Webdesign - E-Commerce - WebSoftware Entwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
we-site ist eine der führenden Webdesign Agenturen aus Hamburg.

Wir bieten keinen Fullservice oder 360 Grad Marketing, sondern 100 Prozent Webdesign und Online-Shop Erstellung an. Als Spezialagentur für Webseiten und Online-Shops liegen unsere...

Himmelstraße 9
22299 Hamburg

Robin Junck

Produktivität

Sorgfalt

Wertschätzung

Mir haben Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sehr imponiert.
In der Umsetzung wurde stets auf meine eigenen Ideen und Wünsche eingegangen.
Was nicht verstanden wurde, wurde mir geduldig erklärt und es gab super Anleitungen für die Nutzung von Wordpress. Besser geht nicht!
14.06.2022Dr. Sigrid Steeb
Super netter und sympathischer Kontakt auf Augenhöhe. Verständliche Kommunikation und intensives Hineinarbeiten auch bei schwierigen Prozessen wie beispielsweise des Datenimport von Herstellerdaten
13.06.2022Kärcher Center Vonsien
Super Zusammenarbeit, Robin war immer erreichbar bzw. hat zeitnah auf Fragen und Anmerkungen geantwortet.
Pünktlich und in sehr guter Qualität abgeliefert - alle Änderungswünsche wurden eingebaut bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Jederzeit wieder 👍👍👍. Freue mich schon auf die kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Website 😊
30.04.2022Silke
Sehr Professionell und schnelle Abwicklung.
13.04.2022Nebelmann GmbH
Von Beginn an und bist zum Ende sehr professionell gearbeitet. Alle Wünsche wurden 100% umgesetzt. Bin sehr zufrieden. Wer einen Web Designer sucht seit ihr bei We-Site an der richtigen Stelle. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Danke

Liebe Grüße

Kfz Aufbereitung
Sebastian Erner
10.04.2022Sebastian
Sehr zu empfehlen. Sehr schneller und freundlicher Kontakt. Selbst wenn man bereits einen bestehenden Shop hat und einen neuen Webdesigner sucht wird man sehr freundlich und kompetent beraten. Die kleineren Probleme die ich hatte wurden zügig behoben. Ich freue mich über eine langfristige Zusammenarbeit.
16.03.2022Stefanie Borchardt
Robin & das Team von we-site hat mal wieder bewiesen, dass sie innerhalb kürzester Zeit Projekt mit einem hohen Qualitätsstandard umsetzen können.
Damals bei meiner Webseite https://www.my-bach.com/ und jetzt wieder einmal bei der Webseite meiner Gebäudereinigung.
Vielen Dank, gern wieder - ihr sowieso mein zukünftiger Ansprechpartner.
02.03.2022Dennis Garbe - D&S Dienstleistungsmanagement GmbH
Die we-site GmbH hat für uns - unter großem Termindruck unserer Seite - relativ spontan unsere Website erstellt. Wir waren sowohl vom kreativ-inhaltlichen Input wie auch von der technischen Umsetzung sehr positiv überrascht!
21.02.2022Michael Endler - threeMR GmbH
Die Zusammenarbeit war herrvorragend.
Meine Ansprechpartner, alle kompetent und seriös aufgetreten. Trotzdem nicht abgehoben oder eingebildet, im Gegenteil!

Durch unsere neue Webseite konnten wir innerhalb kürzester Zeit viele neue Spenden einsammeln. Der Paypal Button ist ein voller Erfolg. Danke!!!
15.02.2022Little Home e.V. - Sven Lüdecke
Das Team von we-site hat uns in der Vergangenheit bereits in vielen Anliegen unterstützt. Von der allgemeinen Beratung zum Online Marketing, über Social Media bis hin zur Erstellung unserer Event Webseite: https://www.pancontomate-events.de/

Wir sind wieder einmal äußerst zufrieden. Unsere Wünsche wurden erhört und umgesetzt. Geduldig und sehr professionell. Vielen vielen Dank!
15.02.2022Restaurant pan con tomate - Hamburg Hafencity
Hassoun Automobile Nord aus Heide:
Absolute Spitze die Agentur, sehr kreative Köpfe mit einem großen Einfühlungsvermögen!!

Immer super erreichbar und mit einer klaren sauberen Einweisung auch für Leihen.

Ich bin super dankbar und auch sehr stolz auf die erstellte Webseite, die mein Unternehmen und meine Personen perfekt darstellt.
Nochmal einen besonderen Dank an Robin!

Beste Grüße aus Heide und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
Mohamed Hassoun
08.02.2022Hassoun Automobile Nord
Ich finde folgende Kriterien der Zusammenarbeit sehr gut und kann damit eine uneingeschränkte Weiterempfehlung abgeben:
- Berücksichtigung der vorliegenden Erfahrungen und Branchenanforderungen
- Umsetzung in ein modernes Format für den PC und das Smartphone
- Ansprechendes Design
Besonders hat mir die hervorragende Flexibilität und Kreativität in der Umsetzung gefallen.
22.01.2022Klaus Schmitt
Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von we-site war wirklich super. Ganz gleich mit welchen Themen oder welchen Ideen bzw. Fragen wir kamen, wir wurden stets an unserem Standpunkt abgeholt und bekamen mehr als wir uns erhofft haben. Insbesondere die persönliche Kommunikation haben wir sehr geschätzt und können we-site ausdrücklich weiterempfehlen.
20.12.2021Anonym
Erwartungen getroffen, Danke
26.11.2021Mehdi
Die Seite wurde superschnell erstellt und sieht Supergut aus! Danke an das we-site Team! Ihr dieohrringe.de Team
22.11.2021Timo Kurz
Profesionel, super Beratung und schnelle Arbeit.
Bin sehr zufrieden.
22.11.2021Tetyana Postevka
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
22.11.2021Anonym
we-site liefert zuverlässige und hochprofessionelle Arbeit! Ich freue mich jederzeit wieder mit dem Team von we-site zusammenarbeiten!
22.11.2021Raimund Welge
Super Unterstützung. Alle Anmerkungen wurden schnellstmöglich umgesetzt!
19.11.2021Anonym
Was ich besonders gut fand und in Empfehlungen auch immer hervorgehoben habe ist, dass ihr nicht um den heissen Brei herumredet, sondern ehrlich sagt was gemacht werden kann und das dann auch umsetzt. Falls ihr nicht klarkommt oder mehr Zeit benötigt wird, wird das ebenfalls kommuniziert. Ich fühle mich bei euch sehr gut beraten und ehrlich informiert. Ihr versucht alles so in Worte zu packen, dass es auch jemand versteht, der keine Ahnung von dem Ganzen hat und seid zudem auch einfach ne coole Truppe! Top und weiter so!
19.11.2021Nina

Ihre Nachricht an we-site GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu we-site GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden