AGENTUR FÜR WEBSEITEN ERSTELLUNG & SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

Als Webdesign Agentur im Havelland ist es uns ein besonderes Anliegen die Unternehmen und Dienstleister in unserer Region zu unterstützen. Viele regionale Unternehmen haben aus verschiedensten Gründen bis jetzt darauf verzichtet Ihre Produkte und Dienstleistungen auch im Internet für Ihre Kunden sichtbar zu machen.

Hauptstraße 45
14715 Milower Land

Jan & Ulrike Lierse

Mittwoch 08:00-18:00

Effizienz

Gut
Sehr schnelle, individuelle und kreative Umsetzung unserer Anforderungen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Webprojekte Lierse
21.03.2022Florian Kunz - Die W.
Die Firma Lierse ist sehr kompetent bei der Umsetzung unserer Shop Angelegenheit gewesen und ist es noch immer! Hier benötigten wir im speziellen eine schnelle Umsetzung bei den Seo Maßnahmen bei Google.
Die Beratung wurde immer auf den Punkt gebracht und entsprechend umgesetzt.
28.02.2022S.
Kompetentes, professionelles und einfallsreiches Team! Auch im Namen der Wirtschaftsjunioren Havelland ein "großes Dankeschön"…!
23.02.2022Stephan B.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Wow, Stephan, ein super Feedback, besten Dank auch liebe Wirtschaftsjunioren. Wir finden es klasse, Teil eures Netzwerkes zu sein und gemeinsam an kreativen Ideen mitzuwirken. Nochmals vielen Dank für deine Zeit & Worte.
Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet. Kreativität kann gemeinsam entstehen.
22.02.2022M.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Hallo Michaela, wir danken dir für deine Bewertung. Du hast uns während der Gründungsphase deiner kulinarischen Geschäftsidee dein Vertrauen geschenkt und dich für unsere Marketing Leistungen entschieden. Wir haben unsere kreativen Köpfe zusammengesteckt und gemeinsam tolle Produkte entwickelt (Webseite, Visitenkarten, Flyer, Newsletter) . Es macht uns sehr stolz, das wir immer wieder deinen Geschmack treffen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite www.stehachterl.de
* kurzfristige Auftragsübernahme
* unkomplizierte Absprachen/Abstimmungen
* selbstständiger Faktencheck zwecks Beratung
* schnelle Umsetzung unserer Wünsche
* umfassende Beratung
* gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aktuell sind wir sehr zufrieden.
22.02.2022WBV R.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback sowohl zur erbrachten Leistung als auch zum Arbeitsprozess für die Erstellung Ihrer Webseite www.wbv-rathenow.de zu geben. Es freut uns sehr, wie zufrieden Sie mit uns sind und uns auch weiterhin mit Ihren Wünschen beauftragen. Es bedeutet uns viel, unser regionales Netzwerk weiter auszubauen. Nochmals vielen Dank!
Gute und effiziente Partnerschaft!
17.02.2022Ralf M.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Das Kompliment können wir nur zurückgeben und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Mit der Erstellung unseres ersten kulinarischen Onlineshops www.casanapoli.de haben wir natürlich Appetit auf mehr bekommen und legen großen Wert darauf, auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für kleine und große digitale Lösungen sein zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Super Team, super Beratung und 1A Umsetzung. Sehr zu empfehlen!
Webprojekte Lierse
16.02.2022Enno Wilhelm von K.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Wow, welch tolle Bewertung! Die Zusammenarbeit lief von Anfang an sehr kooperativ und sympathisch. Wir sind begeistert von deinem Konzept und finden es super, von Anfang an mit dabei zu sein. Bei der Entwicklung weiterer Projektideen unterstützen wir dich jederzeit und wünschen dir mit deiner Webseite www.gut-wilhelmsthal.de viel Freude und Erfolg. Ich bin schon gespannt wie unser gemeinsam gestalteter Flyer aussehen wird. Viele Grüße aus Großwudicke
super Zusammenarbeit
16.02.2022Bresi S.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Hallo Christian, wir danken dir für dein fantastisches Feedback und legen großen Wert auf unsere sehr gute Zusammenarbeit. Es bedeutet uns viel, die lokale Wirtschaft mit unseren Leistungen zu unterstützen und jedem Projekt eine persönliche Note zu verleihen. Wir wünschen dir viel Erfolg für die nächste SUP-Saison und werden sicherlich auch auf dein Angebot unter www.bresi-sup.de zurückkommen. Ulrike von Webprojekte
Angenehme Zusammenarbeit, zeitnahe Antworten und Umsetzung von Projekten
13.01.2022meinbrndenburg.tv und s.
Schnell, kooperativ, mit angenehmer Kreativität, professionell bei der Erstellung und Abwicklung, dazu freundlich und verständnisvoll. Es war eine Freude, das Projekt gemeinsam zu gestalten und wir gehen gern das nächste Projekt an
01.12.2021H.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Hallo Herr Weiß, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von unseren Leistungen begeistern konnten. Es hat auch uns viel Freude bereitet, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Man kommt nun richtig in Urlaubslaune, wenn man sich Ihre neue Seite www.blinkfueer-am-kap-arkona.de anschaut. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit! Ulrike von Webprojekte Lierse
Wer ein Rundum Sorglospaket, für die Planung und Erstellung seiner Webseite sucht, ist mit den Profis von "Webprojekte Lierse" im richtigen Boot. Wir sind vom Ergebnis mehr als begeistert und hatten sogar jede Menge Spaß, bei der gemeinsamen Planung, der Webseite. Daumen Hoch, hier bekommt man einen Service, den man sich wünscht.
Webprojekte Lierse
15.11.2021berlin road cargo GmbH b.
Webprojekte Lierse Kommentar von Webprojekte Lierse:
Wow, wir danken Ihnen für die wertschätzenden Worte, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Die sehr sympathisch empfundene Zusammenarbeit können wir nur zurückgeben und freuen uns, Sie auch zukünftig bei der Entwicklung digitaler Projekte unterstützen zu können.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Es ist eine sehr gute Zusammenarbeit und wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Internetseite.
06.09.2021Anonym
Corporate-Design und Webpräsenz aus einer Hand! Wer sagt, dass nur große IT-Dienstleister und Agenturen schnell und qualativ-hochwertig liefern ... kennt die Lierses einfach noch nicht! Ein junges Familienunternehmen mit Ahnung, Professionalität und den neuesten Tech-Lösungen bzw. einfach Lust sich auf die Kunden einzulassen und mit ihnen gemeinsam ihr Projekt umzusetzen.
Vielen Dank für unsere Webseite und Aussehen und bis bald!
Beste Grüße vom Netzwerk-Regio, e.V.
30.08.2021Management Netzwerk-Regio e.
Ihr habt uns eine super Webseite gebaut - sowohl optisch, als auch von der Struktur her und inhaltlich genauso so, wie wir es uns vorgestellt haben. Lieben Dank auch für das tolle Logo, Flyer, Visitenkarten und Merchandise-Artikel! :-) Absolut empfehlenswert.
Macht weiter so!
25.08.2021Dorothea M.
Ich bedanke mich für die professionelle zusammen Arbeit.
Meine Änderungswünsche wurden sofort angenommen und umgesetzt.

Vielen Dank an das Team
25.08.2021Christian S.
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit der Erstellung unserer Website und dem ganzen dazugehörigen Angeboten, können wir nur weiterempfehlen! Gute Arbeit, macht weiter so😁👍😁
Webprojekte Lierse
23.08.2021Axel Kläke | Restaurant Dunckers R.
Die Erstellung meiner Homepage gab ich vertrauensvoll in die Hände von Webprojekte Lierse UG, nicht ahnend, welch beeindruckendes Produkt in einer kurzen, intensiven Zeit entstehen würde. Bereits das erste Gespräch mit Jan Lierse zeigte mir, dass die Mitarbeiter sich intensiv mit meinem Metier, der Malerei und ihrer Präsentation, auseinandersetzen werden. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit Ulrike Lierse innerhalb der Arbeitsphasen erfolgten schnell, intensiv, kooperativ und engagiert. Meine manchmal unkonventionellen Fragen, naiven Herangehensweisen eines Laien wurden immer professionell aufgenommen, die Antworten klar und verständlich formiliert, technische Zusammenhänge erläutert und weitere Vorschläge unterbreitet, die sich aus meinen ersten Einwänden oder neu entstandenen Vorstellungen ergaben. Es entstand eine klar strukturierte, moderne und kreative Website, die Kunst und moderne technische Präsentation sowie Information zusammenführt. Besonders überzeugt mich die Möglichkeit, die Seite meinen interessierrten Besuchern zu empfehlen, egal, ob sie diese am Desktop, auf dem Tablet oder Smartphone betrachten möchten. Eine, wie sich herausstellte unberechtigte, Sorge bestand darin, ob ich die Website überhaupt selbst weiter pflegen könnte. Diesen Wunsch wollte ich mir unbedingt erfüllen. Die Videos von Florian Kunz sind eine so "rentnerlike" Hinführung und Umsetzung aller notwendigen Schritte zur selbstständigen Aktualisierung der Seite, dass ich mich bereits auf den nächsten Anlass freue. Und sollte es nicht klappen, stehen mir die Mitarbeiter auch zukünftig zur Seite.
Vielen Dank, Ulli und Jan Lierse sowie Florian Kunz. Ich kann das junge Unternehmen nur weiterempfehlen.
21.08.2021Ute A.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Webprojekte Lierse UG für die Erstellung unserer neuen Homepage mit einem modernen und anspruchsvollen Layout und einem zeitgemäßen Inhalt.
Die Zusammenarbeit war professionell und vertrauensvoll, auf unsere Wünsche wurde immer umgehend eingegangen und diese auf hohem Niveau auch umgesetzt.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen
das Team Thomas Rohrlack Immobilien & Hausverwaltungen.
19.08.2021Rohrlack I.
Absolut empfehlenswert. Das Webprojekte Team hat mir riesig bei der SEO Optimierung und dem Onlineshop selber geholfen. Wir haben mittlerweile eine super Auffindbarkeit und sind viel schneller im Page-Speed. Vielen Dank, weiter so.
Webprojekte Lierse
24.07.2021Campelot - Onlineshop für Autodachzelte und C.
Ein großer Vorteil Firma ist vor Ort, die Ideen werden zeitnah und qualitativ sehr gut umgesetzt es kamen auch viele Anregungen was noch besser gestaltet werden könnte. Wir sind zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
07.07.2021D. S.

23.02.2022

Ihre Nachricht an Webprojekte Lierse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Webprojekte Lierse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden