Versicherungsmakler, Kapitalanlage , Vermögensaufbau, Versicherungen

wbA24 GmbH & Cie. KG
Der Handschlag als Symbol für ethisches und verlässliches Handeln im Wirtschaftsleben. Vertrauen, Ehre, Anstand - die alten Kaufmannswerte sind für uns als Hanseaten heute so aktuell wie seit Hunderten von Jahren.

Seit 1984 lebt die wbA nach...

Lademannbogen 10
22339 Hamburg

Dienstag 09:00-17:00

Kommunikation

Erläuterungen

Transparenz

Herr Bruger und sein Team sind über Jahrzehnte unser vertrauensvoller Partner in allen finanziellen- und Versicherungsangelegenheiten.
18.07.2021O. T.
sehr gute und qualifizierte Beratung. Kundenbedürfnis orientiert, schnelle Rückmeldungen und Bearbeitung. Sehr freundliche und professionelle Ansprache und Handling
10.05.2021Anonym
Herr Forst hat hat mir vor allem deutlich gemacht, wie wichtig eine gründliche Recherche ist und hat nie die Geduld verloren. Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend betreut und aufgeklärt gefühlt und am Ende mit einem sehr guten Gefühl den ausgefüllten Antrag mit samt den Anlagen bei ihm eingereicht. Es war ein langer und anstrengender Prozess bei dem ich mich nie alleine gelassen fühlte. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle!
23.04.2021M. S.
jederzeit erreichbar; stets freundlich und kompetente Beratung!
09.09.2020Anonym
Sehr gute BERATUNG !
13.11.2019J.
Alles super
13.11.2019Anonym
Professionelle Rundumbetreuung + Beratung
10.10.2019R.
ich bin komplett zufrieden .Sehr gute Beratung in allen Bereichen . Freundlich zugewante Mitarbeiter . Für mich das wichtigste ist hier gegeben Vertrauen keine Angst haben zu müssen das man was "aufgequatscht" bekommt was nicht nötigt tut.
23.07.2019g.
Sehr nettes, informatives Gespräch. Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.
20.06.2019Anonym
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, konnte alle Fragen ausführlich und verständlich vermitteln.
Würde ich jeden weiterempfehlen
20.06.2019Anonym
Qualitativ hochwertig und sympathisch
19.06.2019Frederik B.
Kein Druck bei Abschluss des Vertrags, es wird einem Zeit zum Überdenken gegeben.
19.06.2019Anonym
Gut
Sehr netter Charakter. Offen für den Vergleich verschiedener Versicherungen. Sehr informativ und überzeugend
18.06.2019K.
Über Jahre/Jahrzehnte hinweg durchgängige ausgezeichnete Beratung/Service/Hilfestellungen
18.06.2019Anonym
Ich fühlte mich gut aufgehoben bzw. beraten. Sehr kompetent und aufgeschlossen mit vielen Vorschlägen und Ergänzungen.
18.06.2019Anonym
Sehr gute Beratung, offene und ehrliches meinungsmitteilung.
18.06.2019Anonym
Richtig schön alles erklärt.
29.05.2019Anonym
Mir wurde alles sehr gut erklärt kann ich nur weiterempfehlen.
29.05.2019Anonym
Ausführliche Beantwortung aller Fragen
29.05.2019Christian L.
Meine Situation wurde gut verstanden und anhand dieser wurden Beispiele und Simulation erklärt und durchgespielt.
28.05.2019Conrad B.

29.01.2019

Ihre Nachricht an wbA24 GmbH & Cie. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wbA24 GmbH & Cie. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden