Waxme Trier

Seit über 10 Jahren professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring.

Seit über 10 Jahren bieten wir als erstes spezialisiertes Waxing Studio in Trier und Region unseren Kunden professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring am ganzen Körper. Dabei liegt uns über den optimalen Service hinaus eine herzliche und...

Jakobsspitälchen 1
54290 Trier

Waxme

auf ProvenExpert.com

Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben Sepideh und sie war so freundlich und hat ihre Arbeit super gemacht ! ☺️
18.08.2022Anonym
Waxme Trier Kommentar von Waxme Trier:
Hallo, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei Sepideh gefallen hat. Liebe Grüße, ein schönes Wochenende für dich und bis bald. Deine Waxme-Mädels
Ich war das erste Mal hier und bin sehr zufrieden. Sepideh ist ein fröhliches und energisches Mädchen, das ihre Arbeit sehr schnell und sauber erledigt. Sie behandelt Kunden mit großer Demut, Freundlichkeit und Respekt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. 🥰🥰🥰
09.04.2022M.
Liebe Mina,
herzlichen Dank für deine liebe Bewertung. Das freunt uns sehr. Wie schön, dass Sepideh dir ein so schönes Gefühl geben konnte und du dich so wohl bei ihr gefühlt hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wunderbare Bewertung zu schreiben. You make us happy :-)
Bis bald und liebe Grüße,
Deine Waxme-Mädels
Immer perfekt, sauber und professionell für mich seit 5Jahren!!!
09.07.2021Christina B.
Liebe Christina,
wir sind glücklich zu lesen, dass du dich nun schon so lange so wohl bei uns fühlst und freuen uns immer über deinen Besuch.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.
Ganz liebe Grüße,
Dein Waxme-Team

18.03.2022
394 Bewertungen auf Studiobookr

21.07.2022

22.07.2022

Ihre Nachricht an Waxme Trier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waxme Trier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2022   |  Profil melden