Beratung und Consulting für angehende und bestehende Experten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Marie-Curie-Straße 8
79539 Lörrach

Maximilian Walter, Dieter Walter

Obwohl ich schon einiges zum Thema digitales Busienss wusste, hatte ich doch einige Bausstellen, wo ich nicht weiterkam. Bei solchen Angeboten ist immer Fraglich, wie sehr das Gelehrte in die Tiefe geht. Man will schließlich nicht das gleiche hören, was man sowieso schon weiß. Jetzt im Nachhinein konnte ich sehr viel aus dem Mentoring mitnehmen. Dieter und Max haben mir wirklich weitergeholfen endlich wieder an meinem Business zu arbeiten und die Problembereiche anzugehen. Danke! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
09.02.2024C.
Ich danke euch vom Herzen, dass ihr mich mit meinem Business so viel weitergebracht habt! Ich war wirklich mit meinem Lateien an Ende und mit der Webseite und dem Angebot komplett überfordert. Es tut so gut nun Klarheit zu haben. Danke euch!
09.02.2024Anonym
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Schon das Erstgespräch mit Dieter war ein unglaublicher Mehrwert.
Der hat mir quasi einfach so in ein paar Minuten Fehler und Probleme in meinem Business aufgezeigt, die ich seit Monaten versuche zu finden. Wirklich sehr kompetent.
So ging es im Coaching dann auch weiter. Sehr gut aufgebauter Videokurs, und Calls, die keine Frage offen lassen.
Ich kam zu Beginn mit der Salespage nicht wirklich klar. Als ich das so geschildert habe, hat mich Max gleich am nächsten Tag angerufen. Über Screenshare hat er mir sofort helfen können. 🙏
Die Betreuung und was einem beigebracht wird, ist einfach super.
So macht es einfach unglaublich Spaß, vor allem wenn man die Erfolge sieht.
Danke euch! Mich habt ihr erstmal für einige Zeit an der Backe! 😁
08.02.2024S.
Seit über 4 Jahren hing ich schon in einem Job, den ich einfach hasste. Jeden Morgen aufzustehen war einfach Horror. Immer mehr zeichneten sich Anzeichen einer Depression ab. Im August beschloss ich dem ein Ende zu setzen und das neue Jahr komplett anders anzugehen.
Ich kündigte natürlich nicht sofort, sondern suchte erstmal nach einer möglichen Alternative. Ja, es ist schon unglaublich was einem so angeboten wird. ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob an den anderen Angeboten was dran ist, oder am Ende alle das gleiche vermitteln.
Mich haben die beiden Brüder einfach überzeugt. Ihre Persönlichkeit, und die Art wie sie die Inhalte vermitteln ist genau das, was ich gebaucht habe. Kein Larifari, keine Gefühlsblödelein oder "wünsch dir was vom Universum". Sie vermitteln klipp und klar Strategien, die einfach funktionieren.
Das Mentoring hat wirklich alles, was man braucht. Die Calls sind ein riesen Mehrwert und nie einfach trockene Theorie. Es ist immer sehr locker und es wird zwischendurch auch viel gelacht.
Sie haben einfach eine coole Art ihr Wissen verständlich und authentisch zu vermitteln.
Für jedes Problem haben sie einen Lösungsansatz parat. man merkt einfach, dass da einige Jahre an Erfahrung dahinterstecken.
Ich kann die Walters jeden weiterempfehlen. 2024 ich komme!
28.12.2023K.
Das ist jetzt das dritte Coaching, mit dem ich versuche, mein eigenes Business aufzubauen. Ich dachte schon, ich sei ein hoffnungsloser Fall, weil es einfach nicht klappen wollte. Jedoch habe ich im Walter Mentoring gleich gesehen, dass es nicht nur an mir lag. Dieter und Max haben einen ganz anderen Ansatz. Alles ist viel persönlicher und wird ausführlich erklärt. Auch warum man etwas macht und warum nicht.
Während ich schon nach wenigen Wochen den Inhalten meiner bisherigen Coaches nicht folgen konnte und vollkommen demotiviert war, konnte ich mich hier mit den Schritten voll und ganz identifizieren und wusste ganz genau, warum ich was tun sollte. Mir wurde bereits im ersten Video-Call deutlich erklärt, wo ich Fehler machte und warum ich bisher nicht weiterkam. Das konnte mir in den zwei vorherigen Coachings niemand wirklich vermitteln und erklären. Ich empfehle euch das Walter Mentoring, wenn ihr wie ich noch ganz am Anfang steht und nicht wisst, wie ihr euer Business starten soll.
02.11.2023Anonym
Ich habe mit vielen Coachinganbietern gesprochen, bevor ich mich für ein Coaching zu schlussendlich entschieden hatte. Das Walter Mentoring war dabei das Coaching mit den schlüssigsten Argumenten und dem schlüssigsten Aufbau. Man merkt sofort, dass die beiden Mentoren wirklich aus der Praxis sind. Sie haben Punkte auf dem Plan, die kein anderer Coaching Anbieter hatte, die für mich dann aber schlussendlich unglaublich wichtig waren. Ich bin jetzt seit 8 Wochen dabei und ich muss sagen ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Wenn man bedenkt, dass ich absolut keine Ahnung hatte, welche Nische ich besetzen sollte und nun ein vollständiges Angebot mit Sales Page habe, ist das in meinen Augen eine großartige Leistung. Ich kann das Walter Mentoring jedem weiterempfehlen, wer sein eigenes Business aufbauen möchte und nicht über Monate herumexperimentieren will.
02.11.2023S.
Was soll ich sagen, ich habe vor 4 Monaten mit dem Mentoring angefangen. Am Anfang war ich super skeptisch. Ich hatte viele Fragen im Kopf:
- Bringt das überhaupt was?
- Ist das ein Scam?
- Können die wirklich verstehen, was ich umsetzen möchte?
- Werde ich auf den Kosten sitzen bleiben?

Schon nach dem ersten Call mit den beiden waren aber alle Zweifel wie weggeblasen. In wenigen Wochen tat ich all das, was ich seit Jahren schon vor mich her plante, aber mich nie traute, es endlich umzusetzen.
Mit dem System von Dieter und Max war alles viel einfacher als ich mir das immer ausmalte. In den persönlichen Gesprächen nahmen mir die beiden die Angst und motivierten mich weiterzumachen, ohne ständig zu zweifeln.
5 Wochen nachdem ich gestartet bin, betreue ich nun 4 Testkunden. Die Einnahmen sind mit 1200,-€ noch nicht riesig, aber ich sehe, dass mein Vorhaben wirklich funktioniert.
Sobald ich die Testphase abgeschlossen habe und richtige Preise nehmen, wird es nochmal ganz anders aussehen. :)

Ich sage einfach Danke! Das Mentoring hat mir das ermöglicht, wovon ich seit Jahren träumte!
18.10.2023Jacqueline R.
Schon in den ersten Wochen im Mentoring wurde mir sehr schnell klar, dass Max mir im kostenlosen Beratungsgespräch nicht zu viel versprochen hatte. Durch die Mindset-Module, wurde mir klar, dass ich mir oft selbst im Weg stand. Was die mentale Arbeit angeht, sind die beiden Brüder unschlagbar.
Jeder andere Teil des Mentorings ist aber mindestens genauso gut. Alles macht Sinn und greift ineinander. Man stellt sich nie die Frage “Warum mache ich das jetzt?”. Aber selbst wenn man mal nicht weiterkommt, nehmen sich die zwei Zeit für einen, hören zu und erklären, was man falsch macht.
Ich habe viel Geld für Coachings in den Sand gesetzt, aber hier bekommt man wirklich was für sein Geld geboten. Im deutschsprachigen Raum einmalig!
17.10.2023Daniel H.
Das Mentoring von Max und Dieter ist einfach toll! 😍
Hervorragend strukturiert, mit praxisrelevantem Wissen, das Max und Dieter sehr verständlich vermitteln. Die Calls sind aber das Herzstück des Mentorings. Sie beantworten wirklich jede Frage und erklären alles sehr anschaulich anhand von simplen Beispielen. Auf diese Weise werden komplizierte Sachverhalte sofort klar und verständlich.
Dieses Mentoring hat mich unglaublich weitergebracht.
17.10.2023Maike S.
Ich konnte mir das Mentoring eigentlich nicht leisten, weil meine Selbstständigkeit einfach nicht so lief wie erhofft.
Schließlich sah ich ein, dass es nicht von selbst besser wird und entschloss mich, es doch zu wagen.
Ich musste wirklich neue Kunden gewinnen, um die nächsten Raten zahlen zu können.
Doch dann klappte alles wirklich wie geplant. Schon nach wenigen Wochen, sah ich wo meine größten Fehler lagen und konnte diese endlich ausbessern.
So klappte die Kundengewinnung endlich und auch der Verkauf selbst funktionierte viel besser.
Ich danke Dieter und Max für die Unterstützung. Ihr habt an mich geglaubt, als ich es selbst nicht mehr wirklich tat.
13.10.2023Bettina G.
Gut
Ein wirklich solides Programm. Sehr gute Betreuung, ein Video-Kurs der alles auf den Punkt bringt, ohne herumzualbern.
Hier wird einem alles mitgegeben, was man braucht. Man muss nur noch umsetzen.
13.10.2023Patrick S.
Die lockere aber kompetente Art der beiden Brüder, die in ihren Videos rüberkommt, spiegelt sich auch im Mentoring wider. Die Betreuung ist erstklassig. Immer wieder wird man gefragt, wie man vorankommt und wo man momentan steht.
Die zwei haben auf wirklich alles eine Antwort parat. Oft stellt man eine Frage und einer fängt schon mitten im Satz an zu schmunzeln, weil er genau weiß, was man fragen möchte. Die Erfahrung merkt man den beiden einfach an. Freue mich euch gefunden zu haben.
13.10.2023E.
Das Mentoring kam genau zur richtigen Zeit! Vor lauter Ideen und Konzepte, die ich mir selbst angeeignet hatte, sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wusste am Ende überhaupt nicht, wie ich weitermachen sollte. Das Mentoring gab mir in dieser Hinsicht die nötige Klarheit. Ohne dieses Programm hätte ich irgendwann aufgegeben. Großes Lob an die beiden Brüder!
13.10.2023J.
11.10.2023Johannes G.
Vor etwa zwei Monaten begann ich meine Reise mit dem Walter Mentoring. Was mir vorher fehlte, war eine klare Struktur und Orientierung in dem unüberschaubaren Dschungel des Marketings, sowie eine persönliche Beratung, die auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht, anstatt mir ein standardisiertes "Erfolgskonzept" aufzuzwingen. Besonders schätze ich, dass das Team immer für mich da ist. Beim Walter Mentoring geht es nicht nur um geschäftliche Aspekte, sondern auch um Persönlichkeitsentwicklung und Nachhaltigkeit. Durch das Programm konnte ich mein Wissen und meine Erfahrungen in eine Dienstleistung umwandeln, die mich nicht nur erfüllt, sondern dank Max und Dieter nun auch mein Leben finanziert. Es hat sich für mich mehr als ausgezahlt, diesen mutigen Schritt zu gehen!
11.10.2023Ruben G.
Durch Dieter und Max habe ich endlich erkannt, was mir noch gefehlt hat und wo ich immer Fehler machte. Jetzt habe ich ein gut formuliertes Angebot und eine klare Positionierung. Seit dem läuft es echt gut. Ich bin seit 11 Wochen online und hatte seit dem einen Umsatz von 13450,-€.
Kann das Mentoring jedem nur weiterempfehlen, es ist die Investition alle mal Wert.
10.10.2023M.
Ich bin so froh, dass ich auf das Walte Mentoring gestoßen bin! In wenigen Wochen habe ich so viel Neues gelernt und sehr viele Aha-Erlebnisse gehabt.
Dieter und Max führen einen wirklich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess und nehmen sich auch Zeit für dich.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang wirklich skeptisch war, mit so einem Mentoring im Internet, aber hier hat man es mit sehr gewissenhaften Unternehmern zu tun, die einem nicht einfach etwas verkaufen wollen, sondern einen echt unterstützen.
Auch der Aufbau der Webseite war mit den Vorlagen und Anleitungen wirklich Kinderleicht.
Ich bin von dem Mentoring restlos begeistert und kann es jedem empfehlen, der ein online-Business starten möchte.
10.10.2023Z.
Das Walter Mentoring kam genau zum passenden Zeitpunkt in mein Leben und ich war seit dem ersten Gespräch davon überzeugt, dass dies genau die richtige Business-Beratung für meinen Einstieg in die Selbstständigkeit ist.
Das Team hat mich mit großem Einsatz, Ruhe und Freude stets gut unterstützt, sodass ich auch in herausfordernden Zeiten stressfrei weitermachen konnte. Herzlichen Dank!
10.10.2023J.
Es lässt sich sagen, dass das Walter Mentoring nicht nur hervorragend strukturiert ist, sondern auch eine außergewöhnliche Unterstützung bietet. Mit Dieter und Max an der Spitze ist es ein Coaching, das die Teilnehmer nicht nur lehrt, sondern auch dazu inspiriert, ihre Ziele zu erreichen und ihre Träume zu verwirklichen. Das Mentoring ist ohne Zweifel sein Geld wert und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der seine Fähigkeiten verbessern und sein Wissen erweitern möchte.
Wer es wirklich ernst meint, wird hier hervorragend unterstützt, um als Experte durchzustarten.
02.10.2023D.
Was Walter Mentoring wirklich von anderen Programmen abhebt, ist die unvergleichliche Unterstützung, die Dieter und Max bieten. Sie stellen sicher, dass keine Frage unbeantwortet bleibt und dass jeder Teilnehmer die Hilfe erhält, die er benötigt. Sie sind immer bereit, über den Tellerrand hinaus zu denken und zusätzliche Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Das war ein echter Mehrwert für mich und die anderen .
Darüber hinaus schaffen sie eine Umgebung, in der jeder Teilnehmer sich wohl und ermutigt fühlt, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Ihre positive Energie ist ansteckend und ihre Hingabe an das, was sie tun, ist wirklich bewundernswert.
02.10.2023David S.

Ihre Nachricht an Walter Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Walter Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden