnahme war jedenfalls schon mal klasse :-)
Alle Frauen, die bei meinem Vortrag (den er gefilmt hatte) dabei waren, fühlten sich rundum wohl. Eine von ihnen war inzwischen als Neukundin auch schon bei Thomas Wallner. Weitere werden folgen! DANKE, lieber Thomas. Ich freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit - und allerbeste Resultate Deiner Arbeit für mich :-)
Herzliche Grüße, Ursula Simon
08.10.2020Ursula S.
Wir haben die Agentur von Herr Wallner mit Visitenkarten für unser neues Immobilien Büro beauftragt. Der Persönliche Kontakt, der Preis und die gute Beratung haben uns so überzeugt, dass wir auch unseren neuen Image Flyer sowie im nächsten Schritt unseren Social Media auftritt an Ihn übergeben werden. Weiter so.
07.10.2020Barth I.
Das Team von Wallner Marketing hat uns bei der Entwicklung, Gestaltung und Konzeption unseres Gutscheinbuchs mit Rat und Tat unterstützt. Zudem wurden wir bei der Entwicklung einer Onlinemarketing-Kampagne zur Vermarktung unterstützt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
02.10.2020E.
I have start working with this company recently . Owner of the company Mr wallner personally come to my business and gives ideas about marketing . Very happy with the job and he’s knowledge . 💯 will recommended .
Wallner Marketing
22.09.2020Good fellas barbershop k.
Im Zuge unseres Relaunches der Website haben wir die Zusammenarbeit mit Wallner Marketing begonnen. Neben der schnellen Umsetzung, der kompetenten Beratung und des fairen Preis-Leistungs-Verhältnisses, hat uns vor allem der zuvorkommende Service begeistert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
21.09.2020Glaserei W.
1A IT-Service, das ich sehr gerne weiterempfehlen werde. Schnell, kompetent und preiswert!
14.09.2020Anonym
Wallner Marketing Kommentar von Wallner Marketing:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webentwickler bei der Behebung der Sicherheitslücken sowie der Integration eines Cookie-Consents auf Ihrer Wordpress-Website weiterhelfen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback.
Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung von Wallner Marketing, sowohl bei der Beratung als auch bei der Umsetzung von innovativen Ideen.
09.07.2020Jessica S.
Die persönliche Beratung und die professionelle, schnelle und zuverlässige Durchführung BRILLIANT. Immer wieder gerne. Danke!
Wallner Marketing
01.07.2020Ariane Braun, Marketing im Brauereigasthof Zum K.
Klappt immer alles bestens und sehr schnell
30.06.2020Blank M.
Kompetente,freundlich Beratung
17.06.2020Dr.med. Willi H.

29.12.2017

25.01.2021

Ihre Nachricht an Wallner Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wallner Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden