WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Montag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der WBV und bin mit der Beratung und Hilfestellung immer sehr zufrieden.
24.02.2020Anonym
Wenn man das ganze Thema Versicherungen, in allen Bereichen, einmal verstehen und anschließend ein sorgenfreies Leben haben möchte ist man bei WBV genau richtig! Einmal abgeschlossen muss ich mich um nichts mehr kümmern, es wird sich ehrlich, schnell und zuverlässig um mich gekümmert!
12.02.2020Anonym
Vielen Dank für diese liebe Bewertung! 💚
Genaudas Beschriebene ist unser Ziel:

✅ es ändert sich etwas in Ihrem Leben? Sie melden es uns und wir kümmern uns um alle notwendigen Anpassungen.

✅ es ändert sich etwas in der Tarifwelt? Wir melden uns aktiv bei Ihnen mit Optimierungsempfehlungen.

✅ Gesetze ändern sich? Wir melden uns aktiv mit Anpassungsempfehlungen.

✅ Sie haben einen Schadensfall? Wir sind 24/7 mit Rat und Tat an Ihrer Seite.

Wir lassen Sie ruhig schlafen und entspannt leben. 😌☯️
Professional consulting at all levels. Thank you!
16.01.2020John P.
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Thank you very much for your wonderful review John 🙏🏻 it is a pleasure to work with you 😃
Toller Rundum-Service
14.01.2020Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung 🤩
Wir sind seit über 10 Jahre sehr zufrieden mit den angebotenen Services. Alles wird wunderbar erklärt, Zusammenhänge werden erläutert, so dass man gut informie rte Entscheidungen treffen kann.
13.01.2020Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank nach Hamburg für eure Bewertung! 10 Jahre rein über Onlineberatung - ist immer wieder schön mit euch!
Ich bekomme bei meinen Fragen immer sehr klare und direkt umsetzbare Rückmeldungen. Die Zeit bis zu einer Rückmeldung ist in der Regel innerhalb eines Tages. Die Unabhängigkeit der WBV ist bei jedem Thema deutlich zu spüren.
22.12.2019Anonym
WBV Finanzservice-GmbH Kommentar von WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für diese schöne vorweihnachtliche Bewertung! Unabhängigkeit rules ✅😎
Herr Vogt lässt sich viel Zeit für Fragen und beantwortet diese mit viel Geduld. Die Inhalte werden strukturiert und im richtigen Umfang erläutert und sind sehr gut vorbereitet.
Die Abwicklung der Verträge ist absolut komplikationslos, ebenso wie die Beratung am Telefon mit Unterstützung des Laptops.
Definitiv zu empfehlen.
18.12.2019Anonym
Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung 🙏🏻💚
Wie immer eine sehr fundierte Beratung.
11.12.2019Anonym
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! 😃
Sehr gute und kompetente Betreuung. Gute Weiterempfehlung aufgrund rechtlicher Fragen zu Testament an den Rechtsanwalt Dr. Ott . Hier ebenfalls eine sehr gute Beratung.
23.10.2019J.
Kompetente Beratung. Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen. Reaktionen z.b. bei Vereicherungsangelegenheiten sind immer zeitnah.
22.10.2019K.
Ich habe mich von Anfang an in den Räumlichkeiten der WBV sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr freundlich empfangen, zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten. Man hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen, der Slogan der WBV ist wirklich gelebte Praxis. Der Zweite Teil des Gesprächs fand auf meinen Wunsch hin „online“ statt. Dies war für mich sehr bequem – auch wenn ich dadurch Kaffee und Süßigkeiten beim zweiten Termin selbst besorgen musste :) Der Abschlusstermin war auch online, was dank digitaler Unterschrift sehr komfortabel war.
Sehr sympathische und professionelle Beratung. Vielen Dank!
29.05.2019Anonym
Die WBV hält, was sie verspricht: "Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen". Darüber hinaus haben die Experten mit ihrem Weitblick immer auch Tips und Ideen, die über das eigentliche Beratungs- und Vermittlungsangebot hinaus gehen. Ich bin seit 47 (!!) Jahren Kundin der WBV-Vogt und habe dies nie bereut. Die klaren, rationalen, nachvollziehbaren Empfehlungen sowie exzellente Betreuung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.02.2019H.
Professionelle Beratung in einer ruhigen Atmosphäre. Auf Wünsche des Kunden wird individuell eingegangen und ein passendes Angebot ausgearbeitet. Während der Beratung wird ausreichend Zeit genommen.
09.01.2019Anonym
Sehr gute Beratung, schnelle Abhilfe der Probleme immer wieder , kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2019J.
Ich kenne niemand anderen mit dieser Kompetenz in allen Fragen zu Versicherungen u.ä.
Er weiß immer eine gute Lösung.
Insofern kann ich ihn immer empfehlen und habe dafür auch jedesmal ein positives Feedback bekommen.
28.12.2018Juergen P.
Die Promptheit und Sorgfalt, mit der meine Anfragen beantwortet werden!
24.07.2018Jan M.
Immer erreichbar und helfen sofort bei jedem Problem. Ich kann es nur weiterempfehlen
12.07.2018Anonym
Für meine 1000 Fragen bekomme ich immer schnell und zuverlässig eine sehr gute Beratung, somit fühlen wir uns rund um gut aufgehoben.
Vielen, vielen Dank
26.06.2018Anonym
Man wird umfangreich informiert,freundliches Personal, gut Erreichbarkeit und guter Service.
26.06.2018M.
Tolle, detaillierte Beratung auf hohem Niveau mit absoluter Kundenorientierung
Wie erleben Sie Ihren WBV Kundenservice?
31.05.2018Anonym
Gut

30.12.2019

Ihre Nachricht an WBV Finanzservice-GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden