Websites für Frauen, Webtexte, die verkaufen, Content Marketing, Social Media

Wir, die Web Queens Tanja und Daniela, rollen Frauen mit Vision und Leidenschaft den roten Teppich ins Netz aus. Mit einer voll automatisierten, auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausgerichteten Website, können sich Frauen auf das konzentrieren,...

Graf-Konrad-Straße 7
85368 Moosburg an der Isar

Tanja Conrad & Daniela Brunhuber

auf ProvenExpert.com

Viele kleine Inputs die einfach umzusetzen waren. Danke noch mal für den Website- Check
13.12.2022Jasmin C.
Ich bin super dankbar Daniela gefunden zu haben. Sie hat mir sehr kompetent, schnell und zuverlässig weitergeholfen. Die Zusammenarbeit mit ihr habe ich als äusserst angenehm und unkompliziert empfunden, die Arbeiten an meiner Webseite wurden superschnell und mit besten Ergebnissen umgesetzt. Vielen Dank für deinen Support, liebe Daniela, ich bin mir sicher, ich werde wieder auf dich zurück kommen und möchte dich hier gerne zu 100% auch für andere weiterempfehlen.
01.12.2022Christine B.
Daniela ist eine großartige Person, die ihr kompetentes Wissen unterstützend weitergibt. Sie ist eine gute Zuhörerin und weiß bei jeder einzelnen Person wo das Problem liegt und weiß immer eine gute Lösung. Ich bin begeistert von ihr.
21.10.2022Susanne T.
Die Arbeit mit Daniela von Ganzheitliches Design war von Anfang an sehr inspirierend und erfrischend! Für mich als völligen Laien aus einer anderen "Welt" konnte sie mich prima unterstützen. Mit der Unterstützung von Daniela konnte ich selbständig alle Inhalte umsetzen. Danke dir für die authentische und wunderbare Zusammenarbeit bei der Erstellung meiner Website!
19.10.2022Praxis neue W.
Daniela vom Ganzheitliches Design ist für uns eine wichtige Partnerin geworden, die unsere Ideen schnell und zuverlässig mit eigenen Impulsen umsetzt - und auch die Ruhe bewahrt, wenn wir wieder einmal nicht so genau wissen, was wir eigentlich wollen. Durch ihr Wissen in fernöstlichen Themen wie Feng Shui ist ihr Blick stets ganzheitlich. Darüber hinaus hat sie für Themen außerhalb ihres Fokus ein umfangreiches und ebenso professionelles Netzwerk. Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit ihr!
17.10.2022Andreas L.

14.01.2024

Ihre Nachricht an Web Queens GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Web Queens GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden