Versicherungsdienstleistungen, Finanzdienstleistungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Unsere Vision ist es die Versicherungs- und Finanzexperten mit der größten Transparenz zu sein. Eine auf Ihren Lebensplan angepasste Absicherung Ihrer Zukunft ist unser Auftrag.

Als unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler arbeiten wir nicht für Versicherungsgesellschaften, sondern ausschließlich für Sie und Ihre Interessen.

Goetheplatz 2
88214 Ravensburg

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter die sich umgehend kümmern. Insbesondere Hr. Frahm der sich sehr für unsere Belange einsetzt. Werden Fa. Weber sehr gerne weiterempfehlen
21.06.2022Elisabeth Frischholz
Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler Kommentar von Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler:
Herzlichen Dank Frau Frischholz für Ihre Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter und Herr Frahm.
Das freut mich sehr. Beste Grüße Wolfgang Weber
Herr Frahm, betreut mich zu meiner vollsten Zufriedenheit, ist äußerst freundlich, sehr zuverlässig, engagiert, setzt sich für meine Belange ein und ich kann mich auf ihn verlassen, was heutzutage sehr selten ist
31.05.2022Brigitte Fürst
Lieben Dank Frau Fürst für Ihre tolle Bewertung. Auch wir schätzen die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen sehr.
Umfassende ,sachliche, verständliche Erklärung des Sachverhaltes, auch schwieriger Themen, ohne Zeitdruck.Eingehen auf Fragen und Belange, äußerst kompetente Beratung.Jederzeit wieder mit allen auftretenden Themen , z. B. bzgl. Versicherungen, Vorsorgevollmacht, Altersplanung.
09.05.2022Anonym
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
Schöne Grüße, Wolfgang Weber
Sehr individuelle und transparente Beratung. Makler setzt sich für persönliche Belange ein und die vorgeschlagenen Policen machen Sinn und sind kundenorientiert
01.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Lob. Unsere Devise ist es sehr transparent/ authentisch zu sein und der Kunde individuell im Fokus.
Meine Frau und ich sind rundum gut Beraten , Informiert und gut aufgehoben. Wir möchten uns
an dieser Stelle bedanken und wünschen weiterhin eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Weber GmbH
22.02.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Feedback bzw. Lob. Dies möchten wir gerne an Sie zurückgeben und danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Mit freundlichen Grüßen Patrick Frahm
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. 1a Betreuung bei allen Fragen und Problemen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würden Weber GmbH auf alle Fälle weiterempfehlen.
02.02.2022Anonym
Hier fühle ich mich sehr gut betreut (und ich werde sehr gut betreut) in allen Versicherungsfragen. Jederzeit kompetent und es wird für jede Anforderung eine passende Lösung gefunden. Ich schätze seit Jahren die gute Zusammenarbeit!!
27.12.2021Thomas Heyer
Sehr geehrte Herr Heyer,
vielen Dank für Ihre klasse Bewertung und das bisherige Vertrauen.
Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Bleiben Sie gesund und eine schöne Reise Ihnen.

Patrick Frahm
Sehr gute, qualifizierte Beratung, immer ein kompetenter Ansprechpartner da,rasche Bearbeitung, sehr freundliche Kundenbetreuung.
17.12.2021Steffi Schmitt-Langer
Ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der trotz Jahresendrallye sehr ausführlich sowohl schriftlich, wie auch telefonisch beraten hat. Das hat mir in der Entscheidung zur Anpassung meiner Versicherung sehr geholfen! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Frahm!
15.12.2021Ekkehard Kunkel
Sehr geehrter Herr Kunkel,

vielen Dank für Ihr Lob und die sehr angenehme Zusammenarbeit im Bereich Ihrer privaten Krankenvollversicherung.
Bleiben Sie gesund.
Durchwegs freundliche und kompetente Beratung, große Hilfsbereitschaft. Es hat noch NIE auch nur irgendein Problem gegeben.
12.12.2021Anonym
Sehr angenehme, kompetente und freundliche Beratung / Betreuung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
01.12.2021Werner Groth
Gut
guter Service, bin sehr zufrieden !!
22.11.2021Ralf Laupheimer
Vielen Dank Herr Laupheimer für Ihre Bewertung.

Bleiben Sie gesund und kommen Sie heil wieder.

Wurde freundlich behandelt und umgehend informiert. Und die Sache prompt erledigt.
19.11.2021Anonym
Höflicher und ausgesprochen kompetenter Umgang mit jedem individuellen Anliegen.
22.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Lob, dies möchten wir ebenfalls bestätigen und haben Ihnen gerne bei dem Sturmschaden geholfen.
Bleiben Sie gesund.

Patrick Frahm
Bei der Abwicklung des KFZ-Schadens diesen Sommer in Portugal, wurden wir bestens beraten und unterstützt. Besonders eingesetzt hat sich Herr Hetriuc und Herr Frahm- Vielen lieben Dank dafür.
13.10.2021Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback und Lob.

Gerne unterstützen wir im Leistungsfall.

Danke Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit. Bleiben Sie gesund.
Die Fa. Weber hat mich bei der Auswahl von geeigneten Versicherungen top beraten. Durch den Einsatz von Herrn Frahm konnte mein Risikozuschlag bei einer Versicherung entfallen. Klasse!
01.10.2021Anonym
Herzlichen Dank an den Absender!
Wolfgang Weber
Ich hatte mit 2 Mirarbeitern von Weber GmbH Ravensburg zu tun und beide haben sich sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu bearbeiten und für mich die bestmögliche BU zu finden. Vielen Dank dafür.
29.09.2021Florian
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns dass Sie mit uns und unserer Beratung zufrieden sind.
Umfassende und kompetente Beratung , sehr angenehme Zusammenarbeit.
Kann ich nur weiterempfehlen!
27.09.2021D. Geiger
Hallo Diethelm,

vielen Dank für die Anerkennung.

Schöne Grüße Wolfgang
Die Kündigung meines Altvertrages und die Kompensation hat von A bis Z super geklappt - vielen Dank!!
25.08.2021Sven Meier
Hallo Herr Meier,

vielen Dank für das Lob bei Proven Expert.

Beste Grüße
Wolfgang Weber
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Beratung.
Hier geht es in erster Linie um den Kunden!
30.07.2021Katrin Koch
Hallo Katrin,

danke für die Bewertung und ich freue mich über das Lob.

Schöne Grüße Wolfgang

02.07.2022

Ihre Nachricht an Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Weber GmbH Ravensburg Versicherungs- & Finanzmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2022   |  Profil melden