Versicherungsdienstleistungen, Finanzdienstleistungen

Unsere Vision ist es die Versicherungs- und Finanzexperten mit der größten Transparenz zu sein. Eine auf Ihren Lebensplan angepasste Absicherung Ihrer Zukunft ist unser Auftrag.

Als unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler arbeiten wir nicht für Versicherungsgesellschaften, sondern ausschließlich für Sie und Ihre Interessen.

Goetheplatz 2
88214 Ravensburg

Weber GmbH Ravensburg

Bei allen Versicherungsfragen, aber auch bei erforderlichen Versicherungsveränderungen wurden wir immer kompetent, freundlich und zielführend beraten. Das hat uns viel Recherchearbeit erspart. Seit Jahren wenden wir uns deshalb immer vertrauensvoll an den für uns seit Jahren zuständigen Mitarbeiter des Versicherungsmaklers.
28.07.2023Anonym
Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler Kommentar von Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler:
Lieber Absender,
herzlichen Dank für das Feedback. Ich bis stolz auf meine Mitarbeiter und werde das Lob gerne weitergeben.
Herzliche Grüße
Wolfgang
Herr Frahm unterstützte mich hervorragend bei einer Angelegenheit rund um meine Krankenversicherung die dadurch erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
30.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Kollmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir Sie unterstützt und freuen uns, dass die Angelegenheit erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Patrick Frahm
Beim Versicherungsbüro von Wolfgang Weber und seinem Team fühle ich mich perfekt aufgehoben. Ich erhalte immer eine ehrliche, unabhängige und kompetente Beratung und lästige bürokratische Arbeiten werden gleich mit übernommen - so gefällt mir das. Durch meine langjährige Verbundenheit zur Firma, dem Team und zu meinem persönlichen Berater Patrick Frahm kenne ich die bemerkenswerte kundenorientierte Firmenphilosophie. Ich bin froh, bei allen Versicherungsthemen diesen Partner an der Seite zu haben und kann die Weber GmbH zu 100% weiterempfehlen.
08.05.2023Anonym
Lieber Bewerter, vielen Dank dafür, dass Sie uns zu 100 % weiterempfehlen. Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit. Auch die langjährige Verbundenheit zu unserer Firma, dem Team und Ihrem persönlichen Berater Patrick Frahm freut mich sehr. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue sehr.
Beste Grüße Wolfgang Weber

Sind von der Finanzierungsvermittlung bis zum Versicherungsmanagement sehr zufrieden!
Besonders hervorzuheben ist Zuverlässigkeit und prompte Erledigung aller Anliegen.
25.04.2023Anonym
Lieber Absender, wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Es ist großartig zu hören, dass Sie so zufrieden sind und wir Ihnen bei Ihren Finanz- und Versicherungsthemen helfen können.
Schöne Grüße Wolfgang Weber
Sie haben uns sehr bei dem LW Wasserschaden geholfen und ich schätze Ihren Einsatz Herr Frahm, Ihre Arbeit und Ihr Bemühen sehr.
29.03.2023A.Ziegler
Sehr geehrte Frau Ziegler,
wir sagen auch Danke für die lange und angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen für Ihren Umbau alles Gute und gutes Gelingen

P.Frahm und Weber Team
Seit Jahren werde ich von der Firma Ravensburg beraten und betreut. Zu jedem meiner Anliegen wurde ich immer zur vollsten Zufriedenheit beraten und meine Anliegen wurden schnellstmöglich bearbeitet. Die Qualität der Betreuung ist einfach nur spitze, absolutes topp Niveau. FREUNDLICHKEIT/PROFESSIONALITÄT wird hier von jedem Bearbeiter/Betreuer GROß geschrieben.

Vielen Dank

Mike S.
21.03.2023Mike S.
Sehr geehrter Herr Mike S,
vielen lieben Dank für Ihr ehrliches Feedback bzw. großes Lob. Die Beratung Ihrer Familie im Bereich der Beihilfe/private Krankenversicherung über Jahre mit Ihnen hat trotz der Entfernung jederzeit super geklappt und es war und eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Weber Team und Patrick Frahm
Wurde immer sehr kompetent und bestens beraten. Mein persönlicher Berater Herr Frahm vertritt mich stets zu meinem besten Interesse bei den Versicherungen und ich habe vollste Vertrauen in ihnen und kann nur weiter empfehlen.
19.01.2023Anonym
Hallo Frau Paul S. ,
vielen Dank für das klasse Feedback. Gerne unterstützen wir unsere Kunden individuell. Gerne gebe ich das Lob der angenehmen Zusammenarbeit zurück.
Ihr Patrick Frahm
Fühle mich mit all meinen Fragen zu Versicherungen und Finanzen sehr gut aufgehoben bei der Weber GmbH und meinem Ansprechpartner Herrn Bolz
Vielen Dank für die immer sehr schnellen und kompetenten Antworten auf meine Fragen :-)
17.11.2022BS
Besten Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und wir Ihre Fragen und Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit beantworten :)
Julian Bolz
Die Aufklärung, Kompetent und Menschlich. Fühle mich rundum gut versorgt. Man merkt, daß sie wirklich das Beste für ihre Kunden wollen, egal wie man Finanziell gestellt. Absolut weiter zu empfehlen. Danke an alle Mitarbeiter.
17.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns dass Sie Betreuung durch unsere Mitarbeiter zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Super Betreuung und Einsatz durch Herrn Frahm. Ich bin vollends zufrieden
16.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Lob. Gerne setzen wir uns für Sie ein. Danke Ihnen auch für die angenehme Zusammenarbeit.
Ihr Patrick Frahm
Ein sehr suveränes Team, vorallem H. Frahm ist immer sehr hilfsbereit und kennt sich hervoragend aus!
19.08.2022Bodo Bertsch
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Euch ein schönes Wochenende
Wolfgang Weber
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter die sich umgehend kümmern. Insbesondere Hr. Frahm der sich sehr für unsere Belange einsetzt. Werden Fa. Weber sehr gerne weiterempfehlen
21.06.2022Elisabeth Frischholz
Herzlichen Dank Frau Frischholz für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter und Herr Frahm.
Das freut mich sehr. Beste Grüße Wolfgang Weber
Herr Frahm, betreut mich zu meiner vollsten Zufriedenheit, ist äußerst freundlich, sehr zuverlässig, engagiert, setzt sich für meine Belange ein und ich kann mich auf ihn verlassen, was heutzutage sehr selten ist
31.05.2022Brigitte Fürst
Lieben Dank Frau Fürst für Ihre tolle Bewertung. Auch wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.
Umfassende ,sachliche, verständliche Erklärung des Sachverhaltes, auch schwieriger Themen, ohne Zeitdruck.Eingehen auf Fragen und Belange, äußerst kompetente Beratung.Jederzeit wieder mit allen auftretenden Themen , z. B. bzgl. Versicherungen, Vorsorgevollmacht, Altersplanung.
09.05.2022Anonym
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Schöne Grüße, Wolfgang Weber
Sehr individuelle und transparente Beratung. Makler setzt sich für persönliche Belange ein und die vorgeschlagenen Policen machen Sinn und sind kundenorientiert
01.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Lob. Unsere Devise ist es sehr transparent/ authentisch zu sein und der Kunde individuell im Fokus.
Meine Frau und ich sind rundum gut Beraten , Informiert und gut aufgehoben. Wir möchten uns
an dieser Stelle bedanken und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Weber GmbH
22.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Feedback bzw. Lob. Dies möchten wir gerne an Sie zurückgeben und danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Mit freundlichen Grüßen Patrick Frahm
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. 1a Betreuung bei allen Fragen und Problemen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden Weber GmbH auf alle Fälle weiterempfehlen.
02.02.2022Anonym
Hier fühle ich mich sehr gut betreut (und ich werde sehr gut betreut) in allen Versicherungsfragen. Jederzeit kompetent und es wird für jede Anforderung eine passende Lösung gefunden. Ich schätze seit Jahren die gute Zusammenarbeit!!
27.12.2021Thomas Heyer
Sehr geehrte Herr Heyer,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und das bisherige Vertrauen.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Bleiben Sie gesund und eine schöne Reise Ihnen.

Patrick Frahm
Sehr gute, qualifizierte Beratung, immer ein kompetenter Ansprechpartner da,rasche Bearbeitung, sehr freundliche Kundenbetreuung.
17.12.2021Steffi Schmitt-Langer
Ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der trotz Jahresendrallye sehr ausführlich sowohl schriftlich, wie auch telefonisch beraten hat. Das hat mir in der Entscheidung zur Anpassung meiner Versicherung sehr geholfen! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Frahm!
15.12.2021Ekkehard Kunkel
Sehr geehrter Herr Kunkel,

vielen Dank für Ihr Lob und die sehr angenehme Zusammenarbeit im Bereich Ihrer privaten Krankenvollversicherung.
Bleiben Sie gesund.

14.03.2024

Ihre Nachricht an Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden